Die Ärzte Tour 2024

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von marvsidious am 21.08.2023 17:46 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Mambo

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

Die Ärzte

Die Ärzte OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

marvsidious
21.08.2023 17:46

https://loft.de/dieaerzte

23.08.2024, Berlin, Flughafen Tempelhof
24.08.2024, Berlin, Flughafen Tempelhof
25.08.2024, Berlin, Flughafen Tempelhof

TICKETS

Shinyshoe1990
21.08.2023 17:47

Hatte ich ja bereits im anderen Threads gepostet Smiley.
Gucken ob da noch was anderes wie Berlin kommt oder Festivals.

Shinyshoe1990
21.08.2023 17:52

Diesmal also mit Pferden und HundenSmiley

Ob das vllt zu bedeuten hat hier vorbands, bei der Herbst Tour keine? ????

AcidX
AcidX
21.08.2023 17:56

Hui. Hätte ich nich erwartet, dass da 2024 noch mal so ein Pfund kommt. Wahrscheinlich dann auch die anderen Augustfestivals, die weit weg von Berlin sind wie Rocko und OpenFlair?

Tobbi
Tobbi
21.08.2023 18:02·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Hui. Hätte ich nich erwartet, dass da 2024 noch mal so ein Pfund kommt. Wahrscheinlich dann auch die anderen Augustfestivals, die weit weg von Berlin sind wie Rocko und OpenFlair?

Zitat anzeigen


Stark von auszugehen, wenn das nächste Woche angekündigt werden soll und auch das Flair 'Ende August' seinen ersten Headliner bringen will.

EDIT: Nun auch im Ticketshop offiziell gelistet die beiden Konzerte unter der aktuellen Herbst Tour

rockythekid04
rockythekid04
30.08.2023 13:21

Sehe grade: Tickets für die Tempelhof Konzerte kosten ja 82€ + Gebühren und Versand Smiley

OPSler
OPSler
30.08.2023 13:34

Ja, das hält mich bisher auch davon ab. Die Produktion bei den Ärzten ist ja jetzt wahrlich kein High End. Warte mal ab, ob noch was anderes kommt in 2024. Der Süden steht ja noch aus. Für Tempelhof wird man wohl jederzeit ohne Probleme an Karten kommen.

zell
27.12.2023 19:54

Aktuell Podcast von Rod .
Habe ihn selbst nicht gehört.

Habe es aus dem Ärzte Forum kopiert.

-----
Es war die Rede davon, wie sie die Locations auswählen
Dazu meinte Rod dass sie vor Rock am Ring sich nochmal Warm spielen wollen und da dann eher in Südddeutschland spielen wollen, da diese auf der Hallentour nicht berücksichtigt wurden. Zudem meinte Rod auch dass es definitiv diesmal keine große Hallentour geben wird, da sie RaR/RiP & 3x Tempelhof spielen und das etwas zu heftig wäre

zell

Gibt es inzwischen neue Informationen bzw Gerüchte bezüglich warm up Shows vor Ring/Park?

Gerne auch PN.

JackD
JackD


zell schrieb:
Gibt es inzwischen neue Informationen bzw Gerüchte bezüglich warm up Shows vor Ring/Park?

Gerne auch PN.


Zitat anzeigen


Im KTA ist es ruhig zu dem Thema. Vermute es ist vom Tisch.

Yertle-the-Turtle

Wäre schon unüblich komplett ohne Generalprobe ein Festival zu headlinen. Auch für die Ärzte.

JackD
JackD


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wäre schon unüblich komplett ohne Generalprobe ein Festival zu headlinen. Auch für die Ärzte.

Zitat anzeigen


Aber die Ankündigungszeit wird auch für die Maßstäbe von Die Ärzte knapp. Müsste ja in 3-5 Wochen stattfinden.

Yertle-the-Turtle

Ne Clubshow bekommst du mit 24h Vorlauf ausverkauft.
Vielleicht gibt es da eine Absprache mit Livenation den Warm up sehr kurzfristig zu kommunizieren.

Aber keine Ahnung, wenn ich es einer Band zutraue ohne Generalprobe zu spielen dann den Ärzten.

JestersTear
JestersTear
Supporter

Die Frage ist halt auch was Livenation damit zu tun hat Smiley
Ich glaube die Proben nur und spielen vielleicht vorher Überraschungssupport irgendwo.

MrPagi

Ich erinnere da auch gerne nochmal an "Herbst des Lebens" Tour Smiley

Die Ankündigung dazu kam nach dem Highfield Gig am 20.8 und der VVK war am 21. August und die Tour hat dann direkt am 29.8 gestartet.

Da es um Warmup Konzerte für RaR/RiP geht gehe ich aktuell davon aus in 2-3 Wochen von 1-2 Konzerten ende Mai / anfang Juni zu erfahren wo der VVK keine 2 Wochen vorher ist.

Icon1JestersTear gefällt das
Yertle-the-Turtle


JestersTear schrieb:
Die Frage ist halt auch was Livenation damit zu tun hat Smiley

Zitat anzeigen



Langer Tag gestern, meinte natürlich DreamHausSmiley