Rocco del Schlacko Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2024 (u.a. mit Deichkind, Nina Chuba, Rise Against)

eröffnet von Luddddi am 13.08.2023 16:37 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

Nightmare119ralf321Darkiistonedhammerminority666rockythekid04
rockythekid04 und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1JestersTear gefällt das
IvanTKlasnic
08.11.2023 17:11·  Bearbeitet


rockythekid04 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Was waren das für Zeiten, als 2009 noch Muff Potter, Anti-Flag, Rise against und Deichkind in einer Abfolge gespielt haben. Und jetzt: Nina Chuba ^^

Zitat anzeigen


Oh toll, Rise Against sind live bestimmt um längen besser als Nina Chuba. Anti Flag, Deichkind und Muff Potter wurden seit dem ja auch ganz von deutschen Festivals verbannt und man hat auf keinen Fall mehr die Chance die Überall live zu sehen. *Ironic*

Zitat anzeigen


Anti-Flag ist n schlechtes Beispiel Smiley

ralf321
ralf321
08.11.2023 17:24


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Zitat anzeigen



Genau das Puplikum am Rocco Smiley

RocktröteAlex
08.11.2023 18:11


MuffPotter87 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Was waren das für Zeiten, als 2009 noch Muff Potter, Anti-Flag, Rise against und Deichkind in einer Abfolge gespielt haben. Und jetzt: Nina Chuba ^^

Zitat anzeigen


Du bist echt der größte Witz hier im Forum

Zitat anzeigen


Bitte achte auf deine Ausdrucksweise - nicht umsonst kam hier dir gegenüber eine Ermahnung der Forumsadminstration. Danke dir!

RocktröteAlex
08.11.2023 18:12


Nightmare119 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Was waren das für Zeiten, als 2009 noch Muff Potter, Anti-Flag, Rise against und Deichkind in einer Abfolge gespielt haben. Und jetzt: Nina Chuba ^^

Zitat anzeigen


Wieso muss man eigentlich immer versuchen den Leuten alles madig zu reden? Smiley

Du magst sie nicht? Guck sie dir halt einfach nicht an oder fahr auf ein anderes Festival wo deine Musik spielt.

Ansonsten was MuffPotter sagt.

Zitat anzeigen


Und wenn du meinen Beitrag nicht magst, les ihn dir halt nicht durch ^^

julius2612
08.11.2023 20:05


MuffPotter87 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Was waren das für Zeiten, als 2009 noch Muff Potter, Anti-Flag, Rise against und Deichkind in einer Abfolge gespielt haben. Und jetzt: Nina Chuba ^^

Zitat anzeigen


Du bist echt der größte Witz hier im Forum

Zitat anzeigen


Blockier ihn einfach. Sowas kann man sich echt nicht gebenSmiley

RocktröteAlex
08.11.2023 20:59


julius2612 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich find sie, ihre Musik und das Klientel, was sie anzieht (Glitzer-Girls mit tiktok-insta-schießmichtot-Flair), einfach nur nervig.

Was waren das für Zeiten, als 2009 noch Muff Potter, Anti-Flag, Rise against und Deichkind in einer Abfolge gespielt haben. Und jetzt: Nina Chuba ^^

Zitat anzeigen


Du bist echt der größte Witz hier im Forum

Zitat anzeigen


Blockier ihn einfach. Sowas kann man sich echt nicht gebenSmiley

Zitat anzeigen


Das ist ne gute idee! Danke Julius Smiley

NoMoreSun
05.12.2023 19:10·  Bearbeitet

Rise Against haben geleakt:

Rise Against
Alligatoah
Feine Sahne Fischfilet
Bülent Ceylan
Esther Graf


E.: Zu langsam Smiley

Icon1Honk850 gefällt das
Rollo
05.12.2023 19:17


Monthebiff schrieb:
Rise Against haben sich selbst +bden Rest der Welle bestätigt.


Zitat anzeigen


Ist schon ein krasser Leak für den Veranstalter der bis morgen noch blinde Huhn - Tickets verkaufen will. Wäre das Wochenende möglich bei mir wäre es mit den Bestätigungen von Rise Against, Feine Sahne und v.a. Alligatoah ne spontane Überlegung gewesen

Mambo
06.12.2023 08:18·  Bearbeitet

Abgesehen von Alligatoah konnte mans ja an OF und Taubertal eh ablesen - und die Rocco-Erhöhungen sind auch immer nur wenige Euro.
Welle gefällt mir!

MattHerandez
06.12.2023 09:14

Wer mit wenig Komfort (keine Duschen, Schlamm/Staub, coin Bezahlsystem) auf einen Festival auskommt, für den ist das Rocco vom Line Up her echt ne gute und günstige Alternative.

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2024 10:34Admin


Aschbacheronkel schrieb:
Aber krass das die Beatsteaks nicht mal mehr beim Rocco Head sind Smiley

Zitat anzeigen


wie war das noch vor ein paar jahren, sie sind der nächste majorhead und werden hosen/ärzte ablösen Smiley Smiley

Mambo
01.02.2024 11:04·  Bearbeitet

Ich glaub nicht mal, dass sie von dem Sprung an ihrem Höhepunkt weit entfernt waren (alles außer Ring haben sie ja auch gehadlined)...nur dann eben etwas abgebaut, die Band teils anders ausgerichtet und vor allem auch weniger in die anbrechende Zeit gepasst als in den 2010er Jahren. Live aber nach wie vor eine Bank!

Das Rocco 2024 halte ich für den Preis für ein Spitzenpaket!

ralf321
ralf321
01.02.2024 16:27

Yours ist 7 Jahre her und hat nicht so reingehauen. Je nachdem wie das neue wird könnte sich das schnell wieder ändern.

IvanTKlasnic
01.02.2024 21:04


stonedhammer schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Aber krass das die Beatsteaks nicht mal mehr beim Rocco Head sind Smiley

Zitat anzeigen


wie war das noch vor ein paar jahren, sie sind der nächste majorhead und werden hosen/ärzte ablösen Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ist das Hurricane kein Major mehr? das haben sie ja sogar mal geheadlined Smiley

Anzeige
Anzeige