Graspop Metal Meeting 2024 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Five Finger Death Punch, Tool)

eröffnet von Olly333 am 12.07.2023 17:52 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von festivalryo

HansMufffstonedhammerdefpromattkruJackDStuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Stuffi_95
Stuffi_95
25.11.2023 22:01

Also hinfahren werd ich auf jeden Fall.
Die Frage ist nur ob 2 oder 4 Tage. Für ein Bier bin ich gern zu haben Smiley

stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
27.11.2023 15:45

Hab mir am Wochenende mal ein Ticket für den Donnerstag geholt, plus Unterkunft ca 30 Km vom Festival. Wenn das mit dem Tagesparkplatz so funktioniert wie im Forum beschrieben, dann wird das ein guter Tag Smiley

IvanTKlasnic
07.12.2023 19:22

bleibt dabei, die "echten" Metalfestival sind einfach nichts für mich.

Kivkind
07.12.2023 19:38

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob es zu 100% das Finale Lineup sein wird, da bei Bands wie ADTR oder Breaking Benjamin keine Anzeichen bisher da sind, 2024 in Europa zu sein. Zumal ich auch denke, dass sie dann auch am Ring wären. Vor allem Breaking Benjamin kann ich mir nicht für eine exklusive Show vorstellen. Denke es ist hier vielmehr ein erster Entwurf gewesen, der ausversehen veröffentlicht wurde.

BastiPhantasti
07.12.2023 19:54

Die meisten werden sicher stimmen, aber evtl nicht komplett.
BFMV wollte dieses Jahr eigentlich nicht Touren.
Fear Factory stehen nicht drauf, haben aber auf SM schon mal in einem Kommentar bestätigt, dass sie da sind.

Aber man wird sehen wie es kommt.
Es wird über die gesamten Tage genug zu sehen geben.

juli666
juli666
07.12.2023 20:23

Warum sollten Kamelot ein Fake Plakat posten? Die werden ja wohl kaum irgendein fanmade Plakat posten

Icon1juli666 gefällt das
IvanTKlasnic
07.12.2023 20:28


juli666 schrieb:
Warum sollten Kamelot ein Fake Plakat posten? Die werden ja wohl kaum irgendein fanmade Plakat posten

Zitat anzeigen


ging hier nicht um nen Fake, sondern n Early Draft, passiert immer wieder, letztes Jahr hats der Ring sogar selber gemacht mit BMTH, haben aber auch einige Band dann BMTH und Halestorm noch drauf gehabt. Klar die kamen dann am Ende später, trotzdem.

juli666
juli666
07.12.2023 20:43


IvanTKlasnic schrieb:


juli666 schrieb:
Warum sollten Kamelot ein Fake Plakat posten? Die werden ja wohl kaum irgendein fanmade Plakat posten

Zitat anzeigen


ging hier nicht um nen Fake, sondern n Early Draft, passiert immer wieder, letztes Jahr hats der Ring sogar selber gemacht mit BMTH, haben aber auch einige Band dann BMTH und Halestorm noch drauf gehabt. Klar die kamen dann am Ende später, trotzdem.

Zitat anzeigen


Macht ja aber auch Sinn dann vor Weihnachten nochmal ne Welle raus zu hauen. Wobei ich mich frage warum die nicht auch im November schon announced werden konnten

BastiPhantasti
07.12.2023 20:45

Genau, wird kein Fake sein. Aber ob alles genau so ist wie auf dem draft wird sich zeigen.

Hatte etwas auf ZZ Top gehofft, nachdem die gestern bei Tons of rock bestätigt wurden.

Freue mich aber auf Limp Bizkit, Frog Leap, Pretty reckless...

BastiPhantasti
07.12.2023 20:46·  Bearbeitet


juli666 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


juli666 schrieb:
Warum sollten Kamelot ein Fake Plakat posten? Die werden ja wohl kaum irgendein fanmade Plakat posten

Zitat anzeigen


ging hier nicht um nen Fake, sondern n Early Draft, passiert immer wieder, letztes Jahr hats der Ring sogar selber gemacht mit BMTH, haben aber auch einige Band dann BMTH und Halestorm noch drauf gehabt. Klar die kamen dann am Ende später, trotzdem.

Zitat anzeigen


Macht ja aber auch Sinn dann vor Weihnachten nochmal ne Welle raus zu hauen. Wobei ich mich frage warum die nicht auch im November schon announced werden konnten

Zitat anzeigen


War beim Graspop meistens so, das bis Ende November einige Bands inkl Heads feststehen, und im Dezember nochmal was nachkommt. Darum denke ich kommt eine kleine Welle in den nächsten Tagen

HansMufff
HansMufff
13.12.2023 19:46·  BearbeitetSupporter

Es sind nochmal Tagestickets für donnerstags zu haben. Damit bin ich zumindest Do dabei.
Das riecht für mich irgendwie ziemlich nach künstlicher Verknappung. Aber hat bei mir ja auch gut funktioniert…

BastiPhantasti
13.12.2023 21:51


HansMufff schrieb:
Es sind nochmal Tagestickets für donnerstags zu haben. Damit bin ich zumindest Do dabei.
Das riecht für mich irgendwie ziemlich nach künstlicher Verknappung. Aber hat bei mir ja auch gut funktioniert…

Zitat anzeigen


Warst du auf der Warteliste?
Da auf Ticketmaster keine verfügbar sind.

HansMufff
HansMufff
14.12.2023 09:23Supporter


BastiPhantasti schrieb:


HansMufff schrieb:
Es sind nochmal Tagestickets für donnerstags zu haben. Damit bin ich zumindest Do dabei.
Das riecht für mich irgendwie ziemlich nach künstlicher Verknappung. Aber hat bei mir ja auch gut funktioniert…

Zitat anzeigen


Warst du auf der Warteliste?
Da auf Ticketmaster keine verfügbar sind.

Zitat anzeigen


Oh, wirklich? Ich war auf der Warteliste, hatte aber den Eindruck, dass ich auf die normale ticketmaster.be weitergeleitet werde. Und ich hatte es meine ich auch über die ticketmaster.de versucht und wurde dann auf die .be weitergeleitet, wo die dann eben verfügbar waren.

Eise64
30.12.2023 17:22

Ich bin noch auf suche nach einem Ticket für die Metal Town,
Wir haben unseren Platz , aber es möchte noch ein Kumpel zusätzlich mit.
Es geht also nur um den Eintritt die Unterkunft hat er dann bei uns.

defpro
defpro
30.12.2023 20:32


Eise64 schrieb:
Ich bin noch auf suche nach einem Ticket für die Metal Town,
Wir haben unseren Platz , aber es möchte noch ein Kumpel zusätzlich mit.
Es geht also nur um den Eintritt die Unterkunft hat er dann bei uns.

Zitat anzeigen


Was für ein Ticket meinst du denn? Man bucht doch für die Metal Town einfach die entsprechende Unterkunft und bekommt beim Check-In pro Bett einen Schlüssel ausgehändigt. Wenn ihr schon eine Unterkunft habt und dort noch Platz für euren Kumpel ist, dann kann der sich doch einfach anschließen.

BastiPhantasti
30.12.2023 21:21


Eise64 schrieb:
Ich bin noch auf suche nach einem Ticket für die Metal Town,
Wir haben unseren Platz , aber es möchte noch ein Kumpel zusätzlich mit.
Es geht also nur um den Eintritt die Unterkunft hat er dann bei uns.

Zitat anzeigen


Generell hatten wir in der Vergangenheit min. 1 übrig, dass ich dann verkauft habe.
Übergabe gehr halt dann nur vor Ort, da es ja kein Ticket ist, sondern ein Armband das man dort in der metaltown bekommt.

Wann reist ihr an?

BastiPhantasti
30.12.2023 21:24


defpro schrieb:


Eise64 schrieb:
Ich bin noch auf suche nach einem Ticket für die Metal Town,
Wir haben unseren Platz , aber es möchte noch ein Kumpel zusätzlich mit.
Es geht also nur um den Eintritt die Unterkunft hat er dann bei uns.

Zitat anzeigen


Was für ein Ticket meinst du denn? Man bucht doch für die Metal Town einfach die entsprechende Unterkunft und bekommt beim Check-In pro Bett einen Schlüssel ausgehändigt. Wenn ihr schon eine Unterkunft habt und dort noch Platz für euren Kumpel ist, dann kann der sich doch einfach anschließen.

Zitat anzeigen


Metal Town ist nur ein pitch und du brauchst ein Armband, um auf den Platz zu kommen.
Den pitch kannst du für 2, 4 oder 6 Personen bestellen.
Wenn du einen für 2 hast, aber du willst doch noch eine dritte Person dazu, musst du dir was organisieren.

Die kosten für die Pitches sind je nach Personen unterschiedlich.

Eise64
01.01.2024 10:24

Danke für die ganzen Rückmeldungen, es hat sich mit der suche nach einem Armband für die Metal Town aber erstmal erledigt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 21.06.2023 15:08 Uhr von Stuffi_95
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 22.06.2022 21:41 Uhr von Babba
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.02.2021 10:05 Uhr von BastiPhantasti
    in Festivals in Europa