Tollwood Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Tollwood Sommerfestival 2024 (u.a. mit Bilderbuch, Nina Chuba, Take That)

eröffnet von RedForman am 11.07.2023 18:59 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von TheWizard

mattkruJackDrockythekid04OPSlerStiflers_Momconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
Icon1LightCurves gefällt das
Yertle-the-Turtle
20.12.2023 11:30

Wenn Wolfmother und der Tollwood Thread ganz oben im Forum auftauchen und dann Haindling bestätigt wird Smiley

JackD
JackD
20.12.2023 11:31


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wenn Wolfmother und der Tollwood Thread ganz oben im Forum auftauchen und dann Haindling bestätigt wird Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Mondi
03.02.2024 10:16


RedForman schrieb:
+ Jan Delay

Leider bleibt es ein übel schlechtes Line Up.

Zitat anzeigen


Für mich ist auch kaum etwas dabei. Umso erstaunlicher, dass schon schon so viele Konzerte ausverkauft sind. Der Veranstalter trifft anscheinend den Geschmack der breiten Masse.

Icon1concertfreak gefällt das
RedForman
03.02.2024 11:34·  Bearbeitet

Ja na klar! Unser Musikgeschmack hier ist ja auch nicht der heilige Gral! Und in erster Linie geht es natürlich darum das Zelt voll zu machen (welches jetzt - gemessen an der Größe Münchens und der Umgebung - so groß ist). Meine Kritik bezieht sich darauf, dass man wenig Abwechslung bietet und wenig international bucht. Da sehe ich die Zitadelle und den Hamburger Stadtpark (um mal einen Vergleich zu ziehen) vorne. Es fehlt der Mut mal mehr sowas wie King Gizzard, Loyle Carner, Keane, Black Keys, Air, PJ Harvey etc zu buchen.

Hier hat man leider nur sehr alte Old School Bands (Status Quo, Toto etc) oder deutschstämmige (bzw. sprachige)- Indie oder Popmusik. Zudem ist echt nervend, dass es Acts sind, die an jeder Ecke spielen oder schlimmer noch vor kurzem schon da waren (z.B. Greta van Fleet, Bilderbuch, Toto - die haben alle im November und Dezember in München gespielt). Eher jüngere oder mittelalte internationale Acts sind Mangelware.

rockimpott2012
03.02.2024 17:00

Na ja, Toto war ein Kurzauftritt bei "Night of the Proms". Da finde ich es sogar logisch, ein eigenes Konzert zeitig nachzuschieben.
Greta Van Fleet fand ich auch erst merkwürdig, da gerade im Zenith gewesen. Aber der frühe Ausverkauf gibt dem Veranstalter (in wirtschaftlicher Hinsicht) Recht.

RedForman
15.02.2024 08:59

+ 26.6. The Bosshoss

Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer gehen würde…

Icon1LightCurves gefällt das
Yertle-the-Turtle
15.02.2024 09:36

Schade, habe fest mit Pearl Jam gerechnet.

Icon4NAILund anderen gefällt das
RedForman
20.02.2024 10:13

+ 9.7. Nick Mason‘s Saucerful of Secrets

Endlich mal was ordentliches!

TheWizard
20.02.2024 16:22

Kann ich definitiv auch empfehlen! Hatte mir richtig gut gefallen vor ein paar Jahren und eine coole live Show.

Anzeige
Anzeige