Riot Fest Chicago 2023 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Riot Fest Chicago 2023 (u.a. mit Death Cab For Cutie, Foo Fighters, The Cure)

eröffnet von Paju am 16.05.2023 17:29 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Paju

Paju
16.05.2023 17:29·  Bearbeitet

Die haben gerade mein persönliches Line-Up des Jahres gedroppt:



Oh fuck, ich muss stark bleiben…Die Headzeilen sind ein Traum, aber was darunter für Perlen stehen….woah, selten so ein geiles Line-Up gesehen.

TheMo
16.05.2023 18:33

Echt jedes Jahr ein absoluter Knaller. Scheint irgendwie immer ziemlich unter dem Radar bei vielen zu sein. Muss da immer auch ans Hellfest denken. Vielleicht ist das hier sogar besser, weil es nicht die totale Überforderung mit 174527 Bühnen darstellt, sondern alles trotz unglaublichem Line Up im Rahmen bleibt.

attila80
17.05.2023 11:17·  Bearbeitet

Toll ist auch, dass Walter Schreifels gleich mit beiden Bands auftritt Smiley Rival Schools und Quicksand an einem Wochenende, wäre schon cool

Icon1attila80 gefällt das
mattkru
mattkru
17.05.2023 11:31


attila80 schrieb:
Toll ist auch, dass Walter Schreifels gleich mit beiden Bands auftritt Smiley Rival Schools und Quicksand an einem Wochenende, wäre schon cool

Zitat anzeigen


Er ist mit drei Bands dort. Gorilla Biscuits sind auch dabei.

Fehlt nur noch Youth of Today.

attila80
17.05.2023 11:40


mattkru schrieb:


attila80 schrieb:
Toll ist auch, dass Walter Schreifels gleich mit beiden Bands auftritt Smiley Rival Schools und Quicksand an einem Wochenende, wäre schon cool

Zitat anzeigen


Er ist mit drei Bands dort. Gorilla Biscuits sind auch dabei.

Fehlt nur noch Youth of Today.

Zitat anzeigen


Tatsächlich- hatte ich überlesen. Wie oft sowas wohl vorkommt Smiley

Baltimore
17.05.2023 11:49

Julian Casablanca von The Strokes war jetzt auch schon mehrfach mit immerhin 2 Bands auf einem Festival.

mattkru
mattkru
17.05.2023 11:58

Letztes Jahr auf dem M‘era Luna trat Daniel Myer nachmittags mit Haujobb auf und war abends noch Drummer bei Nitzer Ebb.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Nikrox
Nikrox
17.05.2023 12:18·  BearbeitetSupporter

Ben Gibbard ist mit seinen beiden Bands ja sogar doppelter Headliner.

Ihr Twitter Auftritt ist auch geil. Als Parody Account gelabelt, der sich gerne auch über beschwerende Fans lustig macht:

Just remember if you don’t like the bands on the Riot Fest lineup please make sure to take it personally because everything is about you, and if you do like them just remember we will make sure all your favorite bands play at the same time because we personally don’t like you.
twitter.com

Das passt auch gut hier ins Forum Smiley Smiley

IvanTKlasnic
17.05.2023 13:19·  Bearbeitet


nikrox schrieb:
Ben Gibbard ist mit seinen beiden Bands ja sogar doppelter Headliner.

Ihr Twitter Auftritt ist auch geil. Als Parody Account gelabelt, der sich gerne auch über beschwerende Fans lustig macht:
Just remember if you don’t like the bands on the Riot Fest lineup please make sure to take it personally because everything is about you, and if you do like them just remember we will make sure all your favorite bands play at the same time because we personally don’t like you.
twitter.com
Das passt auch gut hier ins Forum Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Sympathisch Smiley

MagnetPull
MagnetPull
17.05.2023 14:17

Schönes Lineup, was muss ich machen, damit Thursday nochmal nach Deutschland kommen?

Paju
17.05.2023 20:59·  Bearbeitet

Habe es jetzt noch mal durchgezählt…da wären für mich 33 Acts dabei, die ich sehr gerne sehen würde, einige sind zumindest äußerst selten in Europa zu sehen. Da hätte ich Spaß und würde mich treiben lassen. Auch preislich mit 280$ voll im Rahmen. Foo Fighters und The Cure mal außen vor. Schon alleine die Combo The Postal Service/DCFC

Anzeige
Anzeige
Icon