Till Lindemann Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von juli666 am 24.04.2023 20:37 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Adlertreu4ever

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
mattkru
mattkru
27.04.2023 08:23·  Bearbeitet

Holy Shit! Ich sehe ja jetzt erst, dass Danny Lohner bei Lindemann in der Band spielt. Smiley

Cody
27.04.2023 12:48

VVK für London am 04.05. um 12 Uhr auf https://www.eventim.co.uk/event/till-lindemann-ovo-arena-wembley-16995201/

FredDurst88
02.05.2023 09:22

Bevor heute Mittag der Vorverkauf startet, hat einer schon Infos über Preise für die Deutschlandshows?

mattkru
mattkru
02.05.2023 09:43


FredDurst88 schrieb:
Bevor heute Mittag der Vorverkauf startet, hat einer schon Infos über Preise für die Deutschlandshows?

Zitat anzeigen


Auf der Seite der Emsland Arena steht: ab 78,40€ (inkl. Gebühren)

mattkru
mattkru
02.05.2023 12:33

Was für eine Kackseite.

Es kam mehrfach eine Fehlermeldung als ich bezahlen wollte.
Und jetzt scheint der komplette Server eingeforen zu sein.

BastiPhantasti
02.05.2023 12:41

Ja da geht wirklich gar nix. Schön aus der Warteschlange geflogen und jetzt ist tot Smiley

erdeanmich
erdeanmich
02.05.2023 13:06Supporter

Ich werde wahnsinnig bei dem Wartebalken. Das ist wie früher als man den Mauszeiger auf die Progressbar gelegt hat um zu schauen, ob es wirklich voran geht Smiley

Ich habe aber keine großen Hoffnungen mehr, dass ich Tickets bekomme Smiley

Icon2LIFAD92und anderen gefällt das
Mockingbird
Mockingbird
02.05.2023 13:54

Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschlange hat es dann doch geklappt.

2x Düsseldorf
2x Münster
2x Frankfurt
2x Hamburg
2x Paris

Smiley

(Evtl. noch London am Donnerstag Smiley )

Metalguard
02.05.2023 14:13

Wenn nicht der riesige Andrang sondern die dilettantische Buchungsseite das Hindernis darstellt fühlt man sich direkt wieder in die Zeit Ende der 00er Jahre zurückversetzt Smiley

Fipsinator
02.05.2023 14:59

Wartet mal, unterhalten wir uns nur über das Bestellen der Tickets und nicht darüber, dass er zb in Düsseldorf knapp 90,- nimmt? Smiley

Bei der letzten Tour fand ich die Preise mit 50,- fürs Palladium schon happig, aber jetzt 40,- mehr zu nehmen (ja größere Location, Inflation, etc) ist schon was lächerlich viel

kesorm
02.05.2023 15:06

für die meisten ist Lindemann = Rammstein und dann wird alles gezahlt.

Finde Rammstein großartig und hab da auch die 100+x für die Konzerte gezahlt, aber den Lindemann Solo Output finde ich relativ uninteressant.

Hab mich hier sowohl über die großen Venues, als auch über den Preis gewundert. Aber scheint ja alles zu funktionieren.

LIFAD92
02.05.2023 21:28·  Bearbeitet


Mockingbird schrieb:
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschlange hat es dann doch geklappt.

2x Düsseldorf
2x Münster
2x Frankfurt
2x Hamburg
2x Paris

Smiley

(Evtl. noch London am Donnerstag Smiley )

Zitat anzeigen


Sehr geil du bist mein Mann! Smiley

@kesorm - findest du echt? Knebel, Steh Auf, Ich hasse Kinder... Das ist schon richtig gutes Zeug.

Ich freue mich ja irgendwie immer, wenn es Künstler (oder Veranstalter, wer auch immer das entscheidet) gibt, die nicht über Eventim oder TM verkaufen, aber... Leute ehrlich, wenn ihr "kleinen" Ticketanbieter dann immer todespeinlich abschmiert, braucht ihr euch nicht wundern. Man Man, das hat wieder Nerven gekostet. Ist aber trotzdem gut gegangen.

Nach 4 Stunden

2x Steher Düsseldorf
2x Steher Leipzig
2x Steher Stuttgart
1x Sitzer Frankfurt (tolle Location, freue mich richtig)

Und, nach 7 Minuten...

2x Paris zum Abschluss. Freu mich auf die Party mit eskalierenden Franzosen.

Dann hätten wir dieses Jahr 16x Rammstein und 5x Till Lindemann. Schon irgendwie gestört, wenn ich das so lese. Und trotzdem kann ich mir nichts Besseres vorstellen. Smiley

Wobei doch, irgendwann auch mal in eine R+ Rehearsal Show zu kommen, aber da jammere ich dann im anderen Thread nochmal Smiley

EDIT: Denke wir können bei den Preisen eine komplett neue Show mit (hoffentlich) neuer Platte erwarten. Die alte Lindemann Show nach 2020 nochmal aufzuwärmen und nur die Kostüme wieder zu wechseln, das kannst du echt nicht bringen. Das war ja in Dubai schon schlimm.

defsteve
03.05.2023 14:55


Mockingbird schrieb:

(Evtl. noch London am Donnerstag Smiley )

Zitat anzeigen



https://www.gigantic.com/till-lindemann-tickets-presale-5289?affiliate=bandsintown

MrPagi
12.05.2023 13:39

Hätte 2x Front of Stage für Prag abzugeben. 160€ beide zusammen. Wer möchte kann sich gerne melden.

Sind e-Tickets vor 2 Jahren gekauft und weiterhin gültig Smiley

Johannes314
08.09.2023 18:33

"Filmed in 2021", bevor man das im aktuellen Zeitgeschehen interpretiert.

Krasses Video, wenn wirklich alles echte Stunts ohne Spezialeffekte sind, aber passt super zur Message. der Song für sich allein find ich jetzt gar nicht mal so spannend

Icon1festivalryo gefällt das
luc_pwd
luc_pwd
09.11.2023 07:44·  Bearbeitet

Wer war gestern beim ersten Konzert in Leipzig und mag mal seinen Eindrücke teilen? Smiley

gloesinger
gloesinger
09.11.2023 21:18Supporter

Ein Freund hat für morgen Abend in Düsseldorf kurzfristig noch eine Karte zum Originalpreis übrig. Übergabe vor Ort oder in Arnsberg und Umgebung.

Madpad77
Madpad77
09.11.2023 21:19


luc_pwd schrieb:
Wer war gestern beim ersten Konzert in Leipzig und mag mal seinen Eindrücke teilen? Smiley

Zitat anzeigen


Das würd mich auch mal interessieren, was da „geboten“ wird ?! FSK 18 ?

Furby104
09.11.2023 21:43


Madpad77 schrieb:


luc_pwd schrieb:
Wer war gestern beim ersten Konzert in Leipzig und mag mal seinen Eindrücke teilen? Smiley

Zitat anzeigen


Das würd mich auch mal interessieren, was da „geboten“ wird ?! FSK 18 ?

Zitat anzeigen


Im Hintergrund laufen wohl recht spezielle Videos