Royal Blood Tour 2023

Royal Blood Forum: Diskussionen zu 10th Anniversary Tour 2024

eröffnet von JackD am 20.02.2023 10:32 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von sckofelng

theLiquidatorMinistryOfDeathLustigerAstronautJestersTearroxarMadpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
ZGWART
07.06.2023 10:54·  Bearbeitet

Support in Berlin wie auch Ulm sind Van Holzen (aus Ulm! Smiley).. The Intersphere spielen nur in Mannheim

edit: Nun offenbar "Sold Out" in Berlin

Icon2ZGWARTund anderen gefällt das
johnnycash666
johnnycash666
11.06.2023 00:46

Scheiße war das gerade geil in Ulm. Lichtshow gefühlt für die Lanxess in nem 800er Zirkuszelt und die Band hatte ultra Bock Smiley

Van Holzen macht auch gut Stimmung, freu mich aufs Obstwiesenfestival.

sckofelng
11.06.2023 10:37·  Bearbeitet

Wenn jemand noch spontan ein Ticket für heute Abend abzugeben hat, bitte gerne an mich per PN! Abholung innerhalb Berlins ebenfalls möglich - würde die Show nur ungern verpassen..

EDIT: hab eins, Vorfreude auf heute Abend! Smiley

RegularJohn426
11.06.2023 11:24

Hätte auch noch eins zuviel in der Tasche, falls noch jemand auf der Suche ist.

snookdog
snookdog
11.06.2023 11:42·  Bearbeitet


johnnycash666 schrieb:
Scheiße war das gerade geil in Ulm. Lichtshow gefühlt für die Lanxess in nem 800er Zirkuszelt und die Band hatte ultra Bock Smiley

Van Holzen macht auch gut Stimmung, freu mich aufs Obstwiesenfestival.

Zitat anzeigen


Ja, das war wirklich mega gut! Abzüge in der B-Note gibt's nur für ruderndes Publikum. Die Band selbst war hervorragend und der Sound war auch überraschend sehr gut. Hatte ich so nicht erwartet als ich das Zelt gesehen habe Smiley

Generell hat mir das Ulmer Zelt extrem gut gefallen. Schöne Mischung aus Fest für alle und Kultur.

E: die Spielzeit von 75 Minuten könnte man vielleicht noch kritisieren. Länger hätte ich es bei den Temperaturen und den Luftverhältnissen aber auch nicht ausgehalten.

Icon5shellshockund anderen gefällt das
JackD
JackD
12.06.2023 08:46

And this is why we come to Berlin!

Das war echt überragend gestern. Für mich deutlich besser als beim Tempelhof. Band und Menge on fire. Dunkelheit und Halle stehen der Band einfach besser.

ZGWART
12.06.2023 09:38·  Bearbeitet

Also ich fand schon den Tempelhof Gig für Tageszeit und Lichtverhältnisse grandios, aber gestern abend übertraf alle meine Erwartungen!! Insane Smiley .. Nach dem noch durch Corona ausgefallenen Columbiahallen-Gig letztes Frühjahr endlich in der Halle gesehen und echt von den Socken gehauen (sagt man das so? Egal).. indoor noch druckvoller durch die krasse Lichtshow Smiley .. Dazu mit Van Holzen schon eine echt starke und passende Vorband die man auf dem Schirm behalten sollte.

Icon1shellshock gefällt das
sckofelng
12.06.2023 09:42·  Bearbeitet

Kann mich den Posts über mir nur anschließen - grandioser Abend Smiley
Der Restart von Out Of The Black war absolut sympathisch und hatte gar nichts gemeinsam mit dem Negativen, was man sonst ab und zu liest.