Jera On Air 2023 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Jera On Air Festival 2023 (u.a. mit Flogging Molly, Parkway Drive, Rancid)

eröffnet von sckofelng am 27.10.2022 12:08 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Benjizz

unterfangenjuli666rybackstonedhammerpeach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

26 Kommentare
« Seite 2 von 2
Benjizz
06.06.2023 12:30

Hey liebe Jera Fans,

ich bin etwas verwirrt mit der Campingordnung des Festivals... Folgendes steht in der Campingordnung:

"Sie dürfen Ihre eigenen Speisen und Getränke mitbringen. Dies ist nur in Dosen und Plastikflaschen erlaubt.
Glasbehältnisse sind verboten. Spirituosen sind ebenfalls verboten. Der Besitz und Konsum von Alkohol ist
nicht erlaubt, wenn Sie das gesetzliche Alter dafür noch nicht erreicht haben."

Das wirft bei mir zwei Fragen auf:

1. Sind Speisen und Getränke auch in anderen Verpackungen als Dosen und Plastikflaschen erlaubt, solange es kein Glas ist? (Ich denke schon, aber wenn man so ein Alman ist wie ich, vergewissert man sich dennoch)

2. Spirituosen sind komplett auf dem Campingplatz verboten??? Darf man nur Bier und Wein trinken?

Eine weitere Campingregel die ich merkwürdig finde:

"Allerdings ist es auf dem Campingplatz erlaubt, eigene Getränke im Umfang von bis zu 15 Litern in Plastikflaschen und/oder Dosen mitzubringen."

zählen zu den 15 Litern auch nicht alkoholische Getränke? Bspw. ein riesiger Kanister Wasser für etwaige Situationen und mein 15L Kontingent wäre schnell aufgebraucht... Da man allerdings Trinkwasser auch vor Ort auffüllen kann, bezieht sich diese Frage eher auf Softdrinks.

Ich hoffe erfahrene Jera-Gänger können mir da weiterhelfen, daaaanke!

Anzeige
Anzeige