Jera On Air 2023 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Jera On Air Festival 2023 (u.a. mit Flogging Molly, Parkway Drive, Rancid)

eröffnet von sckofelng am 27.10.2022 12:08 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Benjizz

unterfangenjuli666rybackstonedhammerpeach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon6Mazuhund anderen gefällt das
M3dusa
27.10.2022 15:01

Allgemein bekannt als alphabetische Sortierung. Smiley

DevilsEagles
24.11.2022 10:32

+Billy Talent

Wohl aber zu früh verkündet von der Band. Hab den Tweet gesehen, dann auf die Homepage von Jera geschaut was da sonst so dabei ist und da stand noch nix von neuen Bands. Laut deren Facebook war wohl 12 Uhr (noon) geplant. So wie die Kommentare drunter sind hat Billy Talent das aber wohl auch schon gestern beim Auftritt in Tilburg angekündigt

Mazuh
24.11.2022 11:42

Ah stimmt, sind auch beim Graspop.. Hatte da eher an Papa Roach gedacht.. Frage ist dann, ob sie den ersten Head machen, wie The Hives letztes Jahr, oder ob sie nur ein Co-Head wären..

Mazuh
24.11.2022 12:02

+ Papa Roach
+ Billy Talent
+ Code Orange
+ The Interrupters
+ PUP

Und nächste Welle im Dezember..

Unterfangen
Unterfangen
21.12.2022 13:18

Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer

IvanTKlasnic
21.12.2022 14:48


unterfangen schrieb:
Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer

Zitat anzeigen


gibt es bei den größeren beiden Bühnen Zeitüberschneidungen oder spielen die abwechselnd?

Keyser
21.12.2022 15:10


IvanTKlasnic schrieb:


unterfangen schrieb:
Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer

Zitat anzeigen


gibt es bei den größeren beiden Bühnen Zeitüberschneidungen oder spielen die abwechselnd?

Zitat anzeigen


Abwechselnd
clashfinder.com

IvanTKlasnic
21.12.2022 15:59


Keyser schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


unterfangen schrieb:
Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer

Zitat anzeigen


gibt es bei den größeren beiden Bühnen Zeitüberschneidungen oder spielen die abwechselnd?

Zitat anzeigen


Abwechselnd
clashfinder.com

Zitat anzeigen


Danke, das ist schonmal ne Erleichterung Smiley

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
peach
peach
21.12.2022 18:25Supporter

Allerdings muss man für den Bühnenwechsel, je nach dem wo man steht, ein paar Minuten einplanen. Man verpasst immer den Anfang oder den Schluss...
War ziemlich stressig dieses Jahr.

Furby104
21.12.2022 21:52

Wie ist das hier mit Camping?
Wann müsste man anreisen? Mittwoch Nachmittag? Oder noch früher Smiley
Jemand hier ein paar Erfahrungen?

Icon1Furby104 gefällt das
peach
peach
22.12.2022 05:36Supporter


Furby104 schrieb:
Wie ist das hier mit Camping?
Wann müsste man anreisen? Mittwoch Nachmittag? Oder noch früher Smiley
Jemand hier ein paar Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Der Parkplatz hat Donnerstags um 12.00 aufgemacht, der Campingplatz dann um 14.00.
Vorm Eingang hat sich eine riesige Schlange gebildet, sodass wir schlussendlich erst gegen 16.00 drin waren... mit Zeltaufbau und zweites Mal zum Auto haben wir dann sogar die ersten Bands verpasst.

Benjizz
11.02.2023 00:16

Sers zusammen,

meine Freunde und ich würden 2023 das erste mal zu Jera on Air gehen und fragen uns wann wir denn dort vor den Toren stehen sollten? Wann wurde Parkplatz, Campingplatz, Festivalgelände die letzten Male immer geöffnet?

Benjizz
12.02.2023 11:30

Smiley Ja das beantwortet die Frage wann es letztes Mal geöffnet wurde, mich würde noch interessieren, wann es ratsam ist dort zu sein, um nicht die ersten Bands zu verpassen.

Hacksteak
14.02.2023 14:25

Heideroosjes
Frank Turner & The Sleeping Souls
Carpenter Brut
Black Flag
Anti-Flag
Cancerbats
De Hardheid
Arson
Captain Kaiser
Chaser
Casey
Punk Rock Factory
Static Dres

Aktueller Stand:


ghtcaptain
14.02.2023 16:37

Hey, wir überlegen aktuell dieses Jahr Mal zum jera zu fahren.
Aus den letzten Jahren liest sich heraus, dass die Camping Plätze sehr stark reguliert sind.
Kann da vielleicht jemand Mal was zu sagen wie es im letzten Jahr so war?
Ich fände es schön gut, wenn ich mich auch selbst versorgen kann was essen angeht und nicht das ganze Wochenende nur die Imbiss Buden nutzen muss oder Morgens nicht erst ne Stunde nach Ner Kaffee Bude suchen muss.
Danke schon Mal für Rückmeldungen

IvanTKlasnic
14.02.2023 18:05

Ich bleibe dabei, für mich persönlich das stärkste Line-up in Europa 2023.
Einzig etwas Pop Punk fehlt mir, aber das gibt es ja beim Ring zur genüge.

Icon1Benjizz gefällt das
peach
peach
14.02.2023 19:29Supporter


Benjizz schrieb:
Smiley Ja das beantwortet die Frage wann es letztes Mal geöffnet wurde, mich würde noch interessieren, wann es ratsam ist dort zu sein, um nicht die ersten Bands zu verpassen.

Zitat anzeigen


Waren um 11.00 vor dem Parkplatz, vor uns waren es keine 10 Autos...
Da es 37°C hatte, haben wir es vorgezogen im Schatten am Waldrand zu warten. Bis zum Einlass auf den Campingplatz, standen Tausende an der Bänchenausgabe und Gepäckkontrolle.
Das ging ewig, weil echt gründlich kontrolliert worden war.
Also pünktlich sein, direkt an den Einlass hocken und warten. Damit fährste gut...

Anzeige
Anzeige