Paramore - This Is Why

Paramore Forum: Diskussion zum Album This Is Why

eröffnet von Derrick93 am 29.09.2022 10:19 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Roggan29

IndiecaroRunnerdoGambrishhans-maulwurf-rocktsnookdoggloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

Derrick93
29.09.2022 10:19·  Bearbeitet



Das nenne ich mal Comeback!
Bei mir zündet der Song richtig!

Album: “This Is Why,”. Feb 10

Edit: videolink angepasst: von youtube den kopierten "einbett"-code (unter teilen) einfach nur hier im textfeld einfügen, der verlinkungs-button von uns ist dafür nicht erforderlich Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.09.2022 12:06

also rein musikalisch betrachtet ist es schon ein guter song, qualitativ hochwertig
...aber herrje, der wandel mit den alben nach Brand New Eyes ist schon stark spürbar, ich musste dann doch erstmal die ganzen alten songs anmachen nach dem schock den ich beim hören der neuen single bekommen hab Smiley

Derrick93
29.09.2022 13:30


GuitarPunk94 schrieb:
also rein musikalisch betrachtet ist es schon ein guter song, qualitativ hochwertig
...aber herrje, der wandel mit den alben nach Brand New Eyes ist schon stark spürbar, ich musste dann doch erstmal die ganzen alten songs anmachen nach dem schock den ich beim hören der neuen single bekommen hab Smiley

Zitat anzeigen


„HALT STOP! Es bleibt alles so wie es ist!!“ Smiley
Weiterentwicklung tut der Band doch sehr gut! Sonst würde sie am Ende nur noch jedes Jahr bei Rock am Ring spielen.

Icon1Derrick93 gefällt das
RosaBaer
29.09.2022 13:52


Derrick93 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
also rein musikalisch betrachtet ist es schon ein guter song, qualitativ hochwertig
...aber herrje, der wandel mit den alben nach Brand New Eyes ist schon stark spürbar, ich musste dann doch erstmal die ganzen alten songs anmachen nach dem schock den ich beim hören der neuen single bekommen hab Smiley

Zitat anzeigen


„HALT STOP! Es bleibt alles so wie es ist!!“ Smiley
Weiterentwicklung tut der Band doch sehr gut! Sonst würde sie am Ende nur noch jedes Jahr bei Rock am Ring spielen.

Zitat anzeigen


This! Zumal gerade Paramore / Hayley sich da auch wirklich in eine gute Richtung weiterentwickelt haben. "After Laughter" war ein klasse Album, 2000er Poppunk-Gedöns braucht mittlerweile doch niemand mehr von ihnen.

Icon1JestersTear gefällt das
Derrick93
10.02.2023 10:19

Neue Album ist draußen:
"This is why" & "The News" sind die Überhits!
"C´est comme ca" hat mich vermuten lassen, dass dann doch weniger starke Songs dabei sind. Rest des Albums dann doch ruhiger. Schade, dass sie das Level nicht so halten konnten.
Nach dem zweiten Durchlauf ist "You First" aber auch ein Banger.
Trotzdem Jammern auf hohem Niveau! Wächst sicherlich noch.
Ich bin Fan!

Wo bleibt die EU Tour!?!

Icon1Gizmo953 gefällt das
Mondi
10.02.2023 11:02

Nach zwei Durchläufen holt mich bisher nur "You First" ab. Mal sehen, ob ich mich mit dem Album noch anfreunden kann bei mehr Durchläufen, aber ich glaube eher nicht.

Roggan29
Roggan29
11.02.2023 11:46

Die Vorab Singles sind noch die stärksten Songs.
Der Rest holt mich nach zwei Durchläufen noch nicht ab. Schade.

Icon