Peter Fox - Love Songs

Peter Fox Forum: Diskussion zum Album Love Songs

eröffnet von juli666 am 19.10.2022 21:31 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von HansMufff

HansMufffhans-maulwurf-rocktGambrishwumi94Roggan29Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
MichiUrlaub
MichiUrlaub
18.03.2023 13:23

Also, ich muss sagen, das mir bis jetzt die 3 Singles Zukunft Pink, Vergessen wie und Weisse Fahnen gut gefallen. Sobald nur annähernd die Ankündigung kommt fürs Album - Vorbestellt !

MichiUrlaub
MichiUrlaub
18.03.2023 13:26


JackD schrieb:
Gibt es denn Infos zum Album? 3 Singles und nu?

Zitat anzeigen


Noch nicht. Ich denke, das wird zeitnah jetzt kommen. Obwohl ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass das Album nach den Festivals released wird.

ZGWART
26.04.2023 16:31·  Bearbeitet

Album kommt am 26.5. namens "LoveSongs" !!! (Insta)

Also passend zum ersten Gig beim Sputnik Spring Break Smiley

Madpad77
Madpad77
26.04.2023 16:48

Hoffe da is bisschen was mehr „fetzigeres“ als die vorab Singles mit drauf. Da schlafen einem ja bei jedem Track die Füße ein bisher.

Heutma
26.05.2023 17:31

Puh, das ist ein schwieriges Album. Für mich viel zu ruhig und langsam. Wenn er nicht so einen riesigen Kredit bei mir hätte, würde ich mich jetzt ärgern ein Ticket für Berlin gekauft zu haben. Verstehe so noch weniger, warum er beim Hurricane vor Billy Talent spielt und nicht Kraftklub.

Chris_Toff_90
26.05.2023 18:12Supporter

Finde das Album auch relativ enttäuschend. Klar, man darf das Ding nicht mit Stadtaffe vergleichen, aber bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

An den Timetable von Southside/Hurricane habe ich auch direkt gedacht als ich das Album durch hatte…Vielleicht wird es live ja etwas mehr überzeugen

Mondi
27.05.2023 10:54

Nach zwei Durchläufen wird es auch dabei bleiben. Mich holt irgendwie kein einziger Song ab.

Der Münchener Merkur gibt dem Album 5 von 5 Punkten. Kann ich nicht nachvollziehen.

Icon3MMPund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.05.2023 12:11Supporter

Okay ich scheine wohl der einzige hier zu sein, der das Album mag.
Gegengift find ich mega gut und auch sonst mag ich das alles. Habe allerdings auch kein Stadtaffe 2 erwartet, es war ja nach den Singles klar was uns erwartet und mit der Erwartungshaltung bin ich glücklich. Außerdem ist das Ding um Längen besser als das letzte Seeed Album

Icon1JestersTear gefällt das
HansMufff
HansMufff
27.05.2023 13:22Supporter

Ich muss mich hier anschließen dem Gefällt mir ganz gut. Ja, ist kein Stadtaffe 2. Ja, wir haben aber auch >10 Jahre später und es nicht mehr das Debut - da kann man ja nur enttäuschen Smiley

Ich habe jetzt erst 2 Durchläufe, aber ich glaube das Ding wächst mit kommenden Durchläufen noch weiter.

Anzeige
Peter Fox
Love Songs
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige