Peter Fox - Love Songs

Peter Fox Forum: Diskussion zum Album Love Songs

eröffnet von juli666 am 19.10.2022 21:31 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von HansMufff

HansMufffhans-maulwurf-rocktGambrishwumi94Roggan29Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

juli666
juli666
19.10.2022 21:31

Morgen gibt es wohl einen neuen Song (Zukunft pink) vielleicht dann auch Tour und albumankündigung. Lohnt dafür ein neuer Thread oder den hier lassen?

Icon1laurax7 gefällt das
blubb0r
20.10.2022 20:13

strophe cool, hook holt mich irgendwie nicht ab... potenzial ist da, könnte live cool sein, muss aber nicht.

hatte zur rückkehr was mit mehr druck/power erwartet

LIFAD92
20.10.2022 20:18

Ein Featuring finde ich auch etwas lame zum Comeback.
Aber Wurscht, wo sind die Tourdaten?

Heutma
20.10.2022 20:23

Das senkt meine Erwartungen schonmal, aber gut, die waren nach all den Jahren mit Stadtaffe auch unrealistisch. Tour wird so oder so mitgenommen.

Luddddi
Luddddi
20.10.2022 20:33Supporter

Finde es ehrlich gesagt gut, dass es (vermutlich) kein Stadtaffe 2.0 wird. Wie schon durch einige Beiträge weiter oben gesagt: Das Album ist einmalig und darf es auch gern bleiben Smiley

Der neue Song passt für mich. Kein Überbanger, aber auch keine Vollkatastrophe. Mal schauen, wie er live wird Smiley

Icon1Derrick93 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.10.2022 21:52·  BearbeitetAdminSupporter

Joa, ist halt ein Song aus 2022, der genauso klingt. Smiley

Schlecht, wenn man ein Boomer ist, der mit diesem Sound seine Probleme hat & lieber den 2008er Sound mag. Aber warten wir mal ab, der könnte wachsen.

Icon3erdeanmichund anderen gefällt das
juli666
juli666
20.10.2022 22:01

Herrschaftszeiten ich will jetzt endlich Tour Daten und album bundle vorbestellen Smiley

JestersTear
JestersTear
20.10.2022 22:11Supporter

Ach ich finde den nicht schlecht, wächst auch und ist beim zweiten und dritten Hören schon echt gut. Kommt für mich und die meisten anderen hier nicht an Stadtaffe ran, aber da schauen wir alle ja auch mit Nostalgie drauf. Will auch endlich Tourdaten und Album Ankündigung

Icon1Luddddi gefällt das
Locust
20.10.2022 22:29


Luddddi schrieb:
Finde es ehrlich gesagt gut, dass es (vermutlich) kein Stadtaffe 2.0 wird. Wie schon durch einige Beiträge weiter oben gesagt: Das Album ist einmalig und darf es auch gern bleiben Smiley

Der neue Song passt für mich. Kein Überbanger, aber auch keine Vollkatastrophe. Mal schauen, wie er live wird Smiley

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich. Nach nem starken Album kannst du eigentlich nur verlieren weil keine das gleiche will aber trotzdem erwartet….Smiley

Ich finds auch gut

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Heutma
21.10.2022 07:22


Locust schrieb:


Luddddi schrieb:
Finde es ehrlich gesagt gut, dass es (vermutlich) kein Stadtaffe 2.0 wird. Wie schon durch einige Beiträge weiter oben gesagt: Das Album ist einmalig und darf es auch gern bleiben Smiley

Der neue Song passt für mich. Kein Überbanger, aber auch keine Vollkatastrophe. Mal schauen, wie er live wird Smiley

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich. Nach nem starken Album kannst du eigentlich nur verlieren weil keine das gleiche will aber trotzdem erwartet….Smiley

Ich finds auch gut

Zitat anzeigen


Doch, ich will eigentlich schon genau das gleiche nochmal Smiley

blubb0r
21.10.2022 08:41

Dito.. zumal das erste auch ewig her ist und daher thematisch schon kein Warner Aufguss werden wird

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2022 11:29Admin


blubb0r schrieb:
strophe cool, hook holt mich irgendwie nicht ab... potenzial ist da, könnte live cool sein, muss aber nicht.

hatte zur rückkehr was mit mehr druck/power erwartet

Zitat anzeigen


dito, ist halt auch gerade trendie die erste single mit etwas ruhigem zu starten. Smiley aber iwie hätte der song auch von marteria sein können Smiley

im bezug auf "live" bin ich echt gespannt, wie man beides unter einen hut dann bringen wird. weil das ist eben nicht stadtaffe 2.0, nein es ist musikalisch komplett anders (und das mein ich nicht im schlechten). bei stadtaffe war der fokus (vorallem live) halt mit auf das instrumentale (band, bläser, drumchor, usw) und war da nicht sogar die besonderheit, dass der rhytmus auf nem ganz anderen takt eingespielt wurde? Smiley und vermutlich wird die neue platte ja ähnlich ausgerichtet sein, wie jetzt "zukunft pinkt" und damit kann man live halt auch komplett anders auftreten.

marvsidious
03.03.2023 12:07

Also gut ist anders. Der zweite Teil ist ganz ok, das wars dann aber auch Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
Heutma
17.03.2023 16:48

Weise Fahnen gefällt mir bisher am besten, passt gut zu den warmen Temperaturen heute.

blubb0r
17.03.2023 18:58

Dito... klingt so durch den Radio Weichspüler gedreht. Belanglos. Hat alles so Marteria für die Ü50 Generation Vibes.


Schade.

Yertle-the-Turtle
17.03.2023 19:36

Klingt sehr generisch. Steckt da zufällig ein großer Produzent dahinter, der halb Deutschland produziert?
Oder ist das ein ChatGPT Projekt?

Anzeige
Peter Fox
Love Songs
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon