Robbie Williams Tour 2023

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 26.09.2022 10:06 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von OPSler

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
mattkru
mattkru
30.09.2022 13:43

Ich hatte Golden Circle Karten für Köln II im Warenkorb; hab es dann aber doch sein lassen. Bonn war absolut perfekt; es kann nur schlechter werden. Und stundenlang anstehen im Februar muss auch nicht sein.

Baltimore
30.09.2022 13:53

Na ja, ich will einfach nur die Songs von vor 20 jahren einmal live hören. da muss ich nicht so nah ran.

mattkru
mattkru
30.09.2022 14:06·  Bearbeitet


Baltimore schrieb:
Na ja, ich will einfach nur die Songs von vor 20 jahren einmal live hören. da muss ich nicht so nah ran.

Zitat anzeigen


Meine Frau und ich haben einen gewissen Spleen: wenn wir einmal einen Artist von der ersten Reihe aus gesehen haben, wollen wir irgendwie keinen ‚Rückschritt‘ mehr machen.

Und für die 344 Euro können wir auch 2-4 kleinere Konzerte machen.

Baltimore
30.09.2022 14:10

Kommt bei mir immer drauf an. Bei The Cure geht es bei dir diese Tour z.B. auch von Reihe 2 das erste mal auf nen Sitzer, weil mir das Stehen echt zu lange ist.

Im Club geht bei mir aber auch nichts über Reihe1 oder 2.

Nikrox
Nikrox
04.10.2022 17:22Supporter

Und jetzt auch Zusatzshow in Berlin:

Mi 01. Feb '23 Hamburg, Barclays Arena
Do 02. Feb '23 Hamburg, Barclays Arena
So 05. Feb '23 Köln, LANXESS arena
Mo 06. Feb '23 Köln, LANXESS arena
Mi 15. Feb '23 Frankfurt/Main, Festhalle
Do 16. Feb '23 Frankfurt/Main, Festhalle
Mo 20. Feb '23 Berlin, Mercedes-Benz Arena
Di 21. Feb '23 Berlin, Mercedes-Benz Arena

blubb0r
05.10.2022 16:10

Kein Geld für Strom und Gas, aber für Robbie und Helene.... Kannste dir auch nicht ausdenken Smiley

Aber gut so, wenn London gut ist, gehe ich für kleines Geld via Zweitmarkt noch Mal nach Köln

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
05.10.2022 17:44·  Bearbeitet

Es wundert mich, dass die Spaltung zwischen Arm und Reich mittlerweile so krass ist, dass wir viele Leute/Branchen in Existenzängsten haben, weil Strom/Gas teurer wird bzw. die Inflation ihre Ersparnisse auffrisst, aber gleichzeitig gewisse Acts zu sehr hohen Preisen ihre Shows ausverkaufen.

Beispiel der eine "bist du Leutgeb" Typ, der viral gegangen ist. Zahlt hunderte Euro für Helene, beansprucht aber gleichzeitig die Corona Hilfe und regt sich auf, dass es zu wenig ist.

Mich wundert die Priorisierung. Es sei jedem der Genuss und die Ablenkung vergönnt und es gibt (zu) viele, denen es zu gut geht. Aber die sollen dann bitte die Klappe halten und nicht noch rumheulen. Und das tun sie m.E. nach nicht.

Edit:
Amüsiert mich auch in der medialen Berichterstattung. Fotostrecke 1 ist "alles wird teurer, wir brauchen mehr finanzielle Unterstützung" und Fotostrecke 2 "rolling Stones - 300,000 Karten in 30 Sekunden" (ja, ist jetzt überzeichnet)

Icon2Maui1305und anderen gefällt das
Helmut-Seubert
05.10.2022 22:04Supporter


blubb0r schrieb:
Es wundert mich, dass die Spaltung zwischen Arm und Reich mittlerweile so krass ist, dass wir viele Leute/Branchen in Existenzängsten haben, weil Strom/Gas teurer wird bzw. die Inflation ihre Ersparnisse auffrisst, aber gleichzeitig gewisse Acts zu sehr hohen Preisen ihre Shows ausverkaufen.

Beispiel der eine "bist du Leutgeb" Typ, der viral gegangen ist. Zahlt hunderte Euro für Helene, beansprucht aber gleichzeitig die Corona Hilfe und regt sich auf, dass es zu wenig ist.

Mich wundert die Priorisierung. Es sei jedem der Genuss und die Ablenkung vergönnt und es gibt (zu) viele, denen es zu gut geht. Aber die sollen dann bitte die Klappe halten und nicht noch rumheulen. Und das tun sie m.E. nach nicht.

Edit:
Amüsiert mich auch in der medialen Berichterstattung. Fotostrecke 1 ist "alles wird teurer, wir brauchen mehr finanzielle Unterstützung" und Fotostrecke 2 "rolling Stones - 300,000 Karten in 30 Sekunden" (ja, ist jetzt überzeichnet)

Zitat anzeigen


Die Superacts laufen einfach weiter, ausbluten werden die kleinen/mittleren Bands.
Wenn das einzige Standbein, was noch Geld bringt (Konzerte), nicht mehr läuft - wird es sehr schnell sehr viel weniger laut.

Icon1Paju gefällt das
umiker
06.10.2022 00:11

Man muss auch sagen, dass ein viele Besuchende der Stones, Helene Fischer, Rammstein etc. Konzerte schlichtweg Konzerttouristen sind. Die sind schon vom Parkieren bis zur Abreise überfordert. Die gehen einmal im Jahr an eine Stadionshow, ans Oktoberfest, ans Meer in den Urlaub und hören "alle Musikstile".

Die haben schlichtweg keine Ahnung, wie viele Leute für eine Show im Hintergrund am Arbeiten sind und das ist auch nicht weiter schlimm. Aber wenn man denen sagt, Bands/Crew/Personal in 300er Clubs sind in der Existenz bedroht, fragen sie, was ist ein 300er Club?

blubb0r
10.10.2022 23:49

Klare Empfehlung, Safe ne Nummer besser als Bonn und das lag nicht nur an der britischen Crowd.

Bonn war scheinbar eher n warm up

concertfreak
concertfreak
19.10.2022 12:27·  BearbeitetSupporter

Telekom Street Gig am 15.11.2022 in der Elbphilharmonie.
Tickets werden ab dem 26.10. verlost.

ralf321
ralf321
19.10.2022 13:13

Mehr als 80 Musiker sollen Williams' Songs unter der Leitung des mit einem Grammy Award ausgezeichneten Dirigenten Steve Sidwell begleiten. Live-Premiere hat dabei die künstliche Intelligenz »Beethoven AI«, die eine Neuinterpretation von »Angels« kreiert hat.

www.spiegel.de

Icon1Furby104 gefällt das
JackD
JackD
19.10.2022 13:14

Wie kommt man an Tickets? Gewinnen oder kaufen wie bei Muse?

Icon1JackD gefällt das
kato91
19.10.2022 13:31

Die „MeinMagenta“ App öffnen oder hier herunterladen und installieren. Mit eurem vorhandenen Account anmelden oder neu registrieren und eure Telekom Vertragsdetails in der „MeinMagenta“ App hochladen. Nun bekommt ihr im Moments Bereich exklusiven Zugang zu den limitierten Tickets des Telekom Street Gigs mit Robbie Williams. Nun noch schnell auf der Ticketseite der Elbphilharmonie registrieren und Bestellung abschließen.
Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn es gilt „First come, first serve“. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.


Wie bei Muse und Billie auch.

Bin das Wochenende davor schon in HH. Kann doch nicht schon wieder hochfahren Smiley

JackD
JackD
19.10.2022 13:42·  Bearbeitet

Gibt es die Tickets schon?

„Tickets für das Konzert von Robbie Williams in der Elbphilharmonie in Hamburg können nicht gekauft werden. Die Telekom bietet die Tickets exklusiv und umsonst ab dem 26. Oktober, 15 Uhr, über die MeinMagenta App an. Das Angebot ist nur für Kundinnen und Kunden innerhalb Deutschlands gültig. Zur Registrierung ist ein bestehender Internet- und/ oder Mobilfunkvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH notwendig.“