Robbie Williams Tour 2023

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 26.09.2022 10:06 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von OPSler


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

OPSler
OPSler
27.07.2023 09:31·  Bearbeitet

Olympiahalle oder Stadion wäre eine tolle Show in München gewesen. Diese Leutgeb Messe Abzockveranstaltungen zählen für mich nicht dazu. Von daher ist es schade, dass er München ausgelassen hat auf der Tour.

Cody
27.07.2023 08:57


zell schrieb:


LightCurves schrieb:
+ 7. und 8.12.2023, Schladming (AT)

Zitat anzeigen


Preis:
153 € bis 203 €

Wundert mich irgendwie, daß es diesen Sommer kein Konzert in Deutschland gibt

Zitat anzeigen


Letztes Jahr gab es die riesige Show in München. Dazu eben die Hallentour im Februar diesen Jahres.

zell
27.07.2023 08:46


LightCurves schrieb:
+ 7. und 8.12.2023, Schladming (AT)

Zitat anzeigen


Preis:
153 € bis 203 €

Wundert mich irgendwie, daß es diesen Sommer kein Konzert in Deutschland gibt

blubb0r
21.07.2023 11:02

Dito, Freunde aus Zagreb meinten, sowas kennen sie nur aus Hollywood Filmen, es wäre unglaublich gewesen

Glücklicherweise ist denen nix passiert...

attila80
21.07.2023 10:39


LightCurves schrieb:
Die Show in Kärnten/Burg Hochosterwitz am 22. Juli ist abgesagt. Gelände ist wegen Unwettern nicht sicher.

Zitat anzeigen


Das wundert mich nicht- Freunde von mir sind momentan in der Gegend im Urlaub und schrieben mir, dass sie so ein Unwetter absolut noch nie erlebt haben. Haben sich in einen nahgelegenen Supermarkt geflüchtet wo die Mitarbeiter von Innen die Glastüren gegengedrückt haben, weil es so stark wehte.
Aus Slovenien und Zagreb gibt es echt heftige Bilder- da ist ein kompletter Baukran umgeweht worden. Kann man von Glück sagen, dass das Unwetter sich nicht am Tag eines solchen Konzerts ereignet hat- nicht auszumalen.

LightCurves
20.07.2023 17:49

Die Show in Kärnten/Burg Hochosterwitz am 22. Juli ist abgesagt. Gelände ist wegen Unwettern nicht sicher.

1Monkey76 gefällt das
AcidX
AcidX
12.02.2023 19:33

Ja, genau die Glasto Story, und auch anderes wirkt und ist komplett durchchoreografiert... man konnte auch aus der Ferne sehen, dass auch bei manchen Ansagen der Prompter mitlief. Entertainmentfabrik.

In Köln II hatte er beim Erwähnen des Namens Take That eine Art Hubschrauber-Bewegung gemacht und dazu gemeint, dass er das zum ersten mal gemacht hatte und beibehalten werde... wenn zumindest das mal stimmte.

blubb0r
12.02.2023 18:56·  Bearbeitet

erzählt er da nicht von glastonbury? dass er da liam und noel kennen gelernt hat und macht ne kokain anspielung? hab ich so jedenfalls dunkel in erinnerung aus london

joar, klar, die sprüche bei den übergängen sind oft dieselben

Monkey76
Monkey76
12.02.2023 18:30·  Bearbeitet

Das mit dem Abbruch von Could it be Magic, wo er dann ganz überrascht auf einmal fragt, warum einige sich jetzt gerade was zu Trinken holen und dann überleitet zu Don't look back in Anger, scheint er wohl jeden Abend genau soooo zu machen. Obwohl er suggerieren möchte, dass es gerade total spontan ist und er gerade total verwundert ist (übrigens genauso wie Coldplay bzgl. Handys mal ausmachen bei A Sky full of Stars). Wie berechnend und ernüchternd, Fliessbandarbeit eben, gefangen in der Best of-Dauerschleife. Sehen uns in Frankfurt.

1AcidX gefällt das
concertfreak
concertfreak
06.02.2023 08:41Supporter

Wir sind um ca, 20 Uhr an der Halle gewesen (Robbie fängt um kurz nach 21 Uhr an). Da gab es ein paar vereinzelte „Wer braucht noch Karten?“-Rufe. Hätte mehr erwartet, aber vielleicht waren es mehr Angebote zu Einlassbeginn.

AcidX
AcidX
06.02.2023 08:36

Wie war das Zweitmarkt-Angebot vor Ort?
Würde heute oder Mittwoch noch auf einen Schnapper lauern...

2Yertle-the-Turtleund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
06.02.2023 07:38Supporter

Das war wirklich sehr gut und die Show ist von Anfang bis Ende stimmig. Produktion und Publikum ebenfalls top. Ich bin froh letztes Jahr nicht bei „den Leutgebs“ in München gewesen zu sein und ihn nun endlich mal indoor gesehen zu haben.

concertfreak
concertfreak
05.02.2023 15:46·  BearbeitetSupporter

Heute erstes Köln-Konzert. Ich bin gespannt.
Schön, ihn endlich mal in einer Halle sehen zu können.

rockimpott2012
27.01.2023 10:54

Für die Arena-Shows sind jetzt nochmal diverse (anscheinend zurückgehaltene) Sitzplatzblöcke und auch Innenraumplätze bei Eventim in den Verkauf gegangen.

zell
12.12.2022 12:51

JUNE
15 – Marenostrum, Fuengirola, Spain - [tickets]
17 - Pinkpop Festival, Netherlands - [tickets]
18 - Isle of Wight Festival, UK - [tickets]
22 - Bergen Calling, Norway - [tickets]
24 – Telenor Arena, Oslo - [tickets]
27 - Pula Arena, Croatia - [tickets]
28 - Pula Arena, Croatia - [tickets]

JULY
1 – Rockwave Festival, Greece - [tickets]
6 - Madcool Festival, Madrid, Spain - [tickets]
8 - Santiago De Compostela, Spain - [tickets]
15 - Pori Jazz Festival, Finland - [tickets]
26 - Sandringham Estate, UK - [tickets]

Furby104
26.10.2022 15:56

1.Rang 1. Reihe sieht lt. 3D saalplan jetzt nach viel „Geländer“ vor dem Gesicht aus

Furby104
26.10.2022 15:17


Baltimore schrieb:
Die Elphie-Seite ist doch so immer schon ein Desaster.

Zitat anzeigen


Wollte auf der Seite gerade auch nochmal bei einer anderen Veranstaltung im saalplan schauen was ich da jetzt „gekauft“ habe

Aber die Warteschlange gilt jetzt für den kompletten Shop

5blubb0rund anderen gefällt das
JackD
JackD
26.10.2022 15:15

GOT IT!!!!!!!!!!!!!!!!

Elphi mit Vaddern!!!

Anzeige
Robbie Williams
Somebody Someday
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige