Werchter Boutique 2023 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Werchter Boutique 2023 (u.a. mit Ellie Goulding, OneRepublic, Pink)

eröffnet von blubb0r am 20.09.2022 21:25 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von zell

Icon1schlafmuetze gefällt das
blubb0r
20.09.2022 21:25

festileaks.com/2022/09/leak-pnk-naar-werchter-boutique-2023

+ P!NK

Die würde mir ja auch am Ring (LNS) und am Tempelhof gefallen.

Paju
20.09.2022 21:32·  Bearbeitet

Köln wurde ja auch schon angedeutet, werden bestimmt dann 2 Shows. Festivals in Deutschland dadurch unwahrscheinlich.

Da kommt noch was. Smiley

Puschelmuschel
20.09.2022 21:42

Pink beim Tempelhof?
Das passt doch vorne und hinten nicht zur Ausrichtung des Festivals .

Locust
20.09.2022 21:56


blubb0r schrieb:
festileaks.com

+ P!NK

Die würde mir ja auch am Ring (LNS) und am Tempelhof gefallen.

Zitat anzeigen


Pink am Ring halte ich für unwahrscheinlich das sehr teuer und aufwendig von der Bühne.
Aber als LNS ausgeschlossen

blubb0r
20.09.2022 22:28

Wieso? Weibliche Headliner gibt es nicht so viele und Pink spricht sicher die Ü30 Generation besser an als Dua Lipa oder Taylor Swift oder oder oder...

Madpad77
Madpad77
20.09.2022 22:46


blubb0r schrieb:
Wieso? Weibliche Headliner gibt es nicht so viele und Pink spricht sicher die Ü30 Generation besser an als Dua Lipa oder Taylor Swift oder oder oder...

Zitat anzeigen


Das seh ich genauso wie Locust , Pink wird niemals bei RAR spielen/ gebucht werden.

concertfreak
concertfreak
20.09.2022 22:53Supporter

Warum soll man auch Festivals spielen wenn man eigene Stadion-Shows machen kann?
Außerdem ist ja Köln gesetzt…
Da kommt wohl in den nächsten Tagen die Tourankündigung.

Hullabaloo92
21.09.2022 08:27


blubb0r schrieb:
festileaks.com

+ P!NK

Die würde mir ja auch am Ring (LNS) und am Tempelhof gefallen.

Zitat anzeigen


Überschätzt im Forum das Tempelhof Sounds nicht, das ist erst einmal nur für 30.000 bis 40.000 Besucher ausgelegt.

Mit etwas größerem als Arctic Monkeys rechne ich da 2023 nicht.

Gibt es bei Pink außer Köln noch weitere Gerüchte? Hannover 2019 war echt wahnsinnig gut und ich würde das gerne wiederholen Smiley

Nikrox
Nikrox
21.09.2022 08:48Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
festileaks.com

+ P!NK

Die würde mir ja auch am Ring (LNS) und am Tempelhof gefallen.

Zitat anzeigen


Überschätzt im Forum das Tempelhof Sounds nicht, das ist erst einmal nur für 30.000 bis 40.000 Besucher ausgelegt.

Mit etwas größerem als Arctic Monkeys rechne ich da 2023 nicht.

Gibt es bei Pink außer Köln noch weitere Gerüchte? Hannover 2019 war echt wahnsinnig gut und ich würde das gerne wiederholen Smiley

Zitat anzeigen


Berlin, Olympiastadion ist auch wieder dabei.

Locust
21.09.2022 08:56·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Wieso? Weibliche Headliner gibt es nicht so viele und Pink spricht sicher die Ü30 Generation besser an als Dua Lipa oder Taylor Swift oder oder oder...

Zitat anzeigen


Das stimmt und Pink würde da auch von allen Damen wohl am besten passen. Ich hatte sie sogar mal ins Spiel gebracht.

Aber sie hat ne extrem aufwendige Bühnenshow weshalb ich das zumindest bezweifeln würde, nicht ausschließen.
Was ich aber ausschließe ist, dass sie als LNS spielt. Sie dürfte sehr teuer sein. Ihre Tour war die 2. erfolgreichste Stadion Tour einer Frau überhaupt.

Pink wäre sogar ein sehr cleverer Schachzug weil sie ein breites Publikum anspricht und darunter auch viele aus der LGBT Community und zudem den Preis mit rechtfertigt.

Bei uns in der Gruppe ist keiner Pink Fan ,aber jeder würde sich das mal gern anschauen und wir gehören zum Stammpublikum +/- 40 das recht Metal/Punk lastig ist.

Ich denke auch nach wie vor wäre GnR oder gar Eminem ein brutal guter Schachzug wo sich nur noch wenige über den Preis beschweren.
Letzteren halte ich allerdings für ausgeschlossen und sehe die Gefahr, dass das Publikum zu stark wechselt und die anderen Tage untergehen würden.

Das sind aber künstler die zum eine selten und/oder teuer zu sehen sind und noch nie da waren (ja ich weiss GnR LNS..) aber musikalisch durchaus passen.

Ich fände KK und PWD grundsätzlich auch super, aber das kannst du mit der Preissteigerung nicht bringen.
Kann gut sein, dass dann hier HuSo zuschlägt.
Maximal einen davon könntest du btingen wenn die anderen 2 Heads richtig zünden.

Gerade PWD könnte ein relativ günstiger und neuer Head sein als harter Kontrast wenn du tatsächlich Pink buchen würdest.

Ich sehe gerade Darker Skill ist in den Alben Charts schon auf Platz 5.

Das Album ist richtung Mainstream ausgelegt und wird hier viele neue Fans erreichen.
Bis das Album groß in den Köpfen ist, ist die aktuell Tour schon vorbei.

Ein Exklusiven Auftritt würde ich in der Kombi nicht ausschließen

RedForman
11.02.2023 15:20

LineUp ist komplett:
Pink
Ellie Goulding
OneRepublic
Selah Sue
Goldband
S10

Anzeige
Anzeige
Icon