M‘era Luna Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu M'era Luna Festival 2023 (u.a. mit In Extremo, Project Pitchfork, Subway To Sally)

eröffnet von Tobbi am 08.08.2022 16:41 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von stefanb81

Tobbi
Tobbi

M‘era Luna Festival 2023
Datum: 12.8.-13.8.2023

Erste Bandwelle:
In Extremo | Project Pitchfork | Subway to Sally | Joachim Witt | The 69 Eyes | Solar Fake | Letzte Instanz | Gothminister | Blitz Union

... Quasi die üblichen Verdächtigen bisher. Bin gespannt, ob 2023 mal wieder ein 'Ausreißer' wie koRn oder so dabei ist.

Es wird vier Preisklassen geben.

666er-Ticket // 99€ (1332 Stück) ab heute Abend
Halbmond-Ticket // 119€ (ca. 8.000)
Vollmond-Ticket // 129€ (ca. 8.000)
Blutmond-Ticket // 139€ (ca. 8000)

mattkru
mattkru
·  Bearbeitet

Die üblichen Verdächtigen sind mir derzeit doch noch etwas zu üblich. Da ist das bisherige Line Up vom Amphi schon spannender.

Ich hab ja immer den Traum, das die Nine Inch Nails gebucht werden, aber die sind wohl doch zu teuer für ein Festival dieser Größe.

mattkru
mattkru

Es wurde bereits die dritte Preisstufe erreicht und somit sind schon 10000 Tickets (40 %) verkauft.

Tobbi
Tobbi

mattkru schrieb:
Die üblichen Verdächtigen sind mir derzeit doch noch etwas zu üblich. Da ist das bisherige Line Up vom Amphi schon spannender.

Ich hab ja immer den Traum, das die Nine Inch Nails gebucht werden, aber die sind wohl doch zu teuer für ein Festival dieser Größe.

Zitat anzeigen

Vielleicht holt man wie 2011(?) ja mal wieder Placebo und/oder Editors oder so

Als Hildesheimer jobbe ich eh meist für FKP und nehme dann meine Lieblinge mit, dieses Jahr z.B. Blutengel, Eisbrecher, bisschen Nitzer Ebb, Sisters - hat man aber ja eh fast alles schon gesehen

NIN wäre natürlich auch mal echt schön, aber man zieht ja so auch genug Leute...

stefanb81

Hey zusammen, ich werde 2023 das erste Mal zum MeraLuna fahren. Kann mir jemand den Unterschied der 4 verschiedenen Tickets erklären? 666, Halbmond, Vollmond, Blutmond? Ich finde dazu keine Info. Gibt es da Einschränkungen oder so in den verschiedenen Kategorien? Danke für eure Hilfe!

mattkru
mattkru

stefanb81 schrieb:
Hey zusammen, ich werde 2023 das erste Mal zum MeraLuna fahren. Kann mir jemand den Unterschied der 4 verschiedenen Tickets erklären? 666, Halbmond, Vollmond, Blutmond? Ich finde dazu keine Info. Gibt es da Einschränkungen oder so in den verschiedenen Kategorien? Danke für eure Hilfe!

Zitat anzeigen

Die vier Kartenkontingente (1322, 8000, 8000, 8000) sind einfach nur unterschiedlich teuer; beinhalten aber die gleiche Leistung (Zutritt zum Festivalgelände und Camping von Freitag bis Montag). Sobald eine Kategorie ausverkauft ist, wird in die nächst teurere gewechselt. Je früher du dich also für das Festival entscheidest, desto günstiger wird es für dich.