Southside Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von Luddddi am 21.06.2022 13:30 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von TKraix

Nightmare119TKraixfcfreak91snookdogJackDFeatherweight
Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Icon1Luddddi gefällt das
Kukka
Kukka
11.06.2023 17:06

So vom Urlaub zurück, jetzt steigt die Vorfreude aufs Festival Smiley. Ich wäre dann so weit Smiley.

Kukka
Kukka
11.06.2023 17:10


Luddddi schrieb:
Besteht hier eigentlich Interesse an einem Forumstreffen? Sind ja doch wieder einige da Smiley

Zitat anzeigen


Wenn es zeitlich passt komme ich gerne Smiley

Luddddi
Luddddi
11.06.2023 17:20Supporter

Wie wäre es mit Samstag, 14:45? Wäre nicht zuuu früh und es spielt überhaupt nur eine Künstlerin, nämlich Dylan auf der Blue. Könnte man sich ja bei Interesse auch gemütlich von weiter hinten anschauen.

Kukka
Kukka
11.06.2023 17:54


Luddddi schrieb:
Wie wäre es mit Samstag, 14:45? Wäre nicht zuuu früh und es spielt überhaupt nur eine Künstlerin, nämlich Dylan auf der Blue. Könnte man sich ja bei Interesse auch gemütlich von weiter hinten anschauen.

Zitat anzeigen


Ich höre hier ein leises Flüstern "...Liste, Liste...."

Smiley

Wunderlich
Wunderlich
11.06.2023 18:12

Ist in dem Shuttleplan für Samstag ein Fehler? Lange Fahrzeiten an dem Morgen und bei der Zusatztour geht die Zeit zurück?????

Kann da jemand helfen?

MichiUrlaub
MichiUrlaub
11.06.2023 19:33

Kann jemand mir sagen, ob Mittwoch Abend schon der Camping Platz offen ist ? Wenn ja, weiß jemand die Öffnungszeit?

Luddddi
Luddddi
11.06.2023 19:38Supporter


MichiUrlaub schrieb:
Kann jemand mir sagen, ob Mittwoch Abend schon der Camping Platz offen ist ? Wenn ja, weiß jemand die Öffnungszeit?

Zitat anzeigen


Nein, der Campingplatz wird in der Regel ziemlich streng zu den kommunizierten Zeiten geöffnet. Ganz selten, dass das ein paar Stunden vorher passiert und erst gar nicht mittwochs schon.

MichiUrlaub
MichiUrlaub
11.06.2023 20:32

Welche kommunizierte Zeiten ? Ich finde dazu leider nichts. Wie sind die denn ?

Luddddi
Luddddi
11.06.2023 20:34Supporter


MichiUrlaub schrieb:
Welche kommunizierte Zeiten ? Ich finde dazu leider nichts. Wie sind die denn ?

Zitat anzeigen


"Das Campen ist nur mit dem Southside Festivalpass möglich. Das Campinggelände sowie die Bänderausgabe sind von Donnerstag, 11:00 Uhr bis Montag, 12:00 Uhr durchgehend geöffnet."

von der Homepage
southside.de

Chris_Toff_90
15.06.2023 16:29Supporter


Luddddi schrieb:
Liste Forumstreffen (Zeit & Ort folgen):

- Kukka
- Chris_toph_90
- Luddddi

Zitat anzeigen


Vielleicht klappt das ja Smiley

Auf dem Grüner Wohnen hat bei uns aber alles wirklich gut funktioniert. Alles reibungslos.

Top Wetter übrigens Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.06.2023 18:20·  BearbeitetAdminSupporter

Bin ab morgen Abend auch am Start und hab Lust auf Getränke Smiley
(Haben eine Unterkunft in der Nähe und lasse mich auch gerne auf einen Zeltplatz Drink einladen Smiley )

Icon1Luddddi gefällt das
snookdog
snookdog
15.06.2023 19:39

Unterkunft in der Nähe. Wirst du alt?

Auch am Start und vor allem beim Sonntagsprogramm viel Raum für Forentreffen Smiley

Icon1snookdog gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.06.2023 19:43·  BearbeitetAdminSupporter


snookdog schrieb:
Unterkunft in der Nähe. Wirst du alt?

Auch am Start und vor allem beim Sonntagsprogramm viel Raum für Forentreffen Smiley

Zitat anzeigen




Danke fürs Buchen, alter Mann.

Icon2Chris_Toff_90und anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
15.06.2023 21:44Supporter

Okay, wir hoffen, das klappt bei möglichst vielen:

Treffpunkt für ein Mini-Forumstreffen wäre Samstag um 14.30 Uhr am Alpinestand direkt am Eingang West zwischen Red- und Bluestage (hier gehts zur Map: southside.de ). Direkt in der Nähe gibt es Getränkestände, Sitzmöglichkeiten und die Option, sich Dylan von hinten anzusehen. Wir können natürlich aber auch spontan entscheiden, ob wir woanders hingehen. Bühnenwechsel sind speziell um diese Uhrzeit beim SoSi kein Thema, man kommt also auch im Anschluss schnell zur Green Stage.

Wir freuen uns! Smiley

Derrick93
16.06.2023 20:41

Ist der Sound vom Stream die ganze Zeit so schlecht? QOTSA klingen traurig

Keyser
16.06.2023 20:47

Ist jetzt besser. Bei den ersten beiden Songs war ein übler delay auf Joshs Mic.

Icon1Madpad77 gefällt das
Derrick93
16.06.2023 21:32

Die Band sieht gut gelaunt aus! Josh & Jon sieht man die Freude sehr an!
„Make is with Chu“ Gott hab ich dieses Gitarrenspiel vermisst
Freu mich auf den November

Icon1Madpad77 gefällt das
Chris_Toff_90
16.06.2023 21:59Supporter

Was ein geiles Konzert Smiley

Das erste Lied hat sich grausam angehört, aber ab Little Sister wurde es im ersten Bereich besser und dann war es wirklich ein musikalischer Genuss! Die letzten 15 Minuten waren wie immer brutal intensiv Smiley

Anzeige
Anzeige