Sebastian Madsen - Neues Album

Madsen Forum: Diskussionen zu Madsen

eröffnet von Luddddi am 24.05.2022 18:25 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Luddddi

nikrox7DupHonk850HybridSun95Luddddihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Luddddi
Luddddi
24.05.2022 18:25·  BearbeitetSupporter

Sebastian Madsen, Sänger der Band Madsen, veröffentlicht im Herbst sein erstes Soloalbum. Madsen sollen weiter bestehen bleiben. Richtung soll "teilweise soulig" werden und auf jeden Fall ganz anders klingen als Madsen. Bin gespannt, für Soul hat er mMn nicht die Stimme Smiley

Erste Single - gemeinsam mit Drangsal Smiley - erscheint am Freitag und heißt "Sei nur du selbst".

Heutma
27.05.2022 17:09

Zum Glück macht er das Solo, Madsen Fans wird er damit wohl nicht erreichen.

Luddddi
Luddddi
27.05.2022 21:26Supporter



Finde es eigentlich ganz lässig. Mit "Big Band" wäre das live sicher ganz chillig; ich bezweifle aber, dass er sich das leisten könnte.

Icon1Luddddi gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.05.2022 21:39Supporter

Find's tatsächlich auch ziemlich geil, so weit von Küss mich ist das jetzt auch nicht weg

Icon1Furby104 gefällt das
Parkrocker89
Parkrocker89
08.07.2022 20:32

Ziemlich Boomermäßig, textlich wie dieser Alexa Song von den Ärzten

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.07.2022 21:35

Jetzt mal unabhängig vom Song, ich glaube die "always online" Thematik beschäftigt mittlerweile auch immer mehr jüngere Leute...

Luddddi
Luddddi
02.10.2022 23:25Supporter

Nettes Album! Textlich manchmal platt (aber warum sollte sich das im Vergleich zu Madsen ändern?), die Instrumentals sind tatsächlich irgendwo zwischen chillig, mitreißend und kitschig, aber trotzdem immer ziemlich cool bezüglich des Sounddesigns. Am besten gefallen mir die Duette mit Drangsal und Eva Briegel. Da zeigt er mMn am besten, was er textlich kann. Als Experiment auf jeden Fall eine runde Sache!

Icon