A Day To Remember Tour 2022

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2022

eröffnet von Cody am 28.03.2022 13:41 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von schuh91

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
28.03.2022 13:41·  Bearbeitet

07.06.2022, Leipzig, Haus Auensee
08.06.2022, Bochum, RuhrCongress
16.06.2022, Tilburg, 013 Popcentrum
24.06.2022, Saarbrücken, Saarlandhalle

Icon1Furby104 gefällt das
Cody
28.03.2022 13:43·  Bearbeitet

Man kauft Tickets für die Tour 2020. Die Daten werden nie verschoben. Ende 2021 erhält man dann die Info, dass man die Tickets zurückschicken soll. Eventim kassiert dann noch schön einen Teil ein und dann kündigt die Band im März 2022 wieder Shows an, welche dann auch noch an den gleichen Orten sind.

Mal gucken, ob man die Preise nicht noch erhöht hat.

Cody
15.06.2022 19:34

Rest der Tour ist aufgrund von "unvorhergesehenen reisetechnischen- und logistischen Gründen" abgesagt.

Icon1druppwiejupp gefällt das
ironman
15.06.2022 21:31·  Bearbeitet

Tilburg und Graspop machen sie aber noch. Will heißen: danach haben sie genug Kohle eingesackt und dann tschüss...

Edit: Alles richtig gemacht mir für Saarbrücken keine Karte im Vorraus zu kaufen.

Cody
15.06.2022 21:47

Bochum wurde ja auch wie ich erst im Nachhinein erfahren habe in die Zeche verlegt. War wohlmöglich ein kleiner Denkzettel von den Fans nach der Verarsche.

kato91
15.06.2022 21:58


Cody schrieb:
Bochum wurde ja auch wie ich erst im Nachhinein erfahren habe in die Zeche verlegt. War wohlmöglich ein kleiner Denkzettel von den Fans nach der Verarsche.

Zitat anzeigen


Was für eine Verarsche? Was war da los?

Cody
15.06.2022 22:32


kato91 schrieb:


Cody schrieb:
Bochum wurde ja auch wie ich erst im Nachhinein erfahren habe in die Zeche verlegt. War wohlmöglich ein kleiner Denkzettel von den Fans nach der Verarsche.

Zitat anzeigen


Was für eine Verarsche? Was war da los?

Zitat anzeigen


Wie oben in dem Posting schon erklärt. Ewig keine Kommunikation zwecks Shows aus 2020. Dann werden die Konzerte abgesagt, Eventim und co. sacken sich ihre Gebühren ein und danach werden Konzerte für 2022 angekündigt, wovon dann welche auch in den Städten und Hallen stattfinden sollten, die eigentlich bereits 2020 geplant waren.

schuh91
15.06.2022 23:27

Schade aber glaube die hätten in Saarbrücken nochmals die Garage vollgemacht.
Wie oben beschrieben mit der Tour ohne Kommunikation und außerdem ist man sich bei denen nicht sicher wie lange ein Set geht wenn es keine richtige Tour ist.
In Luxemburg haben sie 2018? Nur 45 min gespielt und voll abkassiert.
Aber gerade sagen mehrere Bands Touren ab oder kürzen sie wegen nicht gut laufenden Ticketverkauf.

FBG
16.06.2022 21:02Supporter

Du meinst sicherlich „nichtmals“ statt „nochmals“, Schuh?!

Aber wo hätte man sie für SB sonst buchen sollen? Kleiner Klub oder FörsterJUZ sind dann doch ein wenig zu klein. Fand die Garage schon ne geile Location für die.

Aber ja, die Masche mit absagen und teurer neu verkaufen geht gar nicht. Und allgemein haben viele Bands/Booker/wer auch immer gedacht, dass sich nach 2 Jahren Konzert-Abstinenz alles von alleine verkauft. Gut, dass das nicht der Fall ist.

schuh91
17.06.2022 15:33


FBG schrieb:
Du meinst sicherlich „nichtmals“ statt „nochmals“, Schuh?!

Aber wo hätte man sie für SB sonst buchen sollen? Kleiner Klub oder FörsterJUZ sind dann doch ein wenig zu klein. Fand die Garage schon ne geile Location für die.

Aber ja, die Masche mit absagen und teurer neu verkaufen geht gar nicht. Und allgemein haben viele Bands/Booker/wer auch immer gedacht, dass sich nach 2 Jahren Konzert-Abstinenz alles von alleine verkauft. Gut, dass das nicht der Fall ist.

Zitat anzeigen


Ja nichtmals sollte es heißen sorry.

Ja die hätten direkt die Garage buchen sollen und gut ist.
Saarlandhalle wirkte für mich persönlich auch etwas abschreckend. Wollten spontan eventuell hin aber jetzt eh egal. Alternativ fahren wir aufs jera on air Freitags.

FBG
18.06.2022 06:39Supporter

Ich hatte gar nicht gesehen, dass sie die Saarlandhalle gebucht haben. Soviel hybris/Naivität hätte ich nicht erwartet SmileySmiley bin davon ausgegangen dass es die Garage ist, weil das eben die einzig sinnvolle Location ist.

schuh91
18.06.2022 09:38


Meisti schrieb:
Naja, wenn die Garage besetzt ist wird es auch schwierig in der selben Location zu spielen Smiley

Zitat anzeigen


Logisch.
Aber dann sollte man eine geeignete Location finden und nicht einfach die nächste im Ort buchen die meiner Meinung nach nicht geeignet ist.
Dann eher EWerk hinten abgehangen.
Falls das auch belegt wäre dann Open Air im Ludwigspark.

Icon