The Rolling Stones Tour 2022

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 14.03.2022 09:04 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Pool

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
kings
18.03.2022 12:10

Lucky Dip Gelsenkirchen gerade "sold out". Hab noch ein 2er Paar LD im Warenkorb und lasse gleich auspingen. Also mal die F5 Taste spitzen, falls noch jemand Bedarf hat.

Tobbi
Tobbi
18.03.2022 12:35

Lucky Dip Gelsenkirchen Smiley Bin gespannt Smiley

Habe jahrelang gesagt 2017 reicht. Aber mit Lucky Dip nehme ich es nochmal wahr Smiley

guitarslammer
18.03.2022 14:32

Geht wer in München alleine und hat ein Lucky Dip über? Bräuchte noch eines für nen Kumpel.

Icon1Wutang1991 gefällt das
ralf321
ralf321
18.03.2022 16:30·  Bearbeitet

Lucky dip München aus dem Sessellift Smiley
Man könnte alle Zahlkarten auswählen. Wie ich das gesehen habe.

Weis einer ob die übertragbar sind ?

ralf321
ralf321
18.03.2022 17:12·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Waren sie bisher nicht... gab es gegen Vorlage des Ausweises

Zitat anzeigen


Ja sehe ich auch gerade. Dem zugestimmten abgehakten steht das ich sie weitergeben kann, unten dann das ich das nicht darf und per Ausweis persönlich holen muss.ü sonst sind sie ungültig.

Wie und wo hat man die das letzte mal in München abgeholt? Direkt am Eingang oder wie zb Italien in einen anderen Ort. Und hat einfach 2 Karten bekommen im Umschlag.

Icon1ralf321 gefällt das
snookdog
snookdog
18.03.2022 17:24


ralf321 schrieb:


blubb0r schrieb:
Waren sie bisher nicht... gab es gegen Vorlage des Ausweises

Zitat anzeigen


Ja sehe ich auch gerade. Dem zugestimmten abgehakten steht das ich sie weitergeben kann, unten dann das ich das nicht darf und per Ausweis persönlich holen muss.ü sonst sind sie ungültig.

Wie und wo hat man die das letzte mal in München abgeholt? Direkt am Eingang oder wie zb Italien in einen anderen Ort. Und hat einfach 2 Karten bekommen im Umschlag.

Zitat anzeigen


In München gab es die Tickets letztes Mal an den Kassenhäuschen bei der Nordkurve. Du hast deinen Ausweis gezeigt und dafür einen Umschlag bekommen.

kings
18.03.2022 17:48

Bei der letzten Tour gab es allerdings nur eine Bestätigungsemail, daher musste man den Ausweis beim Abholen vorzeigen und hat dann einen Umschlag bekommen, in dem die beiden Tickets waren.
Jetzt enthält die Bestätigungsemail auch einen "Abhol Code" (das ist neu), d.h. evtl. braucht man keinen Perso, sondern nur den Code. Ich würde allerdings nicht darauf spekulieren.

Helmut-Seubert
18.03.2022 18:10Supporter

Schade, GE Lucky Dip hat nicht geklappt - konnte nur sporadisch reinschauen wegen Arbeit.
Wer noch einmal GE LD übrig hat, großes Interesse... Smiley

umiker
18.03.2022 18:35

Irgendwas muss da aber per Post kommen, wenn man schon fast 6 Franken Versand on top bezahlt.

blubb0r
18.03.2022 19:02·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Für blöde. Was bedeutet denn Lucky Dip?

Zitat anzeigen


Ist quasi ein "Katze im Sack" Ticket. Du kannst die immer im Zweierpack erwerben.

Du kaufst 2 Lucky Dip Tickets für zusammen 130 EUR, also ist 1 Ticket mit 65 EUR deutlich günstiger als das normal günstigste Ticket (110 EUR). Vor Ort musst du zum Lucky Dip Schalter und bekomsmt dann einen Umschlag mit 2 Tickets. Da können dann zwei normale Innenraum Steher, zwei mäßige Sitzer oder 2x Diamonod Pit sein. Du weißt es nicht...

AcidX
AcidX
18.03.2022 19:02

Blinder Glücksgriff

Man kauft eine, oder zwei Karten für je 67.
Die Karten holt man am Stadion persönlich ab und dann erfährst du erst, wo ihr sitzt/steht.
Kann im Oberrang in der Ecke sein, oder im ersten, teuersten Stehplatzbereich direkt an der Bühne.
Letzters ist nicht unwahrscheinlich, um den Bereich dort aufzufüllen.
Selbst 2017 erlebt. Toll. Und neben mir hat mich ein besoffener Busfahrer vollgesäuselt, dass er 800 Flocken hingehauen hat. "Müsste man mal machen".

blubb0r
18.03.2022 19:06

Dass einige mit Lucky Dip in den teuersten Bereich kommen, ist auch explizit von den Stones so gewünscht, um da für eine gewisse Durchmischung zu sorgen.

Mal davon abgesehen sind die Leute, die dann den "Jackpot" ziehen und in den Pit kommen, meist besonders gut drauf sind - warum wohl Smiley

BernardBernoulli
BernardBernoulli
18.03.2022 19:57Supporter

Ich hatte heute kein Glück. Zwischen 12.00 und 12.25 Uhr hatte ich die LD-Tickets gefühlt 20mal im Warenkorb, allerdings hab ich es nie bis zum Bezahlvorgang geschafft. Der Vorgang wurde immer abgebrochen.

Linus van Pelt
18.03.2022 20:15

Denke auch…die Chance auf tolle Karten ist bei LD
Sehr hoch.
Hamburg Stadtpark 2017 landeten wir zumindest
Mit LD im „no Filter Pit“ ganz vorne.
Die Tickets sollten regulär meine ich auch fast 800
Eur kosten.
Unvergessen wie wir uns da nach öffnen des Umschlags
In den Armen lagen.
Und ganz vorne angekommen waren da viele, die ihr
Glück gar nicht fassen konnten. So wie wir Smiley

blubb0r
18.03.2022 21:11

Unklar.

Kommt auf den VVK an Smiley
Kannst natürlich gut Karten, die du normal nicht losbekommst, später über zusätzliche LD Kontingente verkaufen

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads