Sportfreunde Stiller Tour 2022

Sportfreunde Stiller Forum: Diskussionen zu 20 Jahre Burli Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.11.2021 16:51 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von ralf321

LuddddiJestersTearMMPTopfZERO74nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
19.01.2022 19:57

Och, an Mai und kleine locations kann ich schon glauben.... selbst indoor.

(Sorry fürs Hoffnung machen)

JestersTear
JestersTear
19.01.2022 19:59Supporter

Supports sind auch bekannt:

Slut:
Ulm
Mannheim

The Screenshots:
Ludwigsburg
Karlsruhe
Frankfurt
Dortmund

Oska:
Potsdam
Rostock
Bremen

Telquist:
Dresden
Erfurt
Erlangen

ralf321
ralf321
19.01.2022 20:23·  Bearbeitet

Oh Ulm wäre was.
Wird das gut wie zu Urzeiten oder unerträglich wie zum Schluss. Mal sehen Freitag.

Aber dann reist slut es raus.

Icon1Luddddi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.01.2022 20:48·  BearbeitetAdminSupporter


ralf321 schrieb:
Genau so ist es. Kaufe keine Karten für 2022.Rechne mit nix. Muss die Tage noch Hotels buchen für das was ich 2022 habe, mit dem Gedanken das ich das alles wieder storniere.

Zitat anzeigen


Was ist passiert, Ralf? Smiley

ralf321
ralf321
19.01.2022 21:02·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


ralf321 schrieb:
Genau so ist es. Kaufe keine Karten für 2022.Rechne mit nix. Muss die Tage noch Hotels buchen für das was ich 2022 habe, mit dem Gedanken das ich das alles wieder storniere.

Zitat anzeigen


Was ist passiert, Ralf? Smiley

Zitat anzeigen


Weis auch nicht. Smiley das Wort poolbar hat mich an Notwist letzten Sommer erinnert.
Muss raus und hätte Bock drauf endlich wieder was live durchdrehen.
Aber April indoor ich zweifle dran, dann eher poolbar draußen.

viel ist gemerkt für 22 und spontan dann wenn geht.

Mal sehen ob’s Freitag klappt neben ner telco :-/

concertfreak
concertfreak
19.01.2022 21:28Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Die Sportis haben nochmal drei Shows angekündigt - im Mai. Ich schätze, man will sich vor Ring und Park einspielen.

20. Mai: Ulm, Roxy
21. Mai: Mannheim, Alte Feuerwache
30. Mai: Berlin, Kesselhaus

Oh Herr, lass es doch einfach stattfinden. Aber Mai fühlt sich viel zu nah an... Smiley
Vorverkaufsstart ist am Freitagmorgen um 10 Uhr. Naiverweise werde ich wohl für Ulm und Mannheim zuschlagen.

Zitat anzeigen


Straffes Programm, falls sie das alles durchziehen können. Berlin ist bzw. wäre vor den drei Grönemeyer-Shows in der Waldbühne. .... Mir fehlt der Glaube, dass dessen komplette Tour so stattfinden kann, für die sie ja Support machen, weil wir halt in Deutschland sind und nicht in UK.

Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... Smiley

ralf321
ralf321
21.01.2022 10:14·  Bearbeitet

VVK scheint kein Problem zu sein, wenn ich wollte.
Ich lass es muss da erst wieder was neues hören....

zell
14.03.2022 11:38

"Liebe Leute, wir müssen den Termin vom 21.5.22 auf den 01.10.22 verlegen. Es tut uns sehr leid, dass ihr und wir neu planen müssen. Wir bleiben an einem Samstag, wir werden weiterhin Slut als unsere “Gäste des Monats” dabei haben, natürlich im Oktober noch besser eingespielt sein und mindestens 1 Song mehr spielen zum Tourfinale in Mannheim. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit (oder können da zurückgegeben werden, wo ihr sie gekauft habt)"

Sportfreunde Stiller | Sa, 01.10.22 | Gäste des Monats: Slut | Alte Feuerwache Mannheim | Konzert | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Es gibt einen neuen Termin für Sportfreunde Stiller: Sa, der 01.10.22. Slut sind natürlich auch im Oktober als „Gäste des Monats“ dabei! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Tickets ? Infos: http://www.delta-konzerte.de
Veranstaltung: Sportfreunde Stiller • Alte Feuerwache • Mannheim (verlegt vom 21.5.21)

#deltakonzerte #sportfreundestiller #musik #altefeuerwache #mannheim #live #konzert