Leoniden

Leoniden Forum: Diskussionen zu Leoniden

eröffnet von Luddddi am 27.08.2021 18:24 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Shinyshoe1990

concertfreakerdeanmichrockythekid04JestersTearMMPLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Shinyshoe1990


MMP schrieb:
Bin auf Tourdaten gespannt. Im Herbst oder Anfang 25?

Zitat anzeigen


Ich denke mal um Mitternacht wennd der Countdown abgelaufen ist weiss man mehr. Zumal es die Tickets ja auch schon ab 10 Uhr geben soll.

Icon1MMP gefällt das
MyChemGD1234

200 Leute lassen sie rein, rest ist GL. 10-15 Leute sind schon da. Falls wer Chancen abchecken möchte…

Furby104

Glaube der kleinste Laden in Köln war Blue Shell - auf der Tour ~2017 hab ich die Jungs in Tube gesehen.

Glaube im CBE hab ich die auch 1x gesehen

blubb0r

Nee, da werd ich nicht hingehen, bin ja kein Fan...

aber... hab die nicht mal im Keller vom Nachtigall in Ehrenfeld gespielt? vor so 6-7 Jahren?

Furby104

Gute Frage Smiley
Hätte auch gedacht, dass man spätestens um 20 Uhr vor Ort sein müsste. Wobei selbst so wäre es knapp. Hätte „Free“ Tickets einfacher gefunden.

Spielen bis 0 Uhr

Furby104
·  Bearbeitet

Info via Instagram

LEONIDEN LIVE
DO 25.04. 23:15
HELIOS37, KÖLN
FREE ENTRY
FIRST COME
FIRST SERVED

Icon1MMP gefällt das
JestersTear
JestersTear
Supporter

Neues Album kommt vermutlich dieses Jahr, neue Single kommt diesen Freitag und Ticketvorverkauf für die neue Tour startet auch Freitag um 10 Uhr

Furby104
31.08.2021 14:52

Album gefällt mir sehr gut und live machen die Jungs einfach unfassbar Spaß ????

Icon1Luddddi gefällt das
MMP
MMP
27.08.2021 19:44·  Bearbeitet

Sehr sympathische Band und echt guter Live-Act

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.08.2021 19:23Supporter

Album ist auf die 1 gechartert und ich liebe es und diese Band sehr. Wollte das nur Mal so hierlassen Smiley

Icon1MMP gefällt das
Luddddi
Luddddi
27.08.2021 18:24Supporter

Leoniden sind eine Indierockband aus Kiel.

Das neue Album heißt Complex Happenings Reduced to a simple Design. Angesichts der Tatsache, dass nicht mal ein allgemeiner Bandthread bestand, hab ich mal keinen eigenen Albumthread aufgemacht. Ansonsten gerne verschieben Smiley

Schon länger bekannte Singles: