Antwort won Marek Lieberberg auf E-Mail

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von igor01 am 10.06.2003 14:00 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
junior88
04.06.2007 17:41

weil es in erster linie, sein festival in den dreck zieht, er wird es bestimmt auch bedauern, wie wir alle hier, aber wenn die presse im großen stil so über rar berichtet, werden sich viele leute, die es sich vorgenommen haben, nächstes jahr zu rar kommen, noch mal überlegen!

FBG
04.06.2007 17:42Supporter

naja, dass sie ne urlauberin war ist wohl zu 99,9514 % auszuschliessen. aber er hat recht, ist sache von müllenbach. trotzdem hätte man die üblichen "mitleids-floskeln" tippen können.


Aber eine Antwort auf die 2003er mail ist geil SmileySmiley [addsig]

DerPfleger
04.06.2007 18:47

@Nima...boah...da haste ja ne saftige mail zurückbekommen...aber Smiley für deine mail...[addsig]

Kaan
Kaan
04.06.2007 18:50AdminSupporter

[OT]
junior... waren dafür ernsthaft 4 Posts notwendig? nur um im vierten deinen ersten zu wiederholen?

echt, bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein... ist ja schon das x-te mal jetzt...
[/OT][addsig]

Henning
04.06.2007 18:56Supporter

Es gibt genug Ringrocker, die davon direkt betroffen waren, laßt die erstmal zu Wort kommen und entscheidet dann. Wobei ich verstehen kann, wenn einem da nicht nach erzählen ist.

Punk1
04.06.2007 19:14

ich finde es mehr als grenzwertig, mit dieser tragischen Sache jetzt auf wen auch immer einzuprügeln und an Formulierungen rumzudeuteln.


Wir haben das ganze da von vorne bis hinten miterlebt und es hat mit Sicherheit seinen Grund, das das hier keiner sensationsgierig schildert, was da war.


Dort ist ein Mensch ums Leben gekommen und hier wird über Inhalte von Presseerklärungen oder E-Mails rumgezettelt.

DAS ist pietätlos.

teXas_cRies
04.06.2007 19:40

Zu der Stimmung auf den Plätzen kann ich nur sagen dsa ich nicht mitbekommen hab das sie irgendwo schlecht war..

East
04.06.2007 20:33

Also leutz ich würde mal sagen das wir uns nicht die meuler über diesen Unfall zerreißen solten!Die Antwort von MLK ist ok.mann solte mal das texten lassen über diesen Unfall--er is tragisch genuck!Spekulieren oder bevormunden solte man lassen!

mariii
05.06.2007 02:31

ich find die antworten von MLK teilweise einfach nur frech und arrogant!

das mit dem unfall ist echt verdammt scheiße und ich war total geschockt als ich das gelesen hab. mitbekommen haben wir garnix sondern erst als ich zuhause war. und klar ist die reaktion von MLK total daneben aber es hat auch keinen sinn darüber zu diskutieren.

ich denk einfach nur so im allgemeinen was ich hier grad so überflogen hab ist er schon sehr unfreundlich leuten gegenüber die ihm sein geld hintragen!

schon allein deshalb müsste man überlegen ob man da nochmal hinfährt wo es doch wirklich teilweise echt völlig blöd war (organisatorisch) der hockt da oben und fühlt sich als gott.

ich kann nur von glück reden dass mir bisher nix passiert ist und bei uns auch immer alles glatt gelaufen ist und toll war, aber wenn ich einmal was aus wichtigem grund zu bemägeln hätte, das an mlk liegt würd ich nichtmehr hin gehen. die scheiße die dieses jahr bei mir war hatte mit meiner gruppe zu tun und ist daher egal. aber solche hochnäßigen antworten müsste man sich für 125 euro nicht gefallen lassen![addsig]

Timmy84
05.06.2007 02:42

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich finde es mehr als grenzwertig, mit dieser tragischen Sache jetzt auf wen auch immer einzuprügeln und an Formulierungen rumzudeuteln.


Wir haben das ganze da von vorne bis hinten miterlebt und es hat mit Sicherheit seinen Grund, das das hier keiner sensationsgierig schildert, was da war.


Dort ist ein Mensch ums Leben gekommen und hier wird über Inhalte von Presseerklärungen oder E-Mails rumgezettelt.

DAS ist pietätlos.
HR

WORDSmiley

cyberwiesel
05.06.2007 02:45

Wir haben, wie Henning und Matthias schon sagten, die Sache hautnah miterlebt, die Sache ist tragisch, ohne Frage.

Aber ich finde, dies Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Presseformulierung hat doch absolut nichts zu bedeuten.

Wir sollten in dem Zusammenhang nicht auf irgendwelche Leute rumhacken, sei es Lieberberg oder sonst wer. Mit dem Rumgemosere hier zeigen wir uns ja auch nicht als bessere Menschen.

Ich würde echt vorschlagen, aus Gründen der Pietät diese Diskussion hiermit zu beenden.

mariii
05.06.2007 02:48

hier geht es ja nicht nur um den unfall sondern allgemein um die reaktionen von MLK. egal auf welches schreiben er antwortet, es ist unhöflich wie er schreibt und mit den leuten umgeht durch die er reich wird!

diese sache mit dem todesfall hatt einfach alles hier wieder kräftig aufgewirbelt und ich denk einige leute bringen somit auch ihr mitgefül zum ausdruck....

ich find MLK einfach hochnäßig, egal in welcher situation jetzt![addsig]

alli
05.06.2007 03:20

Was ist denn nun passiert?
Ich hab davon garnichts mitbekommen...

Mein Beileid an die Familie und ich hoffe dass "das Festival" nicht daran schuld war!

spike
05.06.2007 07:19

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:

Ich würde echt vorschlagen, aus Gründen der Pietät diese Diskussion hiermit zu beenden.
HR


alle die es nicht mitbekommen haben, sollte aus oben aufgeführtem grund einfach mal schweigen...

Anzeige
Anzeige