Gorillaz Tour 2022

Gorillaz Forum: Diskussionen zu Sonic Machine Tour 2022

eröffnet von JackD am 15.06.2021 12:51 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Gorillaz

Gorillaz ON TOUR

Alternative Rock / Essex
10 Festivals Tickets
Baltimore
15.06.2021 12:57

Na endlich. Berlin am Freitag ist schon nice und diesmal nicht gleichzeitig mit Björk.

concertfreak
concertfreak
15.06.2021 13:10Supporter

Köln passt auch sehr gut. Dazu noch ein Ticket deutlich unterm Preis in der Ticketbörse geschossen.

JackD
JackD
13.10.2021 14:03·  Bearbeitet

Falls noch jemand ein Ticket für Berlin sucht, ich habe ein Schnäppchen ( 45€ ) in die Ticketbörse eingestellt.

mct.tickets.de

Hatte es selbst günstig gekauft, bin aber nun beim Hellfest.

JackD
JackD

shellshock schrieb:
Bin mal gespannt wie tief die Preise noch fallen. Würde evtl. spontan hinfahren.

Zitat anzeigen

Bin mit 47€ jetzt schon gut in die Knie gegangen!

shellshock
shellshock
·  Bearbeitet

Köln ging bis in die 30er runter. Da muss noch mehr gehen. ^^ Zumal ja noch 5€ Gebühren dazukommen.

Baltimore

shellshock schrieb:
Köln ging bis in die 30er runter. Da muss noch mehr gehen. ^^ Zumal ja noch 5€ Gebühren dazukommen.

Zitat anzeigen

Um 18.00 Gab es sogar ein Ticket für €15. Also €20 all in.

Baltimore

blubb0r schrieb:
Immer noch teurer als Lorde am Dienstag

Zitat anzeigen

Bei Lorde war glaube ich €11 das billigste für Köln oder München. Berlin dagegen erstaunlich stabil. Kommt höchstens mal ein €25er Angebot rein.

Derrick93

Gab es denn in Köln auch zwei Vorbands? Wie lange haben die gespielt, bis die Gorillaz dann wirklich gestartet haben?

blubb0r

Baltimore schrieb:

blubb0r schrieb:
Immer noch teurer als Lorde am Dienstag

Zitat anzeigen

Bei Lorde war glaube ich €11 das billigste für Köln oder München. Berlin dagegen erstaunlich stabil. Kommt höchstens mal ein €25er Angebot rein.

Zitat anzeigen

10€ + 5€ tickets.de Gebühr hab ich bezahlt

frusciantefan

Ich fand das Konzert in Porto auf dem Primavera super überragend, denke das ist auf nem Festival mit Gästen die dann schon vor Ort sind auch nochmal was anderes, da waren Beck und Little Simz noch für die jeweiligen Songs mit ihnen dabei, und super viele Brit*innen die die Band super abgefeiert haben.

Gorillaz

Gorillaz ON TOUR

Alternative Rock
EssexGB
10 Festivals Tickets
Anzeige
Anzeige