Guns N Roses Tour 2022

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2022

eröffnet von DennisvdBr am 06.04.2021 12:24 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Paju

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
BastiPhantasti
04.04.2022 19:59


JackD schrieb:


Schneider412 schrieb:
Wenn in Wien am 13. Juli die Gunners und am 15. die Stones spielen sollen, ist der Umbau wirklich realistisch?
Die Stones haben doch im Moment eine komplett andere Bühne, also keine Standardbühne mit eigener Technik.
Oder plant man intern schon eine Verschiebung wegen z.B. schleppender Verkäufe?

Zitat anzeigen


Gerade wurde ein weiterer Support angekündigt. Scheint also stattzufinden und somit der Umbau kein Problem zu sein.

Zitat anzeigen


Wo hast du was von den Supports gelesen.?
Habe bisher nichts gesehen für München?

Icon1BastiPhantasti gefällt das
JackD
JackD
04.04.2022 20:09·  Bearbeitet


schrieb:


JackD schrieb:


Schneider412 schrieb:
Wenn in Wien am 13. Juli die Gunners und am 15. die Stones spielen sollen, ist der Umbau wirklich realistisch?
Die Stones haben doch im Moment eine komplett andere Bühne, also keine Standardbühne mit eigener Technik.
Oder plant man intern schon eine Verschiebung wegen z.B. schleppender Verkäufe?

Zitat anzeigen


Gerade wurde ein weiterer Support angekündigt. Scheint also stattzufinden und somit der Umbau kein Problem zu sein.

Zitat anzeigen


Wo hast du was von den Supports gelesen.?
Habe bisher nichts gesehen für München?

Zitat anzeigen


Dirty Honey. Nur für Wien und ein paar andere Stopps, nicht München. Musst mal in den Thread für die Dirty Honey Tour gucken.

Helmut-Seubert
14.04.2022 11:17Supporter

Zumindest Hannover ist bei Ticketmaster bei der -30% Aktion dabei: Damit sind wir bei 78 für den normalen Steher...

lemmy007
14.04.2022 13:35

München scheint dann doch ziemlich gut verkauft worden zu sein, da bin ich ganz froh darum. In Hannover sieht es dagegen noch ziemlich mau aus.. Aber sind ja noch 3 Monate.

zell
05.07.2022 09:29

Guns N' Roses cancel Glasgow gig over 'illness and medical advice'

The band played a shortened set at two London shows reportedly plagued by issues but have aborted their Glasgow performance altogether.

sta3d
sta3d
05.07.2022 10:55

Ohje, hoffentlich wird München nicht auch noch abgesagt. Haben extra unsere Schwiegereltern kommen lassen um auf die Kinder aufzupassen. Wäre unser erstes Konzert nach Corona

OPSler
OPSler
05.07.2022 11:35·  Bearbeitet

In London haben sie wohl an einem Abend 19 und am anderen Abend 22 Songs gespielt statt normalerweise 27-30...Axel hat wohl auch gesagt während des Konzertes, dass er Probleme mit seiner Stimme hat...hört sich alles nicht gut an.

BastiPhantasti
05.07.2022 11:59

Dann lieber absagen, bevor ich dann am Freitag nach München fahre und ein halb gutes oder sehr kurzes Konzert für 120€ sehe.

Kann ich mich schon besser auf Iron Maiden am Samstag vorbereiten

AcidX
AcidX
05.07.2022 12:17

Naja, 2:00 h gegen sonst 2:45h ist nicht nichts. Frag mal RHCP mit ihren 1:40.

Ich überlege Hannover immer noch im Hinterkopf. Ist ein ziemlich gutes Paket mit Gary Clark Jr und Dirty Honey.

guitarslammer
05.07.2022 16:03

London 2 hat Axl dann nach paar Songs komplett auf seine tiefe Stimme gewechselt, laut den Youtube Videos zur urteilen war das verdammt geil, da keinerlei schwaches Falsetto mehr dabei war. Aber ist halt nicht der "übliche" GnR Sound. Aber bei ner Absage muss wohl mehr dahinter sein, er scheint da wirklich massive Probleme zu haben und bevor er sich seine Stimme ganz zerschießt, lieber ruhen...

sta3d
sta3d
06.07.2022 09:12

Im Moment würd ich meinen das es ganz gut aussieht. An der Bühne wird fleißig gebaut wie man auf der Webcam erkennen kann und auch sonst gibt es bis jetzt keine anders lautenden Infos. Könnte mir vorstellen das es ein verkürztes Konzert wird, aber da sie normalerweise über drei Stunden spielen sollte das auch kein großes Ding sein. Wäre es eine schwere Krankheit gewesen hätte man das Konzert sicher schon mit Glasgow abgesagt. Hoffen wir das Beste!

lemmy007
06.07.2022 13:08

Laut München Ticket folgende Running Order für Freitag:

15:00 Uhr Einlass
16:45 Uhr Dirty Honey
17:45 Uhr Gary Clark Jr.
19:00 Uhr Guns N´Roses

Mal abwarten ob das so stimmt.

Gerry
06.07.2022 13:48

Da bin ich auch gespannt, normalerweise kommen die Hauptacts gegen 20:30-21:00 Uhr auf die Bühne. Dann wären die Gunners gegen 21 Uhr schon fertig, wenn man jetzt von einem verkürzten Set ausgeht.

Gerry
06.07.2022 13:51


sta3d schrieb:
Im Moment würd ich meinen das es ganz gut aussieht. An der Bühne wird fleißig gebaut wie man auf der Webcam erkennen kann und auch sonst gibt es bis jetzt keine anders lautenden Infos. Könnte mir vorstellen das es ein verkürztes Konzert wird, aber da sie normalerweise über drei Stunden spielen sollte das auch kein großes Ding sein. Wäre es eine schwere Krankheit gewesen hätte man das Konzert sicher schon mit Glasgow abgesagt. Hoffen wir das Beste!

Zitat anzeigen


wo kann man sich denn jetzt die webcam anzeigen lassen? durch die neue homepage sieht man das nicht mehr wirklich.

sta3d
sta3d
06.07.2022 13:53

Ja oder sie planen ein 4 Stunden Set nachdem Glasgow ausgefallen ist Smiley In Chorzow 2018 war es fast 3,5 Stunden bei 33 Songs. Gut da hat man sich aber auch irgendwann gedacht, jetzt reichts dann mal langsam.

NoelGallagher
06.07.2022 18:53Supporter

Bin gespannt, wie es heute in München wird. Drücke allen die Daumen, die dabei sind, dass es gut wird. Ich bin übernächsten Freitag in Hannover dabei. Ein Zwei-Stunden-Gig hätte schon einen faden Beigeschmack, wenn man sich die normale Konzertdauer ansieht.

Gerry
06.07.2022 18:58


NoelGallagher schrieb:
Bin gespannt, wie es heute in München wird. Drücke allen die Daumen, die dabei sind, dass es gut wird. Ich bin übernächsten Freitag in Hannover dabei. Ein Zwei-Stunden-Gig hätte schon einen faden Beigeschmack, wenn man sich die normale Konzertdauer ansieht.

Zitat anzeigen


Wir haben noch zwei Tage. Am Freitag ist es erst soweit. Smiley