Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 92 von 160 »
Icon1MagnetPull gefällt das
mokiloki
mokiloki
12.05.2022 13:53·  Bearbeitet

Ich glaube bei den Tickets gibts aktuell einige Probleme bei Dreamhaus.
Ein Freund von mir hat seine geswappten Tickets bei der Email checken lassen.
Die sagen die wären nicht geswappt und ungültig und müssten bei Eventim zurückerstattet werden.

Dabei hat er die Swap-Email Bestätigung alles erhalten damals Smiley

Icon1eliwin gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.05.2022 14:04


mokiloki schrieb:
Ich glaube bei den Tickets gibts aktuell einige Probleme bei Dreamhaus.
Ein Freund von mir hat seine geswappten Tickets bei der Email checken lassen.
Die sagen die wären nicht geswappt und ungültig und müssten bei Eventim zurückerstattet werden.

Dabei hat er die Swap-Email Bestätigung alles erhalten damals Smiley


Zitat anzeigen


ich seh das chaos vorprogrammiert

wenn ich da voller vorfreude mit meinen tickets stehe und die dann abgewiesen werden, dann rast ich aus Smiley die leute an der bändchen ausgabe tun mir jetzt schon leid Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
djctx86
12.05.2022 14:20


mokiloki schrieb:
Ich glaube bei den Tickets gibts aktuell einige Probleme bei Dreamhaus.
Ein Freund von mir hat seine geswappten Tickets bei der Email checken lassen.
Die sagen die wären nicht geswappt und ungültig und müssten bei Eventim zurückerstattet werden.

Dabei hat er die Swap-Email Bestätigung alles erhalten damals Smiley


Zitat anzeigen


Er hat also Dreamhaus eine Mail mit seinen Tickets geschickt um zu testen ob die aktuell gültig sind - richtig? Das wäre ja krass, dann würd es viele so gehen...

FSF87
FSF87
12.05.2022 14:38


Madpad77 schrieb:


Luddddi schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Die swap Emails wirste nicht brauchen, aber die 2-4 Blätter dabei zu haben tut auch keinem weh, so zur Sicherheit.

So:

Donnerstag Mittag, du stehst an der Kasse. Die Kundschaft steht gespalten um dich rum, der eine nickt zustimmend , die andere schüttelt den Kopf. In deinem Einkaufswagen befindet sich der erste Festival Bier Einkauf nach 2 Jahren Abstinenz.
Die Kassiererin lächelt, du lächelst. langsam geht’s wieder los. Smiley



Zitat anzeigen


Ein wirklich tolles Gefühl! Smiley Freue mich auch schon sehr auf unsere Festivaleinkäufe!

Zitat anzeigen


Oh jaaaa ..! Nächste Woche Montag gehts ab nach Luxemburg. Smiley

Zitat anzeigen


Wo fährst du denn hin in LUX. Die Tankstellen haben die Bierpreise brutal angezogen...

Welches Bier holt ihr euch denn in LUX? Würde dieses Jahr zu Astra tendieren...

Madpad77
Madpad77
12.05.2022 14:44


FSF87 schrieb:


Madpad77 schrieb:


Luddddi schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Die swap Emails wirste nicht brauchen, aber die 2-4 Blätter dabei zu haben tut auch keinem weh, so zur Sicherheit.

So:

Donnerstag Mittag, du stehst an der Kasse. Die Kundschaft steht gespalten um dich rum, der eine nickt zustimmend , die andere schüttelt den Kopf. In deinem Einkaufswagen befindet sich der erste Festival Bier Einkauf nach 2 Jahren Abstinenz.
Die Kassiererin lächelt, du lächelst. langsam geht’s wieder los. Smiley



Zitat anzeigen


Ein wirklich tolles Gefühl! Smiley Freue mich auch schon sehr auf unsere Festivaleinkäufe!

Zitat anzeigen


Oh jaaaa ..! Nächste Woche Montag gehts ab nach Luxemburg. Smiley

Zitat anzeigen


Wo fährst du denn hin in LUX. Die Tankstellen haben die Bierpreise brutal angezogen...

Welches Bier holt ihr euch denn in LUX? Würde dieses Jahr zu Astra tendieren...

Zitat anzeigen


Oh das kann ich dir jetz so garnicht beantworten! Ich häng mich da an 2 kumpel mit dran.
Und Bier und was ich noch so finde entscheide ich dann vor Ort ! Smiley

Icon7Finnrockerund anderen gefällt das
Cryten
12.05.2022 14:48

Ich werde Mittwoch und Donnerstag an der Bändchenausgbe arbeiten und freue mich schon auf das Chaos

Freue mich aber schon sehr auf die glücklichen Gesichter von allen nach so langer Festivalabstinenz

Der Moment wo man das Bändchen bekommt, ist ganz besonders Smiley

Streshlay
12.05.2022 15:00


djctx86 schrieb:


mokiloki schrieb:
Ich glaube bei den Tickets gibts aktuell einige Probleme bei Dreamhaus.
Ein Freund von mir hat seine geswappten Tickets bei der Email checken lassen.
Die sagen die wären nicht geswappt und ungültig und müssten bei Eventim zurückerstattet werden.

Dabei hat er die Swap-Email Bestätigung alles erhalten damals Smiley


Zitat anzeigen


Er hat also Dreamhaus eine Mail mit seinen Tickets geschickt um zu testen ob die aktuell gültig sind - richtig? Das wäre ja krass, dann würd es viele so gehen...


Zitat anzeigen


Würde das auch gerne machen, wo finde ich denn eine offizielle Angabe dazu, an welche Mail man da schreiben muss?

Biglebowski
12.05.2022 15:01

Bin auch schon voller Vorfreude! Erstes mal Rock am Ring Smiley Haben schon 4x50l Fassbier gekauft und freuen uns schon auf die neidischen Blicke wenn wir Eiskaltes Bier aus der Zapfanlage trinken Smiley Einziger Minuspunkt ist Natürlich das man in Becher statt Gläser zapft.. Aber natürlich verständlich sonst würden da sicher sehr viele Schnittwunden zustande kommen.

mokiloki
mokiloki
12.05.2022 15:07


Cryten schrieb:
Ich werde Mittwoch und Donnerstag an der Bändchenausgbe arbeiten und freue mich schon auf das Chaos

Freue mich aber schon sehr auf die glücklichen Gesichter von allen nach so langer Festivalabstinenz

Der Moment wo man das Bändchen bekommt, ist ganz besonders Smiley

Zitat anzeigen


Hoffentlich arbeitest Du aufm B Camping Smiley Ich bring dir dann mal ab und zu ein paar Drinks rüber.

Icon1eliwin gefällt das
Cryten
12.05.2022 15:32·  Bearbeitet


mokiloki schrieb:


Cryten schrieb:
Ich werde Mittwoch und Donnerstag an der Bändchenausgbe arbeiten und freue mich schon auf das Chaos

Freue mich aber schon sehr auf die glücklichen Gesichter von allen nach so langer Festivalabstinenz

Der Moment wo man das Bändchen bekommt, ist ganz besonders Smiley

Zitat anzeigen


Hoffentlich arbeitest Du aufm B Camping Smiley Ich bring dir dann mal ab und zu ein paar Drinks rüber.

Zitat anzeigen


Das wäre echt korrekt aber man darf ja leider nicht während der Arbeit Smiley

Nach Feierabend komme ich gerne vorbei

Icon1eliwin gefällt das
mokiloki
mokiloki
12.05.2022 15:40


Cryten schrieb:


mokiloki schrieb:


Cryten schrieb:
Ich werde Mittwoch und Donnerstag an der Bändchenausgbe arbeiten und freue mich schon auf das Chaos

Freue mich aber schon sehr auf die glücklichen Gesichter von allen nach so langer Festivalabstinenz

Der Moment wo man das Bändchen bekommt, ist ganz besonders Smiley

Zitat anzeigen


Hoffentlich arbeitest Du aufm B Camping Smiley Ich bring dir dann mal ab und zu ein paar Drinks rüber.

Zitat anzeigen


Das wäre echt korrekt aber man darf ja leider nicht während der Arbeit Smiley

Nach Feierabend komme ich gerne vorbei

Zitat anzeigen


Wer spricht von Alkohol Smiley Sag einfach bescheid, falls du oben bist. Bist gern eingeladen auf ne Wurst,Fanta etc. Wir campen auf Caravan B.

Icon1mokiloki gefällt das
eliwin
12.05.2022 15:43


mokiloki schrieb:


Cryten schrieb:


mokiloki schrieb:


Cryten schrieb:
Ich werde Mittwoch und Donnerstag an der Bändchenausgbe arbeiten und freue mich schon auf das Chaos

Freue mich aber schon sehr auf die glücklichen Gesichter von allen nach so langer Festivalabstinenz

Der Moment wo man das Bändchen bekommt, ist ganz besonders Smiley

Zitat anzeigen


Hoffentlich arbeitest Du aufm B Camping Smiley Ich bring dir dann mal ab und zu ein paar Drinks rüber.

Zitat anzeigen


Das wäre echt korrekt aber man darf ja leider nicht während der Arbeit Smiley

Nach Feierabend komme ich gerne vorbei

Zitat anzeigen


Wer spricht von Alkohol Smiley Sag einfach bescheid, falls du oben bist. Bist gern eingeladen auf ne Wurst,Fanta etc. Wir campen auf Caravan B.

Zitat anzeigen


Hier auch Caravan B, auch wir spenden gerne Verpflegung und Getränke Smiley

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
12.05.2022 16:04

Peilt jemand von euch B5 Rock´n´Roll Camping an?
Werde wohl erst Freitags Mittags anreisen, mein Zelt wird gottseidank bereits mittwochs mitgeholt und aufgebaut, eine Sorge weniger...
Hoffe dass sich das mit dem Parken nicht als so kompliziert gestaltet, werde wohl sowieso Zeitdruck des Todes haben bei dem Ring-Freitag, wenn man da erst um 15 Uhr aufkreuzt...
Komme schon ins Schwitzen wenn ich nur daran denke Smiley

Icon2Snoopi76und anderen gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
12.05.2022 16:09


inlovewithfestivals schrieb:
Peilt jemand von euch B5 Rock´n´Roll Camping an?
Werde wohl erst Freitags Mittags anreisen, mein Zelt wird gottseidank bereits mittwochs mitgeholt und aufgebaut, eine Sorge weniger...
Hoffe dass sich das mit dem Parken nicht als so kompliziert gestaltet, werde wohl sowieso Zeitdruck des Todes haben bei dem Ring-Freitag, wenn man da erst um 15 Uhr aufkreuzt...
Komme schon ins Schwitzen wenn ich nur daran denke Smiley

Zitat anzeigen


Ab Mittwoch 7 Uhr in der Schlange dahin Smiley

Icon4MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
12.05.2022 16:25·  Bearbeitet



Smiley Ding steht schon.

daobs
12.05.2022 17:06


mokiloki schrieb:


Smiley Ding steht schon.

Zitat anzeigen


Wo ist das denn? Smiley Kann das grad nicht zuordnen…
2019 war das doch ein eigener Popup-Store, oder nicht?

mokiloki
mokiloki
12.05.2022 17:08


daobs schrieb:


mokiloki schrieb:


Smiley Ding steht schon.

Zitat anzeigen


Wo ist das denn? Smiley Kann das grad nicht zuordnen…
2019 war das doch ein eigener Popup-Store, oder nicht?

Zitat anzeigen


das ist der pop up store, oben b1, wo er immer stand Smiley

Streshlay
12.05.2022 17:24

Weiß hier jemand von wann bis wann am 1. und 2. jeweils die Warm Up Party geht und wann MC Fitti und Evil Jared auftreten?Smiley

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
timmimusstanken
timmimusstanken
12.05.2022 17:32

Auf Instagram hat Spiritbox dem Into the Grave Festival in den Niederlanden abgesagt. Hoffe nicht das Rock am Ring folgt.... dann krieg ich Herpes ey...

Biglebowski
12.05.2022 17:35


inlovewithfestivals schrieb:
Peilt jemand von euch B5 Rock´n´Roll Camping an?
Werde wohl erst Freitags Mittags anreisen, mein Zelt wird gottseidank bereits mittwochs mitgeholt und aufgebaut, eine Sorge weniger...
Hoffe dass sich das mit dem Parken nicht als so kompliziert gestaltet, werde wohl sowieso Zeitdruck des Todes haben bei dem Ring-Freitag, wenn man da erst um 15 Uhr aufkreuzt...
Komme schon ins Schwitzen wenn ich nur daran denke Smiley

Zitat anzeigen


Ja werde auch Mittwochs um 5-6 Uhr von nähe Koblenz los fahren

Snoopi76
12.05.2022 18:12


FSF87 schrieb:


Madpad77 schrieb:


Luddddi schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Die swap Emails wirste nicht brauchen, aber die 2-4 Blätter dabei zu haben tut auch keinem weh, so zur Sicherheit.

So:

Donnerstag Mittag, du stehst an der Kasse. Die Kundschaft steht gespalten um dich rum, der eine nickt zustimmend , die andere schüttelt den Kopf. In deinem Einkaufswagen befindet sich der erste Festival Bier Einkauf nach 2 Jahren Abstinenz.
Die Kassiererin lächelt, du lächelst. langsam geht’s wieder los. Smiley



Zitat anzeigen


Ein wirklich tolles Gefühl! Smiley Freue mich auch schon sehr auf unsere Festivaleinkäufe!

Zitat anzeigen


Oh jaaaa ..! Nächste Woche Montag gehts ab nach Luxemburg. Smiley

Zitat anzeigen


Wo fährst du denn hin in LUX. Die Tankstellen haben die Bierpreise brutal angezogen...

Welches Bier holt ihr euch denn in LUX? Würde dieses Jahr zu Astra tendieren...

Zitat anzeigen


Luxoil oder Wolters in wasserbillig. Palette 0,5 bitburger 13 Euro. Nicht meine erste Bier Wahl aber geht einigermaßen klar.

runnerdo
runnerdo
12.05.2022 18:14Supporter


timmimusstanken schrieb:
Auf Instagram hat Spiritbox dem Into the Grave Festival in den Niederlanden abgesagt. Hoffe nicht das Rock am Ring folgt.... dann krieg ich Herpes ey...

Zitat anzeigen


War die Tage schon noch irgendwas wo ich dachte ohoh.
Gar kein bock drauf aber hauptsache Festival auch wenn es bald gefühlt ohne USA beteiligung stattfindet.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United