Tomorrowland Festival 2021 (BE)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Tomorrowland 2021

eröffnet von gregor1 am 08.03.2021 19:32 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von gregor1

gregor1
08.03.2021 19:32

Tomorrowland soll in den Spätsommer ( Ende August / September) verlegt werden.

Nightmare119
Nightmare119
08.03.2021 19:34

Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?

Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,

gregor1
08.03.2021 19:39


Nightmare119 schrieb:
Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?

Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,

Zitat anzeigen


Dann wäre ja Mysteryland und Tomorrowland innerhalb einer Woche oder vielleicht sogar am gleichen We.

gregor1
17.03.2021 17:19

Jetzt offiziell.
Weekend 1: August 27, 28 and 29
Weekend 2: September 3, 4 and 5

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2021 17:26·  Bearbeitet

Krass, bin gespannt ob das was wird.

Wäre damit parallel mit Mysteryland und Creamfields.

gregor1
17.03.2021 17:44

World Club Dome ist auch noch im September und auch Parookaville will auf dieses Datum verschieben.

festivallover33
18.03.2021 12:03

Hallo!

Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.

Beste Grüße

blubb0r
18.03.2021 13:00


schrieb:
Hallo!

Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.

Beste Grüße

Zitat anzeigen


Ich rate: Autoreifen!

SimBa123
18.03.2021 15:07Supporter


blubb0r schrieb:


schrieb:
Hallo!

Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.

Beste Grüße

Zitat anzeigen


Ich rate: Autoreifen!

Zitat anzeigen


Ich sage Klimaanlagen!

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2021 11:23Admin

dafür das schon so viel abgesagt und auch grad absagt für august, glaube ich da einfach nicht dran, unabhängig das manche beneluxländer derzeit eh noch weit entfernt vom "normaleren" alltag sind?! Smiley

und 70k? (mal 2) auf nem festival mit weltweiten zufluss (vor und auf der bühne)? Smiley das download pilot konzept, also was kleines schaffen für die eigene bevölkerung, ist da doch das einzige sinnige, was dann auch funktionieren könnte!

blubb0r
18.06.2021 19:40

Earlier this month, Belgium's national government announced that large-scale festivals can take place from the second half of August. Yesterday, the local government (Boom & Rumst) has decided that the 16th edition of Tomorrowland cannot take place in 2021.

We are very surprised and puzzled by these contradictory messages from our authorities.

In the next few days we will explore all possible options and try to obtain some clarity for our visitors and suppliers. Ticketholders will be contacted personally.

Zitat anzeigen


Stimmung Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2021 21:11AdminSupporter

Naja, oder auch nicht:

rp-online.de

tldr: Die Regierung erlaubt das Festival, die örtlichen Bürgermeister allerdings nicht. Diese Vorsicht bei einem Event für Geimpfte lässt mich in einen finsteren Winter blicken.

gregor1
21.06.2021 23:12


Stiflers_Mom schrieb:
Naja, oder auch nicht:

rp-online.de

tldr: Die Regierung erlaubt das Festival, die örtlichen Bürgermeister allerdings nicht.

Diese Vorsicht bei einem Event für Geimpfte lässt mich in einen finsteren Winter blicken.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht das geplant war nur geimpfte zuzulassen.

gregor1
25.06.2021 12:17

Wird jetzt sicher nicht stattfinden.

tonight.de/musik/tomorrowland-findet-2021-nicht-statt-buergermeister-besiegeln-festival-absage_126167.html

Anzeige
Anzeige
Icon