Festivals United

Tomorrowland Festival 2021 (BE)

27.08.2021 - 29.08.2021, Boom  Belgien Noch 111 Tage
Top-Acts: T.B.A.

10 Kommentare

• gregor1 gregor1 08.03.2021 19:32 Uhr
    Tomorrowland soll in den Spätsommer ( Ende August / September) verlegt werden.

• Nightmare119 Nightmare119 08.03.2021 19:34 Uhr
    Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?

Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,

• gregor1 gregor1 08.03.2021 19:39 Uhr

Nightmare119 schrieb:
    Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?

Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,

Dann wäre ja Mysteryland und Tomorrowland innerhalb einer Woche oder vielleicht sogar am gleichen We.

• gregor1 gregor1
    Jetzt offiziell.
    Weekend 1: August 27, 28 and 29
    Weekend 2: September 3, 4 and 5

• Nightmare119 Nightmare119 Edited
    Krass, bin gespannt ob das was wird.

Wäre damit parallel mit Mysteryland und Creamfields.

• gregor1 gregor1
    World Club Dome ist auch noch im September und auch Parookaville will auf dieses Datum verschieben.

• festivallover33 festivallover33
    Hallo!

Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.

Beste Grüße

• blubb0r blubb0r

schrieb:
    Hallo!

Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.

Beste Grüße

Ich rate: Autoreifen!

• SimBa123 SimBa123 SUPPORTER

blubb0r schrieb:

schrieb:
    Hallo!

Beste Grüße

Ich rate: Autoreifen!

Ich sage Klimaanlagen!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben