08.03.2021 19:32
Tomorrowland soll in den Spätsommer ( Ende August / September) verlegt werden.
Tomorrowland soll in den Spätsommer ( Ende August / September) verlegt werden.
Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?
Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,
Nightmare119 schrieb:
Und da soll das dann stattfinden können mit Besuchern aus x Ländern?
Mysteryland hatte auch den VVK letzte Woche gestartet,
Jetzt offiziell.
Weekend 1: August 27, 28 and 29
Weekend 2: September 3, 4 and 5
Krass, bin gespannt ob das was wird.
Wäre damit parallel mit Mysteryland und Creamfields.
World Club Dome ist auch noch im September und auch Parookaville will auf dieses Datum verschieben.
Hallo!
Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.
Beste Grüße
schrieb:
Hallo!
Ich sehe das tatsächliche Stattfinden des Festivals als kritisch. Es wird darauf ankommen, wie es mit den Impfungen weitergeht und wie erfolgreich die Einführung des Grünen Passes passiert. Die Hoffnungen auf unkompliziertem Reisen und Teilnehmen an solchen Festivals hängt von diesem Pass ab. Nur so kann festegstellt werden ob man geimpft oder genesen ist.
Beste Grüße
blubb0r schrieb:
schrieb:
Hallo!
Beste Grüße
Festival hat das "Go" für 75.000 Besucher
Auch wenn es nicht mein Festival wäre, bin ich echt gespannt ob das klappt.
dafür das schon so viel abgesagt und auch grad absagt für august, glaube ich da einfach nicht dran, unabhängig das manche beneluxländer derzeit eh noch weit entfernt vom "normaleren" alltag sind?!
und 70k? (mal 2) auf nem festival mit weltweiten zufluss (vor und auf der bühne)? das download pilot konzept, also was kleines schaffen für die eigene bevölkerung, ist da doch das einzige sinnige, was dann auch funktionieren könnte!
Earlier this month, Belgium's national government announced that large-scale festivals can take place from the second half of August. Yesterday, the local government (Boom & Rumst) has decided that the 16th edition of Tomorrowland cannot take place in 2021.
We are very surprised and puzzled by these contradictory messages from our authorities.
In the next few days we will explore all possible options and try to obtain some clarity for our visitors and suppliers. Ticketholders will be contacted personally.
Das ging ja fix
Naja, oder auch nicht:
rp-online.de
tldr: Die Regierung erlaubt das Festival, die örtlichen Bürgermeister allerdings nicht. Diese Vorsicht bei einem Event für Geimpfte lässt mich in einen finsteren Winter blicken.
Stiflers_Mom schrieb:
Naja, oder auch nicht:
rp-online.de
tldr: Die Regierung erlaubt das Festival, die örtlichen Bürgermeister allerdings nicht.
Diese Vorsicht bei einem Event für Geimpfte lässt mich in einen finsteren Winter blicken.
Wird jetzt sicher nicht stattfinden.
tonight.de/musik/tomorrowland-findet-2021-nicht-statt-buergermeister-besiegeln-festival-absage_126167.html