Splash! Festival 2021

Festival Forum: Diskussion zu Splash! Festival 2021 (u.a. mit A$AP Rocky, Haftbefehl, Skepta)

eröffnet von gregor1 am 27.08.2020 12:56 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von gregor1

gregor1
27.08.2020 12:56

Das Spash! findet 2021 an zwei Wochenenden statt.

Nächstes Jahr feiern wir deswegen ein zweites Mal splash! Festival in Ferropolis! Regulär vom 8.-10. Juli mit allen bereits bestätigten Acts und zusätzlich vom 15.-17. Juli als eigenes, zweites splash!

splash-festival.de

gregor1
28.08.2020 12:36

Wenn die Nachfrage da wäre?

Finde es aber recht schlau das Festival auf 2 WE auszudehnen, durch das freigewordenen We vom Melt hat man jetzt eine zusätzliche Veranstaltung ohne den Aufwand ein neues Konzept etablieren zu müssen. Bin aber auch gespannt ob das wirklich auch angenommen wird.

defpro
defpro
31.08.2020 12:45

Die Nachfrage für 2 Wochenenden sollte eigentlich da sein. Da es ja möglich ist, vom ersten auf das zweite Wochenende zu wechseln, wenn man schon Tickets besitzt, hoffe ich, dass man dennoch keine weiteren Tickets für WE 1 in den Verkauf gibt und die Gesamtkapazität pro Wochenende etwas herunterschraubt. Dann wäre das Gelände auch nicht so überfüllt.

rockröhre
rockröhre
28.10.2020 12:34

Ich kann Defpro nur zustimmen. Auf einem etwas weniger überfülltem Festivalgelände wäre das Event wesentlich entspannter. Splash! ist auf jeden Fall eines meiner liebsten Festivals und ich denke auch, dass beide Wochenenden super werden!

festivalbaron
festivalbaron
29.10.2020 11:47

Ich hoffe sooooo sehr, dass es dann auch wirklich statt findet! Ich war bisher jedes Jahr da und mein Herz blutet, weil es dieses Jahr ausgefallen ist. Zwei WEs finde ich auch nice, da es tatsächlich in den letzten Jahren immer voller und voller wurde. Daumen sind fest gedrückt, dass das Splash nächstes Jahr stattfinden wird SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige
Icon