JackD schrieb:Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant. Whatever. Haken dran.
StonedHammer schrieb: JackD schrieb: Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant. Whatever. Haken dran. ich gehe einfach mal davon aus, das einfach 2021 so ziemlich alles schon recht gefühlt ist bei den großen locations (alles was 2021 eh schon gesetzt ist + alles was nachgeholt wird) und nicht nur konzerte finden dort ja statt. dazu kommt rar ist ne woche früher, danach direkt download, nova und so, also hat man ja genau nur diesen zeitraum um solch einzelkonzerte unterzubringen, damit es ins routing passt. alles andere sind ja erhöhte mehrkosten samt verlängerter aufenthalt und so. und wenn ne show eh nicht schon ausverkauft ist/war, dann ist es ggf. auch einfach nur ein rechenbeispiel
JackD schrieb: Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant. Whatever. Haken dran.
Hullabaloo92 schrieb: Meint ihr die Tour wird allgemein verkürzt? Könnte mir vorstellen, dass Hellfest der Tourabschluss ist und man Ressurection, VOA und Werchter runterfallen lässt
schrieb: Habt ihr schon Gutscheine erhalten? Bis jetzt kam von Ticketmaster nichts.
sckofelng schrieb:Mail von Ticketmaster ist da.
Dashboard
Mehr Highlights