System Of A Down Tour 2021

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2021

eröffnet von Christian am 08.06.2020 20:01 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

sckofelng
08.06.2020 20:01·  Bearbeitet

Alle headline dates außer Zürich gecancelt, Zürich neu am 08.06.2021



European Tour 2021
02.06.2021, Nickelsdorf (AT), Nova Rock Festival
xx.06.2021, Vivieiro (ES), Resurrection Fest
08.06.2021, Zürich (CH), Hallenstadion
10.06.2021, Mailand (IT), I-Days Festival
11.06.2021, Nürnberg (DE), Rock im Park
13.06.2021, Nürburgring (DE), Rock am Ring
16.06.2021, Lissabon (PT), VOA Rock Festival
20.06.2021, Clisson (FR), Hellfest

TICKETS

Cody
08.06.2020 20:04

To all our fans, System Of A Down thanks you for your patience and understanding throughout this COVID-19 pandemic.

As you know, our scheduled tour dates for 2020 were forced to change due to the global crisis and we have been working with our promoters and local governments to collectively create a safe environment going forward. With that being said, we are rescheduling our tour for the summer of 2021. Due to circumstances that are out of our control, this has regrettably led to the cancellation of some of our headline shows that were planned for this year. Though this is disappointing for our fans and for us, we hope to revisit these cities along with many more in the future. The shows affected are listed below.
Cancelled:
03.06.2020 – Amsterdam @ Ziggo Dome: saveyourticket.nl/#info
08.06.2020 – Berlin @ Waldbühne: bit.ly/eventimrefund / bit.ly/ticketmasterrefund
16.06.2020 – Prague @ 02 Arena: ticketportal.cz / help.ticketmaster.cz/hc/cs/requests/new
17.06.2020 – Budapest @ László Papp Sport Arena: Contact point of purchase
23.06.2020 – Stockholm @ Ericsson Globe: axs.com/se
30.06.2020 – Kraków @ Tauron Arena: Contact point of purchase
We are pleased to announce the rescheduled date for our 19.06.20 Zürich show, which is now 8th June, 2021 at Hallenstadion. Existing tickets are valid for the rescheduled show.
We are also looking forward to playing some European festivals in June 2021. Those festivals will be announcing their line-ups soon, so please keep an eye on all of our social channels for more information.

Zitat anzeigen

sckofelng
08.06.2020 20:05·  Bearbeitet

Das tut weh. Hatte Tickets für Amsterdam, Berlin, Mailand und Zürich Smiley
Kein Amsterdam macht sie für Pinkpop wahrscheinlich?

Icon4NoelGallagherund anderen gefällt das
tschenneck
08.06.2020 20:21

Was für eine lächerliche Scheiße, also tut mir leid. Da kündige ich doch wenigstens nicht 3 Tage vorher noch groß an, dass ich gerade die neuen Dates für nächstes Jahr fertig mache, um dann alles bis auf eine Show zu canceln. Ich bin pissed ohne Ende.

sckofelng
08.06.2020 20:22


tschenneck schrieb:
Was für eine lächerliche Scheiße, also tut mir leid. Da kündige ich doch wenigstens nicht 3 Tage vorher noch groß an, dass ich gerade die neuen Dates für nächstes Jahr fertig mache, um dann alles bis auf eine Show zu canceln. Ich bin pissed ohne Ende.

Zitat anzeigen


beim Rest kann mans irgendwie auf Festivals ändern, aber Berlin hat nix im Juni. Vielleicht will man ja auch noch mehr Geld pressen und man schickt sie ins Stadion an der alten Försterei..

Icon1tschenneck gefällt das
JackD
JackD
08.06.2020 20:24

Sorry, aber das ist so lächerlich, ich komme gar nicht klar. „led to the cancellation of some of our headline shows“.

Ihr habt 6 von 7 abgesagt ihr geldgeilen Säcke. Fans sind doch offensichtlich scheiß egal. Lieber hochbezahlte Festivalshows.

Tobbi
Tobbi
08.06.2020 20:29


runnerdo schrieb:
Und dafür war jetzt die große Ankündigung?
Und warum nur Zürich? Smiley

Zitat anzeigen


Kenne mich international nicht so aus: Vielleicht hat die Schweiz keine Gutscheinlösung und überall sonst werden die Fans dann mit Gutscheinen vertröstet und zum Herbst kommen dann "neue" teurere 2021 Sommerdaten in anderer Location, die man dann schön mit den Gutscheinen + Geld oben drauf kaufen kann (LN würde ich das durchaus zutrauen Smiley Smiley )

Kann mir nicht vorstellen, dass SoaD nur an den Wochenenden Festivals spielen und unter der Woche keine (nur eine) Solo-Shows.

sckofelng
08.06.2020 20:32


Tobbi schrieb:


runnerdo schrieb:
Und dafür war jetzt die große Ankündigung?
Und warum nur Zürich? Smiley

Zitat anzeigen


Kenne mich international nicht so aus: Vielleicht hat die Schweiz keine Gutscheinlösung und überall sonst werden die Fans dann mit Gutscheinen vertröstet und zum Herbst kommen dann "neue" teurere 2021 Sommerdaten in anderer Location, die man dann schön mit den Gutscheinen + Geld oben drauf kaufen kann (LN würde ich das durchaus zutrauen Smiley Smiley )

Kann mir nicht vorstellen, dass SoaD nur an den Wochenenden Festivals spielen und unter der Woche keine (nur eine) Solo-Shows.

Zitat anzeigen


Krakau hats Impact Festival, welches dieses Jahr eigentlich draußen stattfinden sollte auf einem größeren Outdoorareal, unter der Woche im Regelfall - wäre auf jeden Fall eine Ersatzoption für die Show. Lollapalooza Stockholm ist für Stockholm möglich

sulfur
08.06.2020 20:37

Ich bin echt Entäuscht, Zürich und Festivals kann man spielen.

Ob ich mir das eventuell bei Rock im Park/ Ring falls die da spielen anschaue weiß ich nicht.

Aber die ganze andere Tour sagt man ab, es kann mir doch niemand erzählen, dass man die Locations in 2021 nicht buchen kann. Kriegen die meisten anderen Bands ja auch hin.

JackD
JackD
08.06.2020 20:39

Ticketmaster informiert mich heute am Vormittag noch, dass verlegt wird. Smiley

Und natürlich extra fanfreundlich mit Gutschein. Man hätte sich ja als Band auch durchaus für eine Auszahlung einsetzen können.

Locust
08.06.2020 21:03

Die spielen bestimmt am Ring. Die kommen doch nicht für eine Show nach Zürich. Ist aber schon ziemlicher Murks die Ankündigung oder eher lächerlich

Hullabaloo92
08.06.2020 21:07

Meint ihr die Tour wird allgemein verkürzt? Könnte mir vorstellen, dass Hellfest der Tourabschluss ist und man Ressurection, VOA und Werchter runterfallen lässt

sckofelng
08.06.2020 21:14


Hullabaloo92 schrieb:
Meint ihr die Tour wird allgemein verkürzt? Könnte mir vorstellen, dass Hellfest der Tourabschluss ist und man Ressurection, VOA und Werchter runterfallen lässt

Zitat anzeigen


Kann sein, weil nur Juni bis hierhin verkündet. Armenien soll ja auch noch dazu kommen - vielleicht diesmal als Tourende ? Wäre dieses Jahr wohl zwischen Finnland und Krakow gewesen.

Paju
08.06.2020 21:33

Unabhängig davon, dass die heutige Ankündigung echt ein schlechter Witz ist:

Kein Berlin/Amsterdam spricht nach so einer Ankündigung schon sehr für RaR/Pinkpop.
Bei zweitem zum Glück kein Head.

Sei’s drum, die Art und Weise ist schon sehr frech. Wenn ich ein Ticket für SOAD kaufe, will ich ein Konzert von denen sehen.

Jetzt wird man mit Gutschein abgespeist und wenn man Bock hat, legt man noch was drauf, um dann an einer Veranstaltung teilzunehmen, auf die man gar keine Lust hat?

Ich würde da hartnäckig bleiben.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
08.06.2020 22:15


Hullabaloo92 schrieb:
Meint ihr die Tour wird allgemein verkürzt? Könnte mir vorstellen, dass Hellfest der Tourabschluss ist und man Ressurection, VOA und Werchter runterfallen lässt

Zitat anzeigen


Jetzt wo Zürich auf Anfang Juni verschoben wurde ist um das Hellfest Wochenende mehr Platz für weitere Festival Shows wie Graspop (Werchter im Juli sieht düster aus) und Pinkpop (am Post Malone/Deftones Tag?)

Daten geschätzt:

03.06.2021, Nova Rock Festival
06.06.2021, Download Festival
08.06.2021, Zürich
10.06.2021, I-Days Milano
12.06.2021, Rock im Park
13.06.2021, Rock am Ring
17.06.2021, Graspop Festival
19.06.2021, Pinkpop Festival
20.06.2021, Hellfest Festival

Helmut-Seubert
08.06.2020 23:05·  BearbeitetSupporter

Die Absagen sind eine große Enttäuschung.

Ist halt der bequeme Weg in Zeiten von Corona/Post-Corona: Man spielt nahezu ausschließlich Festivals, wo man eventuell neben den Instrumenten/Verstärkern ein bisschen zusätzliches Licht leihen bzw. mitbringen muss, der Rest ist schon da. Falls auch 2021 abgesagt werden muss: Keine Probleme irgendwelcher Art.

Locust
08.06.2020 23:39


Paju schrieb:
Unabhängig davon, dass die heutige Ankündigung echt ein schlechter Witz ist:

Kein Berlin/Amsterdam spricht nach so einer Ankündigung schon sehr für RaR/Pinkpop.
Bei zweitem zum Glück kein Head.

Sei’s drum, die Art und Weise ist schon sehr frech. Wenn ich ein Ticket für SOAD kaufe, will ich ein Konzert von denen sehen.
Jetzt wird man mit Gutschein abgespeist und wenn man Bock hat, legt man noch was drauf, um dann an einer Veranstaltung teilzunehmen, auf die man gar keine Lust hat?

Ich würde da hartnäckig bleiben.

Zitat anzeigen


Ich will jetzt SOAD nicht in Schutz nehmen aber für die Gutscheinregelung können die auch nichts. Das war die Idee der Bundesregierung. Gibts da noch keine Klagen?

Icon1Locust gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.06.2020 08:10

Smiley
So absurd das man schon drüber lachen muss...
Dürfen gerne auch die Festival-Tour streichen.

Icon1JackD gefällt das
Yertle-the-Turtle
09.06.2020 08:36


Yertle-the-Turtle schrieb:
Auf einer Skala von 1 = Wir machen es nur noch wegen des Geldes und 10 = Musik ist mein Leben und romantisch würde ich SOAD mittlerweile auf einer 2-3 einstufen.

Zitat anzeigen



Chapeau, ich muss mich korrigieren. Mittlerweile sind sie auf der Skala bei 1 angekommen. Dreister kann man eine Tour nicht zusammenstauchen (gibt wohl in der Schweiz 2021 kein Festival für SOAD). Und das ganze dann noch vorab per News ankündigen ist schon sehr Banane Smiley

ralf321
ralf321
09.06.2020 09:10

was das ganze retten könnte das die 21 Festivals schon standen vor das ganze hier den Bach runterging. Und beides nicht paßt.

Würde auf der Festivalliste noch das Lolla in Stockholm mit drauf packen, da sie Stockhom auch abgesagt haben.

Icon