Markes Wünsche für Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Teceo am 09.06.2003 20:02 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von dadabrr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
angeleye74
11.06.2003 13:23

hatte an mlk.de gestern eine email geschrieben und heute kam die antwort!die antwort war sehr, sehr nett!! verhandlungen sollen bereits laufen mit einigen bands, die ich in meiner email angesprochen habe!

die bands waren: korn, ac/dc, rhcp, soad, linkin park, limp bizkit, eminem und metallica!!

DarkCounter
11.06.2003 13:25

na dann heißts ja hoffen, abwarten und tee trinken ... aber des dauert alles denk ich noch ne weile ... wann wurde letztes jahr metallica als erste band bekannt gegeben ?? im august ?!
auf jedenfall dauerts noch nen weilchen bis da die erste band kommt ... erstma schau ich vorraus auf southside und terremoto und evtl. rock am see Smiley

Caillean
11.06.2003 13:26

hmmm.. ja chilli pepers wären mal nicht schlecht... SOAD waren ja schon letztes jahr dabei und waren klasse... gerne wieder... *g*

in extremo waren vor drei jahren auch schon da... und die seh ich lieber auf MA märkten ist irgendwie passender...

schön wären noch Primus und GWAR[addsig]

Ungolf_ASD
11.06.2003 13:32

In Extremo wäre echt cool. Aber dann am liebsten Abends, denn dann kommt die Show besser rüber finde ich.

everlast
11.06.2003 16:00

Also Metallica kommen nächstes Jahr 100% nicht. 1. weil kein Headliner 2x hintereinander am Ring spielt und außerdem bringen Metallica dieses Jahr alle Festivals hinter sich, um dann bis 2005 auf Hallentour zu gehen (Jan/Feb/März in GER).[addsig]

Fscene
11.06.2003 16:05

Slipknot, Soulfly, Mudvayne, Soad

die sollen kommen und das Wochenende ist gerettet!

Dieses Jahr wars ja nicht so mit abgehen. Aber Mudvayne auf dem TF war wieder mal das geilste.

Viele Grüße an die, die dabei waren.

Mfg Heiko

Sirlomosch
11.06.2003 16:13

Slipknot werden MLk nicht mehr buchen, genau wie Limp bizkit oder Oasis ![addsig]

Hatschibratschi
11.06.2003 16:18

wenn ich Marek wäre würed ich die headliner so spät wie möglich bekannt geben sonst ligen die wie jedes jahr im Krankenhaus !!!!! Smiley
2001 wurde Guns´n Roses Krank
2003 Limp, linkin , Steve o´, sum41, 3 doors down........
scheionbar werden die bands immer kurz vorher krank . dann doch lieber scheiß bands verpflichten die dann krank werden und geile Bands als Ersatz verpflichten................... Smiley
toll wenn Eminem käme dann fehlt noch Scooter ne schwule Boygroup und die zillertaler Schürzenjäger und dann ist jeden was dabei.
dann kann jeder noch seine eltern die Oma und die kleine schwester mitbringen.
Dachte das heißt ROCK am Ring nicht FÜR JEDEN IST WAS DABEI AM RING !!!
Was wollen Deichkind und ASD am Ring sind das Rockbands ?????

letsrockchris
11.06.2003 16:28

jo, mit großartigen Band Ankündigen würde ich doch vielleicht lieber 1-2 Monate länger warten, damit ich dann nicht wieder kurz vor Toreschluß Hände ringend nach Ersatz suchen muß.
Generell fand' ich aber die Musikstil-Mischung dieses Jahr o.k. Das war jetzt mein 6. ROaRI und es war endlich wieder das, was man sich unter einem 'Rockfestival' auch vorstellt. Ich persönlich finde aber Eminem hat bei so einem Festival absolut nix zu suchen.

'Free speech for the dumb'
Letsrockris

[Nachricht geändert von letsrockchris am 2003-06-11 16:29]

[Nachricht geändert von letsrockchris am 2003-06-11 16:29]

john_lennon
11.06.2003 16:33

Quote:


Hatschibratschi schrieb am 11.06.03 um 00:00:

Was wollen Deichkind und ASD am Ring sind das Rockbands ?????


Ey komm mal klar die beiden Acts waren genial. Bekackte Metallica, A S D haben das Haus gerockt Smiley

Kaan
Kaan
11.06.2003 16:37AdminSupporter

Quote:


john_lennon schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Ey komm mal klar die beiden Acts waren genial. Bekackte Metallica, A S D haben das Haus gerockt Smiley


Bekackte Metallica? na denn duck dich mal - es werden wohl gleich einige große Gesteinsbrocken auf dich zufliegen!!! und zu ASD kann ich nur sagen, dass mir erzählt wurde, dass dort nur wenige Hundert gewesen sein sollen - und ASD so ziemlich viel Mühe gehabt haben müssen die Fassung zu bewahren *rofäääääl*

Kaan
Kaan
11.06.2003 16:43AdminSupporter

*aaaaaaaaaaaaaaaah* HELL YEAH!!!

welche Quelle hast du denn dafür? *rumhüpf* und wehe da is nix dran, dann komm ich persönlich vorbei Smiley

Sirlomosch
11.06.2003 16:53

könnt ihr eigentlich nicht lesen ?

Slipknot werden nie wieder für den Ring gebucht ![addsig]

Hatschibratschi
11.06.2003 16:54

Quote:


john_lennon schrieb am 11.06.03 um 00:00:
[quote]
Hatschibratschi schrieb am 11.06.03 um 00:00:

Was wollen Deichkind und ASD am Ring sind das Rockbands ?????


Ey komm mal klar die beiden Acts waren genial. Bekackte Metallica, A S D haben das Haus gerockt Smiley
[/quote]

Ganz tolle Aktion ASD am ring !!! fehlt nur noch 50 cent, eminem und die ganzen anderen Kopfnicker !!
Dann stehen die ganzen Evolutionsbremsen wenigstens alle vor der Alternastage und versperren mir nicht die sicht auf die ROCK bands !!!!
Make my Day ASD !!!!

Hatschibratschi
11.06.2003 16:56

Quote:


sUKK0r schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Slipknot soll für 2004 angeblich schon zugesagt haben! Wäre zu geil!!!!!

verschont uns mit unbestätigten Gerüchten!!!!!!!!
Ein Jahr vorher ist zu Früh für Bandzusagen !!!!!!!!!
Basta !!!!

Steve-O
11.06.2003 18:13

Wenn Slipknot kommen würde, was sie, wie lomosch schon sagte, nie tun, dann würde ich se alle erschießen.
Ich hasse die Band!

dumbo
11.06.2003 19:38

Was heißt hier die blockieren alles ? Wer ein wahrer Fan ist stellt sich gefälligst schon Nachmittags in den Bühnenbereich. Nach meiner Meinung haben die Leute einfach Pech gehabt die sich eine Stunde vor Metallica mal so langsam zum Eingang bewegen! Das gedränge beim Eingang zum vorderen Bereich war ja am Nachmittag fast so interessant wie manche Bands die gespielt haben.

angeleye74
11.06.2003 20:43

@ lomosch

slipknot kommen nicht, aber murderdolls und stone sour ja... unlogisch!
mlk veranstalt das terremoto mit und wer tritt da auf? limp bizkit!!!

also erstmal abwarten oder nenn doch mal deine quellen, die du angeblich hast Smiley

ZobelTeam
11.06.2003 20:47

mhpf...LP soll nächstes Jahr das Versäumte nachholen...auf jeden Fall...und Sum auch...so.

Hehe.

[addsig]

Carterboy
11.06.2003 20:56

Eminim ist der MAC!!!!!!! Wenn er kommt.....Boah zu geil!!!!!

Ihr macht da alle sonen Hermann, dass er nicht zum Ring passt...Aber ich sage alles quatsch!

Wißt ihr, dass Manson sogar mal auf Eminems Konzert aufgetaucht ist und mit ihm Gesungen/ gerapt hat und danach haben sie nen Shake Hands gemacht!

Wer nicht glaubt, habe das Video auf dem PC
Adden mich im ICQ und ich schicke euch das Video! ( 0,7 MB ) --> 143169583

Also das geht schon alles.....

Aber das Geilste überhaupt wären Slipknot....Die gehen sowas von hammer geil ab.....!!!!!!!!


[Nachricht geändert von Carterboy am 2003-06-11 20:56]

Steini
12.06.2003 08:46

Wenn Eminem kommen sollte, vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, dass Cypress Hill mal wieder den Weg an den Ring finden.

Angel
12.06.2003 09:24

Den meisten hier kann ich mich nur anschließen:


Rammstein,
AC/DC,
RHCP

sind auch meine Favs.

Außerdem würde ich gerne noch

W.A.S.P.,
Axel Rudi Pell,
Die Ärzte,
Guano Apes,
Within Temptation,
Coldplay,
White Stripes und
Hammerfall

sehen.

[Nachricht geändert von Angel am 2003-06-12 09:54]

gfc
12.06.2003 10:10

leute ihr seid echt witzig. Ich hatte die Gelegenheit mit MLK persönlich zu reden..

naja alleine das Gerücht mit AC/DC ersetzt LP und LB war ja ganz gut, schon wer nachgeschaut, wann AC/DC zuletzt an nem Festival waren? System hat in Interviews gesagt, dass sie bis 2005 keine Live-Gigs mehr spielen und Rammstein wird NIE an den Ring/park kommen, genauso wie die Onkelz...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring