Rammstein Tour 2021

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 19.05.2020 16:08 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von juli666

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

JackD
JackD
17.03.2021 22:14


AcidX schrieb:
Interview mit Nikolai Sabottka, Speacial Effects-Mann für Rammstein und Kiss etc.
www.sueddeutsche.de

Es wird alles wohl nochmal verschoben nach 2022.

Btw: Rammstein hatten fünf Boeing 747 gechartet um das Equipment mit Bühnen über den großen Teich zu bringen.

Zitat anzeigen


Gibt es 2022 noch Konzerte?

Bleiben wir mal optimistisch. Noch gilt die Regel: Am Abend gibt es immer eine Show. Vielleicht ist sie mal eine halbe Stunde zu spät. Aber sie findet statt.

Zitat anzeigen


Smiley

mattkru
mattkru
17.03.2021 13:08

Boah, ich will nicht wissen, was sie letztes und dieses Jahr an Geld verbrennen, weil die Tour nicht wie geplant stattfinden konnte/kann.

AcidX
AcidX
17.03.2021 12:32

Interview mit Nikolai Sabottka, Speacial Effects-Mann für Rammstein und Kiss etc.
www.sueddeutsche.de

Es wird alles wohl nochmal verschoben nach 2022.

Btw: Rammstein hatten fünf Boeing 747 gechartet um das Equipment mit Bühnen über den großen Teich zu bringen.

Kaan
Kaan
02.03.2021 09:27AdminSupporter

Dann hätte man 4 Wochen um den Rasen wieder bespielbar zu bekommen. Das gilt dann für die Bundesligastadien, aber was ist mit den Stadien in den anderen Ländern? Ich meine Holland ist Goffertpark oder? Das ist schonmal unproblematisch. Aber kA, wie es an den anderen Tourorten aussieht. Da müsste man die späteren Tourtermine vorziehen oder in Locations umziehen, in denen nicht kurz darauf Fußball gespielt werden soll.

mattkru
mattkru
02.03.2021 09:06·  Bearbeitet


ryback schrieb:


sadfad schrieb:
Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als die Tour wieder um ein Jahr auf 2022 nach hinten zu schieben.

Zitat anzeigen


Was Problematisch werden könnte, wegen dieser dusseligen WM in Katar geht es 2022 meine ich früher los im Fußball.

Zitat anzeigen


Tante Wiki sagt:

„Derzeit (Stand: Januar 2020) ist der Saisonbeginn für den 29. Juli 2022 geplant. Das wäre rund drei Wochen früher als üblich. “

Das könnte gerade so klappen wenn man die 2021 Termine 1 zu 1 auf 2022 verschieben würde.

ryback
ryback
02.03.2021 08:47


sadfad schrieb:
Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als die Tour wieder um ein Jahr auf 2022 nach hinten zu schieben.

Zitat anzeigen


Was Problematisch werden könnte, wegen dieser dusseligen WM in Katar geht es 2022 meine ich früher los im Fußball.

mattkru
mattkru
02.03.2021 08:20

Eine europäische Stadiontour sehe ich in diesem Sommer noch als absolut unrealistisch an.

Icon1JackD gefällt das
zell
02.03.2021 01:20

Aus der Leipziger Volkszeitung:

Auf Nachfrage der LVZ beim Veranstalter, der MCT Agentur GmbH aus Berlin, bleibt man diesbezüglich ebenso noch zurückhaltend. Man versuche so schnell wie möglich zu klären, wie die weitere Planung zu den Rammstein-Konzerten aussieht, teilte die Agentur mit. Zu einer Absage wurde jedoch noch nichts gesagt. Wie es für Ticketbesitzer und Tourplanung weitergeht, soll noch im März bekanntgegeben werden.

mattkru
mattkru
08.01.2021 11:42·  Bearbeitet

Ich gehe davon aus, dass alles 1zu1 nach 2022 verschoben wird.

Vielleicht nehme ich dann noch mal ein Konzert im Ausland (z.B. Trondheim oder Tallinn) mit.

AcidX
AcidX
08.01.2021 11:33

Vielleicht wird ja angepeilt, die Europa Tour in den Spätsommer zu schieben... wobei ich auch eher mittel-optmisisch bin, 2021 noch volle Stadien zu sehen. Aber wer weiß. Ist outdoor, viele geimpft... nicht gänzlich unmöglich.
Aber dann knubbelt es sich evtl wieder mit dem Fußball um die Stadien... hm.

HansMufff
HansMufff
16.07.2020 17:38Supporter

NORTH AMERICA STADIUM TOUR RESCHEDULED TO 2021!



Rammstein are very happy to announce the rescheduled dates for their North America Tour today!
The tour will now begin on August 22, 2021 in Montreal and end on October 1, 2021 in Mexico City.

All tickets for the original shows will be honored at the rescheduled dates. Ticket holders will receive an email notification from the ticketing company soon that includes information on how to request a refund if you are unable to attend the rescheduled date.

Unfortunately, the previously scheduled show in Washington, DC has been cancelled due to scheduling issues, and refunds will be available at point of purchase.

Thank you so much for your patience, and we are looking forward to seeing you next year!

New Dates:
8/22/21 - Montreal, QC - Parc Jean-Drapeau
8/26/21 - Philadelphia, PA - Lincoln Financial Field
9/1/21 - Chicago, IL - Soldier Field
9/3/21 - Minneapolis, MN - U.S. Bank Stadium
9/8/21 - Foxborough (Boston), MA - Gillette Stadium
9/10/21 - East Rutherford (NYC), NJ - MetLife Stadium
9/18/21 - Los Angeles, CA - Los Angeles Memorial Coliseum
9/24/21 - San Antonio, TX - Alamodome
9/30/21 - Mexico City, MX - Foro Sol
10/1/21 - Mexico City, MX - Foro Sol

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2020 13:20Supporter

Ohje. Nachdem die Daten neu gestaltet sind, überlege ich mir, ob ich nach Belfast fliege. Muse dort auf dem Gelände war schon richtig cool. Und einigermaßen in der Nähe hatte ich ein Zimmer auf dem Uni Campus. Das war auch recht günstig.

juli666
juli666
19.05.2020 20:06

Uff der neue Düsseldorf Termin clasht bei mir mit Maiden in Stuttgart. Falls jemand den 26. gegen den 27. tauschen möchte (Steher Innenraum) gerne willkommen

ralf321
ralf321
19.05.2020 19:13


sckofelng schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Stuttgart 1 jetzt sonntags Smiley

Zitat anzeigen


muss dich enttäuschen, ist am Montag.

Dafür beide Leipzig Termine am Pfingstwochenende. Werde die beiden anpeilen, Tourstart jetzt auch dort Smiley

Ostend im August hört sich aber auch reizend an..

Zitat anzeigen


Also wieder am WGT.

Nudellabrot
19.05.2020 19:11


kings schrieb:


schrieb:
Schön, dass die Verschiebung in Tallinn 1:1 geklappt hat.
Jetzt fehlen mir nur noch die Infos über die US Tour.

Btw, hat jemand noch ne Karte für Düsseldorf über? Smiley

Zitat anzeigen


Ja, ich. Bin aber vorerst nur bereit zu tauschen.
Biete: 1x Feuerzone Stehplatz Düsseldorf 1 (26. Juni 2021)
Suche: 1-2x Feuerzone Stehplatz Hamburg 1 oder 2 (bei 2 Tickets wird die Differenz logischerweise bezahlt, würde aber auch nur 1 Ticket nehmen)

Zitat anzeigen


Da ich keine Karten für Hamburg habe, wird das mit dem Tauschen bei mir leider etwas schwierig...

kings
19.05.2020 19:04


schrieb:
Schön, dass die Verschiebung in Tallinn 1:1 geklappt hat.
Jetzt fehlen mir nur noch die Infos über die US Tour.

Btw, hat jemand noch ne Karte für Düsseldorf über? Smiley

Zitat anzeigen


Ja, ich. Bin aber vorerst nur bereit zu tauschen.
Biete: 1x Feuerzone Stehplatz Düsseldorf 1 (26. Juni 2021)
Suche: 1-2x Feuerzone Stehplatz Hamburg 1 oder 2 (bei 2 Tickets wird die Differenz logischerweise bezahlt, würde aber auch nur 1 Ticket nehmen)

AcidX
AcidX
19.05.2020 18:54

Na, ob Leipzig stattfinden kann, wenn RasenBall nächstes Jahr in die Relegation muss...Smiley

Insgesamt ok.. Nijmegen lacht mich noch an mit Wiese statt Stadion und spät im August.
Ich hoffe, das Lyco wird schön trocken gelagert...