Evanescene

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mat am 09.06.2003 19:58 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von duckonline

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mat
09.06.2003 19:58

Ich frage mich wirklich, mit welcher Berechtigung diese Kack-Band auf der Center gespielt hat. Das war übelste Mucke. Eine Frechheit. Die hätten maximal auf der Talentbühne spielen dürfen und das am Besten als Opener, um 16uhr

[addsig]

Eiswolf
09.06.2003 20:10

Das war jawohl von vornherein klar, bei so einer scheiß Single nebst glaichschlechten Album, selbst Schuld wer da hingeht!

Teceo
09.06.2003 20:12

Die haben es nur sehr weit hoch geschafft.
Denkfehler vom Herrn Lieberberg:
Die Leute die da waren wollten die nicht wirklich sehen. Zumindest habe ich das so vernommen. Wenn falsch, bitte korriguiert mich.

PsyLex
09.06.2003 20:18

Quote:


Teceo schrieb am 09.06.03 um 00:00:
Die haben es nur sehr weit hoch geschafft.
Denkfehler vom Herrn Lieberberg:
Die Leute die da waren wollten die nicht wirklich sehen. Zumindest habe ich das so vernommen. Wenn falsch, bitte korriguiert mich.


sah ich genauso und die Zugabe kam etwas Lächerlich an...

RocketPansy
09.06.2003 20:32

ach jetzt tut mal ned so.
es gingen ja echt tausende auf diese beschissene bands ab.
also ich stand genervt an einer pommesbude und hab mich gefragt, wer auf die üble idee gekommen ist, die zum rar zu holen.

Balu
09.06.2003 21:00

Naja, ich fand sie garnich mal so schlecht, aber nach ner gewissen zeit klingt es etwas eintönig

bluescreen
09.06.2003 21:03

Ich muss sagen, das ich die ziemlich geil fand...
War 3. Reihe, weiss natürlich nicht, wie die stimmung weiter hinten war, bei uns war sie aber recht gut.

Kyrene
09.06.2003 21:05

Also ich fand sie gar nicht mal so schlecht, dafür das sie auch anscheinend noch nicht so die Profis sind bzw. solch ein Publikum nicht so gewohnt sind, aber zumindest kamen sie stimmlich besser rüber als die Cardigans, bei denen haste ja nichts gehört........[addsig]

Jimie
09.06.2003 21:07

Hätte nicht gedacht, das die live noch ganz gut singen kann, dachte echt die kann nur im Studio gut singen. Respekt[addsig]

cemetery
09.06.2003 21:40

joa.. ich fand die stimem der sängerin (Amy Lee) zu leise.. aber sonst war der soudn sau gut..genauso wie die stimmung !! die haben geil gerockt... ich stand etwa 5 meter vorm wellenbrecher und da gings gut ab...!

ist alsom schwachsinn von wegen "scheiss mucke" die waren gut.. ist halt nur geschmackssache..!!

OsloStar
09.06.2003 21:57

Keiner zwingt Euch alle Bands anzuhören! Und die Verkaufszahlen sprechen doch für Sie! Bin mal gespannt, wie manche Leute die Band anbeten werden, wenn Sie auf einem Level mit LP oder LB in der New Metal Szene sind!


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2003 22:20Admin

Tja am besten fand ich die Zugabe, wo eigentlich
keiner nach geschrieen hatte bzw. keiner wollte, denn bei Apocalytica hörte man das die Leute ne Zugabe haben wollten.

Auch nicht war das mit der Trinkflasche der Sängerin,

"Ups man kann den Namen nicht lesen,
ich ändere mal schnell die position der Flasche"

Fand ich echt witzig, hab sowas vorher noch nie gesehen.

ti-do
09.06.2003 23:59

Also ich fand die auch ziemlich geil. Wenn es manchen nicht gefallen hat ist mir das ziemlich egal. Ich war jedenfalls froh, dass ich mir Evanescence angeschaut habe.

Ungolf_ASD
10.06.2003 11:01

Die Mukke war eigentlich ganz ok. Nichts besonderes, aber es ging. Die Stimme kam nicht so gut rüber, aber die Band hat wahrscheinlich noch nie vor so vielen Leuten gespielt. Da fehlt dann einfach noch die nötige Bühnenerfahrung denke ich. Das kann man halt nicht mit Bands wie Metallica oder Maiden vergleichen die schon 20 Jahre im Geschäft sind.

jumpinjohnflash
10.06.2003 11:16

Oh Mann, die waren so schlecht! Bei einem Song war ich vollkommen erstaunt, dass der ca. 100mal besser als alle anderen war - bis ich dann gemerkt habe, dass der von den Pumpkins war...

Caillean
10.06.2003 19:54

naja... bemüht haben sie sich ja... das muss man ihnen lassen... ärgerlich nur, dass die murderdolls am freitag als opening spielen mussten und dann so ein katzenjammer um die uhrzeit... und auch von wegen stimmung... ich stand in erster reihe ziemlich mittig... da war auch keine stimmung... nun ja es war eh zeit für ein bierchen... *gg*[addsig]

BigSchlumpf
10.06.2003 21:49

Ich fand sie ziemlich geil ! Hab vorher das Album gehört und habe gedacht man muß das ein lahmer Auftritt werden, aber das die so abgehen hätte ich nie gedacht ! RESPEKT ! Außerdem für den ersten Auftritt in Deutschland und dann noch am Ring bei der Anzahl von Menschen ein super Auftritt!

YoMama
10.06.2003 22:17

Mann o mann die waren scheiss
Ich hab sie gestern auch noch (gegen mein will) bei Pinkpop gesehen und das scheißweib sagte zum PP crowd:
Well, we played some German festivals the other day, and you guys kick their ass!

Mann die kann ich ja wirklich aufm gesicht hauen!

bluescreen
10.06.2003 22:23

die erzählen wohl jedem publikum , wie toll es doch wäre, damit sie mehr platten verkaufen...

Extol
11.06.2003 00:28

hmm evanesence waren eigentlich ziemlich geil. da gabs ganz andere bands die wirklich scheiße waren (deftones, qotsa,..). und mit new metal im zusammenhang mit evanesence kann wenn überhaupt nur bring me to life genannt werden, alles andere is für mich kein new metal.

Gothicschlampe
11.06.2003 00:31

ich würd ma sagen, sie hatte einfach recht, bei RaR ging doch nix ab, war auch eher positiv überrascht, ausser konserve find ich die jedoch weiterhin nich toll.[addsig]

Anzeige
Anzeige