Evanescene

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mat am 09.06.2003 19:58 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von duckonline

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Maikiehieh
11.06.2003 00:41

Für die Erfahrung, wie die ham, warn die echt gut. Vielleicht steh ich hier fast allein auf weiter Flur. Aber des is mei Meinung. Ich bin auch net der große Fan, aber ich war mit ihnen zufrieden. Natürlich kein Vergleich mit z.b. metallica, maiden, qotsa, audioslave etc.

DrLecter
11.06.2003 19:45

Also iss mir nu egal wie Ihr mich nu runter macht! Aber die waren hamma goil! war auch so ca. 5 meter nach dem wellen brecher gestanden un da war alles goil!

Neuner
12.06.2003 07:33

Ich fand Evanescence auch sehr geil!

Für den ersten Auftritt vor so einem großen Publikum echt gut!

Und welche Band sagt schon auf einem Konzert das die Fans von einem anderen Event besser sind als die anwesenden?

Pyromarsch
12.06.2003 08:20

Ja, ja kaum kommt mal was einem nicht so gut gefällt ist es total Scheisse, mehr Toleranz!
Ich fand die Band super gut, soweit nach vorne gerutscht waren sie ja nur durch die Programmänderungen und für ihren ersten Auftritt vor so großem Publikum, Respekt.
Die Abmischung war allerdings katastrophal!

musefan
12.06.2003 13:03

Also ich fand den Gig auch ganz geil (nicht unbedingt überragend) und die Stimmung war - zumindest vor dem Wellenbrecher - auch okay. Wer sich nicht für Evanescence interessiert, soll sie einfach spielen lassen.
Ich find die Mucke ziemlich geil, wobei mir auch klar ist, dass sie in den Charts überbewertet sind. Die Alternastage hätte vielleicht auch gereicht. Aber wie soll man das realisieren, wenn man schnellstmöglich nur Müll (vor allem Sonntag...) für die Alterna bekannt gibt?
Der einzige und auch richtig geile Gig auf der Alterna waren Silverchair - dafür hat es sich definitiv gelohnt, bei Maiden früher abzudampfen.

gfc
12.06.2003 14:27

zum teil sie dihr ja hier echt besch...eiden.. über geschmack lässt sich schwer streiten und ich fadn sowohl quotsa als auch evanescence geil. Gut, ich stand immer vor der Stage und alle gingen dabei ab. Wenns euch ned passt: es hatte noch weitere 80 Bands, niemand zwingt euch was zu schauen.

jumpinjohnflash
12.06.2003 14:38

Wenn das mal so einfach wäre! Da ich Audioslave von vorne sehen wollte, wurde ich in der Tat gezwungen, mir Evanescence anzusehen!

EatinDust
12.06.2003 14:53

Die Musik war langweilig, aber die Stimme fand ich ziemlich gut. Deftones und die Queens haben mal ordentlich was gerissen!

Shiftey
12.06.2003 15:10

Saß während des Konzerts auf der Sitzplatztribüne neben der Center Stage und hab schön einen geraucht, von daher fand ich das Konzert ganz okay. Kamen eigentlich auch ganz gut rüber. Und die Musik: Wem's gefällt![addsig]

cyberfaceB5
13.06.2003 19:12

Also ich fand sie Klasse. Klar dass die Musik halt nicht so rockt wie deftones oder queens of stone age. Is halt was für die Ohren. Aber noch besser hat mir Within Temptation gefallen.

Mull
13.06.2003 20:08

ich fand die auch super! wenn ihr halt nicht vorne reingeht....selbst Schuld!! Ich fand auch die Musik klasse! Zwar vieles sehr ähnlich, aber die Stunde war echt super....
ich kann die Kritik net verstehen... aber jedem des seinen!!!

Helga_Rockt
14.06.2003 20:23

um mich rum hab ich das wort ausziehn mehr als einmal vernommen, hab aber nicht viel gehört weil ich versucht hab vor den ersten wellenbrecher zu kommen, und ein kleines platzproblem hatte...

OsloStar
20.06.2003 12:53

Hi,

suche dringend eine mp3 Aufzeihnung von Evanasence ! Habe zwar emule aber da tut sich nix! Hat zufällig jemand einen ftp server? Meldet euch bitte mal via PM! Wäre echt super!


Gruß

OsloStar[addsig]

dklima
21.06.2003 00:00

Tut sich bei Emule überhaupt nix? Dauert ab und zu ein bisschen länger. Musst den PC mal über Nacht laufen lassen. Wenns immer noch nicht klappt, kann ich versuchen die MP3s auf meinen Server zu packen.

OsloStar
21.06.2003 01:51

Das wäre super! Habs jetzt schon 4 Tage laufen lassen!


gn8

OsloStar[addsig]

duckonline
22.06.2003 09:32

ich hab mit meiner kleinen ixus V3 3 minuten lang aufgenommen ! über der Boxengasse !
is 50 MB gross !

Bring my to life ! 3 Minuten !
wenn ihr wollt setz ich das für en Tag aufs netz das ihr euch das sauegn könnt !

so bin ich-g-

duckonline
22.06.2003 15:09

Quote:


OsloStar schrieb am 22.06.03 um 00:00:
Wann und wo?


ich muss das zuerst mal am pc finden....
ich sag bescheid

ach ja..

www.duckonline.be

Bilder von gestrigen tag vom Southside online !
( ab 15.20 uhr )

duckonline
22.06.2003 20:34

so... hab schonmal ein kleines video von apocalyptica hochgeladne ( 54 Sekunden , 15 MB gross ! )

is halt so... cooles kleines video , da sieht man die Leute von oben ( video aufgenommen , über der Boxengasse )

schauts euch an ! die videos bleiben nicht lange am server... das von Evanasence kommt auch ditage...

duck

www.duckonline.be/apo.zip

Anzeige
Anzeige