Nova Rock Festival 2021 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2021 (u.a. mit Muse, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von sckofelng am 10.04.2020 16:11 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von ralf321

Roggan29MinistryOfDeathDennisvdBrHonk850HansMufffKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Luddddi
Luddddi
10.06.2020 19:15Supporter


schrieb:


Luddddi schrieb:


schrieb:


Luddddi schrieb:
Smiley Ich hab ja eher Angst, dass sie aufgrund des guten Verhältnisses zu den Lieberbergs wieder ihren Platz bekommen Smiley

Zitat anzeigen


Sind schon bei Hu/So 2021. Brauchst Dir also zumindest für nächstes Jahr keinen Kopp machen Smiley

Zitat anzeigen


Die Aussage war allgemeingültig Smiley Aber in den letzten Jahren wurden sie ja sowieso erfreulich selten gebucht.

Zitat anzeigen


Nanana, was sind das für negative Töne? Smiley
Etwa zu der Band, von der mir in live schon 2009 abgeraten wurde und ich sie deswegen auch noch nie gesehen habe? Smiley
Scheint sich ja nicht so richtig geändert zu haben... Smiley

Zitat anzeigen


Ich hab überhaupt nix gegen Mando Diao und hab sie mit 15 auch gerne gehört und der Unpluggedauftritt war wirklich klasse 2011. Für mich nur eine typische Band, die auf Festivals ein zu hohes Standing hat. Wenn die am frühen Abend irgendwo spielen, ist mir alles recht, aber als CoHead etwa lassen sie sich a) z.B. am Ring wegen des Ampelsystems nicht umgehen, wenn man den Headliner von vorne sehen will und b) nehmen sie ja auch einfach einen hohen Platz ein, sodass sich andere Bands nicht mehr geleistet werden (können).

Ich weiß, dass das sehr subjektiv ist, aber ein bisschen Freude muss in dieser Zeit ja erlaubt sein Smiley

Locust
10.06.2020 19:57


MinistryOfDeath schrieb:
Das meiste konnten sie mitnehmen, nur die Foos schmerzen halt schon sehr. Was meint ihr, könnte Green Day eine realistische Alternative sein? Sind am 07.06.21 in Berlin. Einen Headliner für den vierten Tag müssen sie ja noch liefern.

Zitat anzeigen


Wäre da nicht sicher ob die FF wirklich ausfallen oder man behält sie in der Hinterhand. Da fehlen doch sicherlich Bands die übernommen wurden. HSB zB.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
15.06.2020 13:10


schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Das meiste konnten sie mitnehmen, nur die Foos schmerzen halt schon sehr. Was meint ihr, könnte Green Day eine realistische Alternative sein? Sind am 07.06.21 in Berlin. Einen Headliner für den vierten Tag müssen sie ja noch liefern.

Zitat anzeigen


Wäre da nicht sicher ob die FF wirklich ausfallen oder man behält sie in der Hinterhand. Da fehlen doch sicherlich Bands die übernommen wurden. HSB zB.

Zitat anzeigen


Warum sollten sie FF zurückhalten? Ich würde eher erwarten, dass sie möglichst viele Leute möglichst früh zum Tickettausch bewegen wollen, um sicher planen zu können. Was ich mir vorstellen könnte, dass sie bei einigen Bands noch dabei sind die Bedingungen auszuhandeln.

Nightmare119
Nightmare119
14.07.2020 16:10·  Bearbeitet

Please welcome: Rise Against, Bullet for My Valentine, TRETTMANN, Killswitch Engage, The Distillers, Nothing But Thieves, While She Sleeps, H-Blockx, Soulfly, Fäaschtbänkler, Alle Achtung, MAL ÉLEVÉ, Northlane, The Score & Monokay!

xintor
xintor
14.07.2020 16:32


runnerdo schrieb:
WSL und Northlane dann bitte zum Ring.
Vermutlich bekommen wir aber eher die H-Blockx.

Zitat anzeigen


While She Sleeps sind schon bei Hurricane...

BFMV sind dann bestimmt auch beim Ring (als Alter Bridge „Ersatz“?)

timmimusstanken
timmimusstanken
14.07.2020 17:20


Nightmare119 schrieb:
Please welcome: Rise Against, Bullet for My Valentine, TRETTMANN, Killswitch Engage, The Distillers, Nothing But Thieves, While She Sleeps, H-Blockx, Soulfly, Fäaschtbänkler, Alle Achtung, MAL ÉLEVÉ, Northlane, The Score & Monokay!

Zitat anzeigen


Schöne Sachen bei! Smiley

moai
24.08.2020 21:02

Da bin ich neugierig. Gut möglich das es auch der letzte Greenfield Head ist.
Aber da müsste dann nicht all zu grosses sein.

Icon3MMPund anderen gefällt das
Paju
25.08.2020 10:01

Grantiert dann der fehlende Samstagshead beim Pinkpop

Icon1MMP gefällt das
Yertle-the-Turtle
25.08.2020 10:09

Novarock interessiert mich nicht, aber das Muse tourt sind tolle Neuigkeiten. Bin gespannt wo sie noh auftreten könnten. Novarock und Mad Cool?

Icon1DennisvdBr gefällt das
blubb0r
25.08.2020 10:09

Peppers
Pj
Muse

Das is nett
Werchter kann ich mir aber nicht schon wieder vorstellen...

Icon1concertfreak gefällt das
MMP
MMP
25.08.2020 11:37

Sehr geil! Das ist wirklich überraschend. Smiley
Endlich wieder Nova Rock!

Dann hoffen wir, dass Konzerte und Festivals auch wie geplant wieder stattfinden können.

Honk850
Honk850
25.09.2020 18:38·  BearbeitetSupporter

Aus dem heutigen NR Newsletter:

Ganz aktuell hat heute die Regierung den Schutzschirm für die Veranstaltungsbranche angekündigt, was ein enorm wichtiger Schritt für uns in Richtung Planungssicherheit bedeutet.

Jedoch aufgrund nicht ganz eindeutiger Aussagen bei der Pressekonferenz bezüglich großer Festivals & Konzerte, hoffen wir natürlich sehr, dass auch diese unter diesen Schutzschirm fallen werden, da alles andere völlig unverständlich wäre. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Inzwischen weint der Himmel vielerorts vor lauter Freude. Schließlich muss man das ja alles positiv sehen. Unter solche schweren Bedingungen wahrlich kein leichtes Unterfangen. Aber auch die sommerlose Zeit wird vorbei gehen, genauso wie all die schwierigen Auflagen und Beschränkungen. Möglichst bald hoffen wir. Drum nehmen wir uns den heutigen Tag, um wieder frohen Mutes in die Zukunft zu blicken

Zitat anzeigen



BraveNewWorld
25.09.2020 18:41

Bands gab's auch: Sabaton, Puscifer, Code Orange, Hans Söllner, Airborne, From Ashes to New, Immenence

exciter
07.10.2020 17:49

Wieviele Bands fehlen denn noch, oder ist das LU schon vollständig? Hatte gehofft, daß wenigstens Pretty Reckless oder Nothing but Thieves noch am Samstag spielen. Bin noch am überlegen, ob ich nur wegen Muse mir die 700km gebe.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.10.2020 00:13


schrieb:
Wer macht den 4. Head ?

Zitat anzeigen


Wird wohl ein Doppelhead aus Billy Talent und Bring Me The Horizon. Ursprünglich waren ja Foo Fighters eingeplant, die leider nicht nach 2021 mitgenommen werden konnten. Dafür kam Muse, welche wiederum Seiler & Speer auf einen Co-Headslot verwiesen haben.

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2020 15:28Admin

pack das auch mal hier rein:



In wenigen Minuten zu eurem persönlichen Nova Rock 2021 Online Account. Da sich alle Besucher*innen vor dem Zutritt auf das #NR21 Festivalgelände registrieren werden müssen, erspart euch die Online Registrierung nicht nur eine Menge Zeit beim ID Check vor Ort sondern bietet euch auch weitere Vorteile:

• Cashless Guthaben vorab aufbuchen
• NR21 XMAS Gutscheine verschenken
• Produkte (zum Vorzugspreis) im Online Shop bestellen
• Ticket, Guthaben & Produkte schützen
• Goodies & Rabatte sichern
• Teilnahme an XMAS Gewinnspielen (VIP Upgrades, Glamping…)
• Persönlicher Account = digitale Geldbörse am #NR21

Jetzt registrieren unter www.novarock.at

ralf321
ralf321
30.12.2020 17:48

Nicht schlecht so hat man schon mal vorab alle Daten von allen die hingehen, wenns überhaupt stattfindet. Wundert mich das da noch kein? Festival draufkam. Exklusiver Club mit extra goodies zum vermarkten..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von triumphforc3
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 10.06.2023 12:25 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 11.06.2022 14:06 Uhr von snookdog
    in Festivals in Europa