27.04.2021 10:49
27.04.2021 10:49
27.04.2021 10:55
Das sieht echt verlockend aus, hätte schon wieder Bock.
Schön, dass neue Headliner nachrücken - auch wenn ich andere bevorzugt hätte
Finde das Line Up sehr gelungen für NovaRock Verhältnisse. Mando Diao unter Jinjer, Eskimo Callboy und Bad Religion
FFDP als Headliner? Dass die in den letzten Jahren nochmal einen Schub bekommen haben - ok, aber so groß? Vielleicht auch ein Österreicher-Spezial? Da gehen ja auch Seiler & Speer und Wanda als Head.
Prinzipiell finde ich es auch gut, dass so aber Bands als Headliner etabliert werden, auch wenn ich damit so gar nix anfangen kann
27.04.2021 12:00
ich tippe auf Green day als 4. Head
Luddddi schrieb:
Finde das Line Up sehr gelungen für NovaRock Verhältnisse. Mando Diao unter Jinjer, Eskimo Callboy und Bad Religion
FFDP als Headliner? Dass die in den letzten Jahren nochmal einen Schub bekommen haben - ok, aber so groß? Vielleicht auch ein Österreicher-Spezial? Da gehen ja auch Seiler & Speer und Wanda als Head.
Prinzipiell finde ich es auch gut, dass so aber Bands als Headliner etabliert werden, auch wenn ich damit so gar nix anfangen kann
Interessant ist hier zu sehen, dass Seiler & Speer ja eig für 2020 einer der Headliner gewesen wäre.
27.04.2021 12:13
oder Antonio Gabalier statt Volbeat, merkt in Österreich eh keiner
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber könnte Volbeat nicht einfach das TBA sein und sie wollen noch nicht mitgehen?
Ja unwahrscheinlich aber ich will mich einfach nicht zu früh freuen
27.04.2021 12:29
schrieb:
Die spielen ja planmäßig ihre Stadion Show in AT wenn sich nichts daran ändert.
Der letzte Head dürfte ähnlich wie FFDP kein Riese sein. Man muss bedenken, dass man für 2022 Foo Fighters UND Muse gebucht hat und nicht nur eine der beiden Bands. Deshalb wird das Budget wohl auch weitestgehend aufgebraucht sein.
Biffy Clyro sind an dem Sonntag Head beim Download und könnten hier am Samstag als "softeren" Head nach Seiler und Speer, The Offspring, Bad Religion geben.
Als härteren Head könnte ich mir höchstens noch Parkway Drive vorstellen. Dem Graspop fehlt ja auch noch ein Head und Hellfest schreit nach einer Doppelausgabe
27.04.2021 12:37
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Die spielen ja planmäßig ihre Stadion Show in AT wenn sich nichts daran ändert.
Der letzte Head dürfte ähnlich wie FFDP kein Riese sein. Man muss bedenken, dass man für 2022 Foo Fighters UND Muse gebucht hat und nicht nur eine der beiden Bands. Deshalb wird das Budget wohl auch weitestgehend aufgebraucht sein.
Biffy Clyro sind an dem Sonntag Head beim Download und könnten hier am Samstag als "softeren" Head nach Seiler und Speer, The Offspring, Bad Religion geben.
Als härteren Head könnte ich mir höchstens noch Parkway Drive vorstellen. Dem Graspop fehlt ja auch noch ein Head und Hellfest schreit nach einer Doppelausgabe
Ach so stimmt.
Parkway Drive könnte passen. Biffy Clyro wäre dann insgesamt schon mai
27.04.2021 15:53
4. Head sind Volbeat
Billy Talent haben eben in ihrer Story auf FB das komplette plakat gepostet
27.04.2021 15:59
For internal only Promoposter posten
27.04.2021 16:17
Das wäre aber schwach FFDP als Ersatz für SOAD und Korn
sckofelng schrieb:
For internal only Promoposter posten
auch in österreich ist man sich der tragweite dieses "www" anscheinend noch nicht bewußt!
runnerdo schrieb:
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber könnte Volbeat nicht einfach das TBA sein und sie wollen noch nicht mitgehen?
Ja unwahrscheinlich aber ich will mich einfach nicht zu früh freuen
haste dann hoffentlich auch nicht gemacht
Billy Talent haben das Poster mit Volbeat bei Insta im Feed und in der Story wieder entfernt
06.05.2021 17:47
Nächste Welle kommt morgen um 13 Uhr - dann wohl mit Volbeat.
Dann hoffen wir mal, dass es wirklich eine Welle und nicht nur der große 'unbekannte' Head wird.
Dieses Mal waren Volbeat selbst voreilig und haben sich wie erwartet als Headliner bestätigt.
bestimmt "zeitverschiebung"
StonedHammer schrieb:
bestimmt "zeitverschiebung"
Ich wollt’s nicht schreiben !!