My Chemical Romance Tour 2021/2022

My Chemical Romance Forum: Diskussionen zu My Chemical Romance Tour 2021/2022

eröffnet von ryback am 20.12.2019 08:23 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von Paju

JestersTearGizmo953KuekenMcNuggetGambrishminority666Kukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

440 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Icon6MMPund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
20.12.2019 13:42·  Bearbeitet

Ja wie nur Bonn? Nach der Promo Kampagne der Diehards hier im Forum bin ich fest davon ausgegangen, dass MCR 3x den Hockenheimring ausverkaufen müssen Smiley

Wie passt das denn in euer Weltbild?

Icon3sckofelngund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
20.12.2019 13:55Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja wie nur Bonn? Nach der Promo Kampagne der Diehards hier im Forum bin ich fest davon ausgegangen, dass MCR 3x den Hockenheimring ausverkaufen müssen Smiley

Wie passt das denn in euer Weltbild?

Zitat anzeigen


Uiuiuiuiui

"via GIPHY

blubb0r
20.12.2019 14:26·  Bearbeitet

Europaexklusiv in Bonn 2020 Smiley


edit:
DAS WAR EIN WITZ! KEINE AHNUNG, WO DIE SONST NOCH SPIELEN WERDEN!

juli666
juli666
20.12.2019 14:41

Das wär halt schon hart schwierig, dann könnte das lustig werden beim Ticketkauf Smiley

dznuts93
20.12.2019 14:42

Wo genau war denn die Bestätigung dafür? Auf dem Plakat seh ich den Namen nämlich nicht.

triumphforc3
20.12.2019 14:58


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja wie nur Bonn? Nach der Promo Kampagne der Diehards hier im Forum bin ich fest davon ausgegangen, dass MCR 3x den Hockenheimring ausverkaufen müssen Smiley

Wie passt das denn in euer Weltbild?

Zitat anzeigen


Wurde schon im Vorraus hochverlegt Smiley

Icon1zell gefällt das
blubb0r
20.12.2019 15:02


schrieb:
Wo genau war denn die Bestätigung dafür? Auf dem Plakat seh ich den Namen nämlich nicht.

Zitat anzeigen


Man könnte fast meinen, jemand hätte dort nachgefragt, eine mündliche Bestätigung des Gigs erhalten und danach wurde das Bild entfernt Smiley

juli666
juli666
20.12.2019 15:10


blubb0r schrieb:


schrieb:
Wo genau war denn die Bestätigung dafür? Auf dem Plakat seh ich den Namen nämlich nicht.

Zitat anzeigen


Man könnte fast meinen, jemand hätte dort nachgefragt, eine mündliche Bestätigung des Gigs erhalten und danach wurde das Bild entfernt Smiley

Zitat anzeigen


I see what you did there Smiley

JestersTear
JestersTear
21.12.2019 14:36Supporter

Och ne, ich dachte das wäre ein richtiger Stream. Aber jemandem der das ganze Konzert mitfilmt will ich keine Views geben. Noch dazu sieht es in der 1. Minute so aus als würde es 100 bessere Mitschnitte geben. Schon ein bisschen traurig. Setlist ist allerdings richtig gut gewesen.

Paju
21.12.2019 16:55

Ich höre nur Gekreische.

BTW: War das ernst gemeint, dass Bonn exklusiv in Europa ist? Falls ja, spricht das ja schon für sich. Mehr als 10.000 passen da nicht rein.

runnerdo
runnerdo
21.12.2019 17:13Supporter

Nee, das war ein Witz. Hat er auch drunter editiert. Haben wohl schon mehrere gefragt.
Konzert ist nett. Dann ab auf den Openerslot auf die Clubstage mit denen. Smiley Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
21.12.2019 17:52


runnerdo schrieb:
Nee, das war ein Witz. Hat er auch drunter editiert. Haben wohl schon mehrere gefragt.

Konzert ist nett.Dann ab auf den Openerslot auf die Clubstage mit denen. Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ich sehe schon die Morddrohungen in deiner Mailbox Smiley

Icon4Mambound anderen gefällt das
ZERO74
ZERO74
21.12.2019 20:56

Um das mal voraus zu schicken: mich verbindet nix mit MCR, habe kein Fanboy Tattoo, hatte nie schwarze Haaresträhnen, die mein halbes Gesicht verstecken. Habe sie vor ewigen Jahren mal live bei RaR gesehen und habe alle Alben, weil ich die in der Tat durchweg richtig gut finde.

Auch bin ich im Gegensatz zu offensichtlich vielen hier kein professioneller Booker oder intensiver Beobachter der internationalen Konzertszene.

Deswegen war es durchaus ernst gemeint, als ich im Werchter Forum geschrieben habe, ich könnte mir vorstellen, dass MCR einer der fehlenden Heads dort sind - eventuell als ein Teil einer Doppelspitze.

Damit habe ich mir diverses Gelächter bis hin zu der Vermutung von Realitätsverlust eingefangen. Okay, dachte ich mir, haste halt keine Ahnung.

Es ließ mir aber irgendwie keine Ruhe, zumal ich mich an den Konzertfilm zur "The Black Parade is dead!" Tour erinnern konnte, der für mich in allen Belangen eine astreine Headliner Show zeigt.

Daraufhin hab ich mir mal die monatlichen Hörer bei Spotify angeschaut und die mit anderen Rock Werchter Headlinern verglichen. Ergebnis:

Foo Fighters 10,5 Mio
Pearl Jam 9,0 Mio
Florence 8,9 Mio
Kings of Leon 8,7 Mio
Mumford an Sons 7,8 Mio
MCR 7,2 Mio

Letztlich ist mir ziemlich wumpe, auf welchem Slot eine Band spielt. Ich würde mich freuen, MCR live zu sehen, weil ich sie musikalisch echt mag. Ich kenne außer dem Sänger keinen Namen eines Bandmitglieds, den ich brüllen könnte und würde voraussichtlich auch weder Teddys noch Unterwäsche auf die Bühne werfen. Aber warum wird hier die Möglichkeit eines Headliner Slots so lächerlich abgetan? Smiley

PlugInBaby
21.12.2019 21:03

In einer Welt in der Volbeat Headliner sind, können MCR das auch sein. Ich denke deren musikalischer Impakt war damals deutlich größer + der Comeback Bonus. Zumindest als Doppelhead mit einem weiteren "kleineren" Head wie Mumford &Sons, Kings of Leon oder System sehe ich da kein Problem.

Icon7MMPund anderen gefällt das
blubb0r
21.12.2019 21:28


PlugInBaby schrieb:
In einer Welt in der Volbeat Headliner sind, können MCR das auch sein. Ich denke deren musikalischer Impakt war damals deutlich größer + der Comeback Bonus. Zumindest als Doppelhead mit einem weiteren "kleineren" Head wie Mumford &Sons, Kings of Leon oder System sehe ich da kein Problem.

Zitat anzeigen



ist eh schon Hopfen und Malz verloren.

Icon1MMP gefällt das
robintobs
21.12.2019 22:17


ZERO74 schrieb:
Um das mal voraus zu schicken: mich verbindet nix mit MCR, habe kein Fanboy Tattoo, hatte nie schwarze Haaresträhnen, die mein halbes Gesicht verstecken. Habe sie vor ewigen Jahren mal live bei RaR gesehen und habe alle Alben, weil ich die in der Tat durchweg richtig gut finde.
Auch bin ich im Gegensatz zu offensichtlich vielen hier kein professioneller Booker oder intensiver Beobachter der internationalen Konzertszene.
Deswegen war es durchaus ernst gemeint, als ich im Werchter Forum geschrieben habe, ich könnte mir vorstellen, dass MCR einer der fehlenden Heads dort sind - eventuell als ein Teil einer Doppelspitze.
Damit habe ich mir diverses Gelächter bis hin zu der Vermutung von Realitätsverlust eingefangen.
Okay, dachte ich mir, haste halt keine Ahnung.
Es ließ mir aber irgendwie keine Ruhe, zumal ich mich an den Konzertfilm zur "The Black Parade is dead!" Tour erinnern konnte, der für mich in allen Belangen eine astreine Headliner Show zeigt.
Daraufhin hab ich mir mal die monatlichen Hörer bei Spotify angeschaut und die mit anderen Rock Werchter Headlinern verglichen. Ergebnis:
Foo Fighters 10,5 Mio
Pearl Jam 9,0 Mio
Florence 8,9 Mio
Kings of Leon 8,7 Mio
Mumford an Sons 7,8 Mio
MCR 7,2 Mio

Letztlich ist mir ziemlich wumpe, auf welchem Slot eine Band spielt. Ich würde mich freuen, MCR live zu sehen, weil ich sie musikalisch echt mag. Ich kenne außer dem Sänger keinen Namen eines Bandmitglieds, den ich brüllen könnte und würde voraussichtlich auch weder Teddys noch Unterwäsche auf die Bühne werfen. Aber warum wird hier die Möglichkeit eines Headliner Slots so lächerlich abgetan? Smiley

Zitat anzeigen


Die Spotify-Zahlen sind schon recht beeindruckend, ich schätze bei MCR ist der Anteil an englischsprachigen Hörern aber deutlich höher als bei den anderen.

Sie haben das letzte Mal 2011 um 14:50 auf der Hauptbühne beim Rock Werchter gespielt und warn als 12. größter Act ihres Tages gelistet. Selbst mit Reunion-Bonus fehlt mir da der Glaube, dass sie plötzlich Co-Headlinen.

J0hannes314
22.12.2019 12:10

MCR ist einer der Bands, die in mancher amerikanischen Presse als Reunion of the Decade gefeiert wird. Und bei uns ist das eine Randnotiz. So ist es leider mal.
Egal ob RaR oder Bonn, ich werde da sein.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
22.12.2019 12:14

Smiley wegen einem Song so ein Hype. Oh man.

schlafmuetze
schlafmuetze
22.12.2019 12:55


BNPRT schrieb:
Smiley wegen einem Song so ein Hype. Oh man.

Zitat anzeigen


Der ganze Hype hat was von Take That und *NSYNC-Zeiten damals... finde dieses Teenie-Gekreische damals wie heute übelst lustig ... Smiley Smiley