Rock am Ring: Caravan Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von tati1 am 18.12.2019 15:16 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Grolopolo

luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
VolBRS3
VolBRS3
13.07.2022 07:35

Guten Morgen
Ich war 2019 auf dem Caravan Camping und kann denke deine Fragen großteils beantworten:
1. Eine Caravan Plakette brauchst du pro Fahrzeug, das Caravan Camping Ticket pro Person.
2. Anhänger darf man soweit ich weiß am Fahrzeug haben ohne Einschränkungen
3. Offiziell muss man feste Schlafplätze im Fahrzeug haben, wir waren 2019 aber auch zu dritt und hatten im Bussle nur 1 Schlafplatz, die anderen beiden haben im Wurfzelt daneben geschlafen
4. Siehe 3. Offiziell muss man im Fahrzeug schlafen, wie streng es kontrolliert wird kommt denke ich auf die Ordner am Einlass und beim Aufbau an
5. Aggregate sind nicht erlaubt, aber es gibt Strom vor Ort (Kabeltrommel mitbringen)

Hoffe das hilft dir erst mal weiter

Grolopolo
Grolopolo
14.07.2022 12:38

Mahlzeit,
erstmal vielen Dank. Das hat defintiv geholfen Hätte nur noch eben 2 Sachen. 1) Was kostet das Caravan Ticket(Aufpreis zum normalen Festivslticket) und wie viel die Plakette?
2) Das mit den Zelten wäre schon wichtig. Gab es da auch viele andere die einfach in Zelten geschlafen haben oder war es eher Ausnahme, sodass die Chancen ,,gering'' sind es so umzusetzen Das wars dann auch mit der Fragerei. Nochmals vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende