Festivals United

Firenze Rock Festival 2020 (IT)

11.06.2020 - 14.06.2020, Florenz  Italien Noch 64 Tage
Green Day, Guns N Roses, Red Hot Chili PeppersUVM

8 Kommentare

• Paju Paju 07.11.2019 09:16 Uhr
    Hier wird heute ein weiterer Headliner für 2020 angekündigt.
    Spricht alles für die Red Hot Chili Peppers.

• JackD JackD 07.11.2019 09:53 Uhr Edited

Paju schrieb:
    Hier wird heute ein weiterer Headliner für 2020 angekündigt. Spricht alles für die Red Hot Chili Peppers.

Ich war gestern sehr stolz auf mich, als ich das Rätsel auf Instagram gelöst habe!

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 13.12.2019 13:13 Uhr
    +12.06.2020, Guns N' Roses

• Honk850 Honk850 13.12.2019 17:25 Uhr
    Und hier hat man sich ganz heimlich das aus meiner Sicht 2020 bestmögliche Head-Trio zusammengestellt!

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle
    Weiß jemand wie man noch an Tickets für den RHCP Tag kommt ohne auf das 3-Tages Ticket zurückzugreifen? Werden da später nochmal Tagestickets freigegeben?

Sollte Ringrocker / Festivals United Tickets haben und einen Blogger suchen stelle ich mich gerne zur Verfügung

• JackD JackD

Yertle-the-Turtle schrieb:
    Weiß jemand wie man noch an Tickets für den RHCP Tag kommt ohne auf das 3-Tages Ticket zurückzugreifen? Werden da später nochmal Tagestickets freigegeben?

Sollte Ringrocker / Festivals United Tickets haben und einen Blogger suchen stelle ich mich gerne zur Verfügung

Ich beobachte schon ziemlich lange. Da wird höchstens kurz vorher noch was kommen. Aber selbst das glaube ich nicht, wette die 3-Tages-Tickets gehen super.

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle
    Die Rückkehr von JF ist aber auch ein fieser Game Changer

Wollte davor schon 50/50 hin und ich bin mir sicher mit Josh wäre der Andrang nicht größer als bei den beiden anderen Tagen. Quasi am Tag von der Bekanntmachung des Wechsels war das Teil ausverkauft.

• JackD JackD

Yertle-the-Turtle schrieb:
    Die Rückkehr von JF ist aber auch ein fieser Game Changer

Wollte davor schon 50/50 hin und ich bin mir sicher mit Josh wäre der Andrang nicht größer als bei den beiden anderen Tagen. Quasi am Tag von der Bekanntmachung des Wechsels war das Teil ausverkauft.

Komm mit nach Athen!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben