Guns N Roses Tour 2020

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2020

eröffnet von forrest1 am 13.12.2019 07:36 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von DennisvdBr

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
concertfreak
concertfreak
18.12.2019 14:21Supporter

Heute ganz entspannt einen Gang-Sitzplatz in der Ehrenloge des Olympiastadions erwischt... wundert mich, dass die (jetzt schon) im freien Verkauf waren. Normal gibts die erst einige Wochen vorm Konzert.

MetalGeri
18.12.2019 20:00

Was sollen die Preise ?Wer zum Teufel zahlt soviel Geld für eine alte Band die seit Jahren nix neues hatSmileySmiley

RedForman
18.12.2019 20:14·  Bearbeitet


schrieb:
Was sollen die Preise ?Wer zum Teufel zahlt soviel Geld für eine alte Band die seit Jahren nix neues hatSmileySmiley

Zitat anzeigen


Demjenigen, den neue Songs egal sind. Finde nicht, dass neue Songs bei der Größe der Band (wie auch bei anderen Kalibern dieser Größenordnung) eine relevantes Kriterium ist. Man geht zu solchen Bands, um ne gute Show zu sehen und die Klassiker zu hören. Tickets werden sich wohl bei nur 2 Konzerten auch gut verkaufen.

hermes81
19.12.2019 12:35


schrieb:
Was sollen die Preise ?Wer zum Teufel zahlt soviel Geld für eine alte Band die seit Jahren nix neues hatSmileySmiley

Zitat anzeigen


Die gleiche Frage kannst du dir doch auch im Bezug auf nahezu jedes Konzert und/oder Festival stellen. Bis auf einige Nischenfestivals wechseln sich die Line-Ups doch auch immer wieder ab.

System of A Down wird doch auch abgefeiert.
Bei den RHCP kriegen hier einige ein feuchtes Höschen.
usw. usw.

Ich halte die Konzertpreise schon seit Jahren für vollkommen Gaga. Und persönlich hab ich meine Konsequenz daraus gezogen.

Ich mag GnR sehr. Aber die Preise sind absurd. Und nur um alternde Stars nochmal den Hintern zu pudern - no way.

Aber wie gesagt, das kann ich für sehr viele Bands übernehmen.

So lange die Leute diese irrsinnigen Preise zahlen, so lange ist auch genug Geld in den Haushalten und die Show wird so weitergehen.
Der Besucher hat es ja in der Hand. Aber der will es letztlich so.

rockimpott2012
19.12.2019 12:45

Da es ja nun die wiederholte Tour der wiedervereinigten Band ist, wird das Interesse vermutlich nicht erheblich größer als bei den letzten Deutschlandkonzerten sein. Von daher könnte es schon nochmal so eine 35-Euro-Akton oder Vergleichbares geben, denke ich.

Icon2OPSlerund anderen gefällt das
NoelGallagher
20.12.2019 11:00Supporter

Das glaube ich nicht. Die werden die beiden Stadien ausverkaufen. Was ich etwas kurios finde, sind die etwas höheren Preise für Hamburg gegenüber München.

Und so ätzend die Preise natürlich sind, dadurch trocknet man den Schwarzmarkt aus.

zell
15.01.2020 22:26

Miami, we're bringing Snoop Dogg as our special guest to the Super Bowl Music Fest. See you on 1.31 ????#SuperBowlMusicFest https://www.gunsnroses.com/tour

AcidX
AcidX
03.02.2020 18:14

US Stadion Tour im Juli/August direkt nach der Europa Tour im Mai/Juni und der Südamerika Tour im März/April... sportliches Programm für 2020.

Aber die dürften schon mal etwas an ihrer Show und Setlist arbeiten... aber wozu, wenns läuft...

Guns N' Roses Announce 2020 North American Tour
July 4 -- Milwaukee, WI @ Summerfest
July 8 -- Philadelphia, PA @ Citizens Bank Park
July 11 -- Detroit, MI @ Comerica Park
July 13 -- Toronto, ON @ Rogers Centre
July 16 -- Washington, DC @ Nationals Park
July 18 -- East Rutherford, NJ @ Metlife Stadium
July 21 -- Boston, MA @ Fenway Park
July 24 -- Minneapolis, MN @ Target Field
July 26 -- Chicago, IL @ Wrigley Field
July 29 -- Denver, CO @ Dick's Sporting Good Park
Aug. 2 -- Seattle, WA T-Mobile Park
Aug. 5 -- San Francisco, CA @ Oracle Park
Aug. 8 -- Los Angeles, CA @ Sofi Stadium
Aug. 12 -- Atlanta, GA @ Bobby Dodd Stadium at Historic Grant Field
Aug. 15 -- Tampa, FL @ Raymond James Stadium
Aug. 18 -- Arlington, TX @ Globe Life Field
Aug. 21 -- Indianapolis @ Lucas Oil Stadium
Aug. 23 -- Fargo, ND @ FargoDome
Aug. 26 -- Missoula, MT @ Grizzly Stadium

zell
04.04.2020 02:52·  Bearbeitet

Gerade mal aus spaß bei eventim für Hamburg, München und Wien den Saalplan angeschaut.
Echt heftig, wie viel Plätze noch frei sind.

Die verkauften tickets für Wien, würden Gefühlt in die stadthalle passen

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2020 05:49·  BearbeitetAdmin

unabhängig das der hype doch eh schon eingeschlafen ist und bei solch unverschämten preisen zieht auch diese "ich mach nur noch 2 konzi im land damit sich was füllt" veranstalterpolitik nimmer.. Smiley

wer würde sich denn aktuell nen ticket für nen konzert im mai kaufen? Smiley oder hat sogar schon die rücktrittsversicherung in anspruch genommen?

vermutlich nicht mal juni, juli und so, einfach weil die "sicherheit" dazu fehlt. wird bestimmt eh noch so ne sache für vieles, umsolänger diese "unklarheit" besteht.. und spätestens mit einer weiteren verlängerung am 20.4. wird doch kaum noch einer hingehen und sein geld für was ausgeben, wo man überhaupt nicht mehr weiß ob es dann stattfinden wird.

concertfreak
concertfreak
04.04.2020 11:53Supporter

Wird bestimmt auf Sommer 2021 verlegt. Dann kann man bis dahin noch Tickets verkaufen und vielleicht erscheint ja ein neues Album, was den VVK auch ankurbeln könnte (Promo)

JackD
JackD
04.04.2020 12:23

Meine Hoffnung bleibt, dass man das Pinkpop einfach exakt genauso in 2021 stattfinden lässt. Zumindest in der Headzeile. Da wäre eine Verschiebung der Gunners in 2021 eine große Hilfe.

concertfreak
concertfreak
06.04.2020 18:16Supporter

Ich vermute, dass man im Hintergrund schon die Termine für 2021 bucht, um sie dann gleich bei Bekanntgabe der Verlegung mitteilen zu können.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
23.04.2020 16:38Supporter

Langsam könnte doch mal eine Ankündigung kommen. Die Europa-Tour beginnt in nicht mal einem Monat.

zell
06.05.2020 20:45

In 20 Tage ist das Konzert in München, und immer noch keine Absage.
Gibt sogar immer noch Tickets zu kaufen.

Ist das selbe wie mit kiss usw.
Auf was warten Sie noch?

AcidX
AcidX
06.05.2020 20:53

Warten, bis das Fax über das Verbot bei Axl angekommen und übersetzt ist?
Warten, bis alle Termine und Venues für 2021 save sind?
Warten, bis... ach ich weiß auch nich.

Ja, ist schon merkwürdig, Tourstart ist am 20.05.2020 in Lissabon... in 2 Wochen... who knows.

OPSler
OPSler
06.05.2020 22:11

Die warten, bis gesetzlich durchgesetzt ist, dass sie die Leute mit Gutscheinen abspeisen können und nicht den Ticketpreis erstatten müssen. Ist in meinem Fall bei den Gunners und Aerosmith beides das gleiche. Beides Live Nation und für beide Konzerte kann man noch Tickets kaufen.

AcidX
AcidX
06.05.2020 23:18·  Bearbeitet

Grad mal recherchiert... die Gutscheinlösung sollte eigentlich morgen durch den Bundestag gehen, wird aber um eine Woche nach hinten vertagt, weil noch Beratungsbedarf (durch Marek ?) besteht. Ergibt aber keine Verzögerung, weil der Bundesrat erst wieder am 15. tagt. Dass sie kommrn wird, steht aber wohl fest.

www.spdfraktion.de

Btw: Stadionkonzerte wurden in Deutschland generell alle noch nicht konkret mit Datum auf 2021 verschoben, oder? Maiden, Rammstein, Fantas... Macca, Brings (Smiley)... alle nich.

concertfreak
concertfreak
06.05.2020 23:35Supporter

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Das ist ja eine Welt-Tournee bzw. Europa-Tournee, die da verschoben wird. Da wartet man sicher nicht auf den deutschen Bundestag wegen zwei Konzerte in deutschen Stadien. Smiley

Vielleicht ist man sich noch nicht so ganz sicher was man macht oder die Buchung der Stadien ist doch schwerer als erwartet.

Schneider412
Schneider412
07.05.2020 01:28Supporter

Das mit der Terminfindung für 2021 könnte wirklich spannend werden. In Jahren ohne Fußball EM oder WM wir eigentlich immer mehr getourt und jetzt kollidiert in 2021 gerade alles. Die Konzerte von 2020, die Acts die 2021 touren wollten, EM und Olympia! Und alles mit Fragezeichen ob Corona dann wirklich erledigt ist.

Ich warte auch noch auf Fakten, haben Tickets für die Gunners in Prag und McCartney in Lille. Langsam will man die Baustellen einfach mal abarbeiten! Also es geht um Stornierungen etc., nicht ob die Konzerte stattfinden.

OPSler
OPSler
07.05.2020 11:14

Für Konzerte Tickets zu verkaufen, die mit Sicherheit nicht stattfinden, ist für mich Betrug muss ich sagen und ich wundere mich, dass hier nicht von staatlicher Seite eingeschritten wird.