Festivals United

Guns N' Roses Tour 2020

Rock, Los Angeles  Los Angeles (US)

117 Kommentare (Seite 5)

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle Edited

OPSler schrieb:
    Für Konzerte Tickets zu verkaufen, die mit Sicherheit nicht stattfinden, ist für mich Betrug muss ich sagen und ich wundere mich, dass hier nicht von staatlicher Seite eingeschritten wird.

Sehe ich nur bedingt so. Man kauft halt ein Ticket mit der Möglichkeit, dass das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.

Jeder weiß, dass bis 31. August alle Veranstaltungen nicht stattfinden, niemand wird jetzt in dem Glauben ein Ticket kaufen das Konzert findet im Mai statt.

Ob überhaupt jemand aktuell bei Eventim nach Tickets für Mai / Juni sucht?

• Cody Cody
    GNR Fam; Sadly, the upcoming European tour will not be happening. Things are changing daily and we want to keep the health and of our fans, crew members and band safe. We are working hard with our promoters, venues and cities/countries on next steps and will make further announcements as soon as we can. Thank you for your patience, we will get through this together and look forward to seeing you all very soon…

• concertfreak concertfreak
    Gerade bei evenitm gesehen: Nicht nur, dass der VVK weiter läuft, jetzt sind für München nur normale Stehplätze und für Hamburg nur Kat. 1 Karten im Verkauf. Seltsam. Bis vor wenigen Tagen war da noch alles verfügbar.

Überlegt man vielleicht doch in die Hallen (Olympiahalle etc.) zu verlegen?

• RedForman RedForman
    Olympiahalle wäre mega.

• sckofelng sckofelng
    Oder man geht auf Stadien mit Abstandsregelung

• BastiPhantasti BastiPhantasti

concertfreak schrieb:
    Gerade bei evenitm gesehen: Nicht nur, dass der VVK weiter läuft, jetzt sind für München nur normale Stehplätze und für Hamburg nur Kat. 1 Karten im Verkauf. Seltsam. Bis vor wenigen Tagen war da noch alles verfügbar.

Aber wieviel passen in die Olympiahalle?
    Glaubst du wirklich, das GnR nur so wenig Tickets im Vorverkauf losgeworden ist?

• JackD JackD

schrieb:

concertfreak schrieb:

Aber wieviel passen in die Olympiahalle?
    Glaubst du wirklich, das GnR nur so wenig Tickets im Vorverkauf losgeworden ist?

Sah im Saalplan sehr so aus.

• OPSler OPSler
    Mehr als 12.000 werden es schon gewesen sein

Würde ich nicht drauf wetten. Ich hab immer nur bei evenitm geschaut und dort war es sehr bunt. Tickets gab es aber auch bei TIcketmaster und MünchenTicket.

• NoelGallagher NoelGallagher SUPPORTER
    Ticketmaster weisen in ihrer Mail darauf hin, dass sie nur Ticketverkäufer sind und nicht Veranstalter. Der Veranstalter sitzt im Büro nebenan (Livenation).

Ich richte mich auf einen Gutschein ein.

Heute wäre München gewesen. Wie schön, dass mich eventim gestern (!) via Mail darüber informiert hat, dass man zur Zeit nach einem neuen Termin sucht.

• snookdog snookdog
    Ich hab Tickets über Ticketmaster besorgt und keinerlei Info erhalten. Wahrscheinlich klebt am Olympiastadion der Zettel "Guns'n'Roses treten heute nicht auf"

• zell zell
    Guns N' Roses müssen ihre Open Air Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfügten behördlichen Verbote verschieben. Davon betroffen sind die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Mai / Juni stattgefunden hätten.

An Nachholterminen wird derzeit mit Nachdruck gearbeitet. Diese werden so schnell wie möglich bekanntgegeben. Bis dahin werden die Fans noch um Geduld gebeten. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen erhalten Ticketkäufer zu gegebener Zeit über die jeweiligen Vorverkaufsstellen.

• OPSler OPSler
    Ich habe meine Karten auch über Ticketmaster und keinerlei Info bekommen...so etwas geht gar nicht...

• snookdog snookdog
    Gerade eben kam sie:

VERLEGUNG
    Guns n' Roses
    HEUTE in München
    am 02.06.2020 in Hamburg

+++ scroll down for English +++

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die geplanten Konzerte von Guns n' Roses HEUTE in München und am 02.06.2020 in Hamburg aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 verlegt wurden.

Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an neuen Terminen. Ihre Tickets behalten Gültigkeit für den jeweiligen neuen Termin!

Wir informieren Sie, sobald uns diese bekannt sind.
    Vor Bekanntgabe der neuen Termine werden keine Stornos durchgeführt.

Kann mal passieren bei einem jungen, kleinen Veranstalter wie Live Nation GmbH.

• NoelGallagher NoelGallagher SUPPORTER
    Immerhin wurde heute "HEUTE" geschrieben, um auf die Wichtigkeit hinzuweisen.

• DennisvdBr DennisvdBr
    https://mcd.ie/rescheduled-events/
    Guns n’ Roses
    27-Jun-20
    Marlay Park, Dublin
    Announcement Pending 06-jul-20

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben