Guns N Roses Tour 2020

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2020

eröffnet von forrest1 am 13.12.2019 07:36 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von DennisvdBr

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 5 von 5
Yertle-the-Turtle
07.05.2020 12:58·  Bearbeitet


OPSler schrieb:
Für Konzerte Tickets zu verkaufen, die mit Sicherheit nicht stattfinden, ist für mich Betrug muss ich sagen und ich wundere mich, dass hier nicht von staatlicher Seite eingeschritten wird.

Zitat anzeigen


Sehe ich nur bedingt so. Man kauft halt ein Ticket mit der Möglichkeit, dass das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.

Jeder weiß, dass bis 31. August alle Veranstaltungen nicht stattfinden, niemand wird jetzt in dem Glauben ein Ticket kaufen das Konzert findet im Mai statt.

Ob überhaupt jemand aktuell bei Eventim nach Tickets für Mai / Juni sucht?

Cody
11.05.2020 19:11

GNR Fam; Sadly, the upcoming European tour will not be happening. Things are changing daily and we want to keep the health and of our fans, crew members and band safe. We are working hard with our promoters, venues and cities/countries on next steps and will make further announcements as soon as we can. Thank you for your patience, we will get through this together and look forward to seeing you all very soon…

concertfreak
concertfreak
12.05.2020 18:16Supporter

Gerade bei evenitm gesehen: Nicht nur, dass der VVK weiter läuft, jetzt sind für München nur normale Stehplätze und für Hamburg nur Kat. 1 Karten im Verkauf. Seltsam. Smiley Bis vor wenigen Tagen war da noch alles verfügbar.

Überlegt man vielleicht doch in die Hallen (Olympiahalle etc.) zu verlegen? Smiley

BastiPhantasti
12.05.2020 20:38


concertfreak schrieb:
Gerade bei evenitm gesehen: Nicht nur, dass der VVK weiter läuft, jetzt sind für München nur normale Stehplätze und für Hamburg nur Kat. 1 Karten im Verkauf. Seltsam. Smiley Bis vor wenigen Tagen war da noch alles verfügbar.
Überlegt man vielleicht doch in die Hallen (Olympiahalle etc.) zu verlegen? Smiley

Zitat anzeigen


Aber wieviel passen in die Olympiahalle?
Glaubst du wirklich, das GnR nur so wenig Tickets im Vorverkauf losgeworden ist?

JackD
JackD
12.05.2020 20:55


schrieb:


concertfreak schrieb:
Gerade bei evenitm gesehen: Nicht nur, dass der VVK weiter läuft, jetzt sind für München nur normale Stehplätze und für Hamburg nur Kat. 1 Karten im Verkauf. Seltsam. Smiley Bis vor wenigen Tagen war da noch alles verfügbar.
Überlegt man vielleicht doch in die Hallen (Olympiahalle etc.) zu verlegen? Smiley

Zitat anzeigen


Aber wieviel passen in die Olympiahalle?
Glaubst du wirklich, das GnR nur so wenig Tickets im Vorverkauf losgeworden ist?


Zitat anzeigen


Sah im Saalplan sehr so aus.

concertfreak
concertfreak
13.05.2020 10:40Supporter

Würde ich nicht drauf wetten. Ich hab immer nur bei evenitm geschaut und dort war es sehr bunt. Tickets gab es aber auch bei TIcketmaster und MünchenTicket.

NoelGallagher
16.05.2020 09:29Supporter

Ticketmaster weisen in ihrer Mail darauf hin, dass sie nur Ticketverkäufer sind und nicht Veranstalter. Der Veranstalter sitzt im Büro nebenan (Livenation).

Ich richte mich auf einen Gutschein ein.

concertfreak
concertfreak
26.05.2020 10:35Supporter

Heute wäre München gewesen. Wie schön, dass mich eventim gestern (!) via Mail darüber informiert hat, dass man zur Zeit nach einem neuen Termin sucht. Smiley

Icon3NoelGallagherund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
26.05.2020 13:54

Ich hab Tickets über Ticketmaster besorgt und keinerlei Info erhalten. Wahrscheinlich klebt am Olympiastadion der Zettel "Guns'n'Roses treten heute nicht auf" Smiley

zell
26.05.2020 14:06

Guns N' Roses müssen ihre Open Air Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfügten behördlichen Verbote verschieben. Davon betroffen sind die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Mai / Juni stattgefunden hätten.

An Nachholterminen wird derzeit mit Nachdruck gearbeitet. Diese werden so schnell wie möglich bekanntgegeben. Bis dahin werden die Fans noch um Geduld gebeten. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen erhalten Ticketkäufer zu gegebener Zeit über die jeweiligen Vorverkaufsstellen.

OPSler
OPSler
26.05.2020 15:13

Ich habe meine Karten auch über Ticketmaster und keinerlei Info bekommen...so etwas geht gar nicht...

snookdog
snookdog
26.05.2020 15:30

Gerade eben kam sie:

VERLEGUNG
Guns n' Roses
HEUTE in München
am 02.06.2020 in Hamburg

+++ scroll down for English +++

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die geplanten Konzerte von Guns n' Roses HEUTE in München und am 02.06.2020 in Hamburg aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 verlegt wurden.

Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an neuen Terminen. Ihre Tickets behalten Gültigkeit für den jeweiligen neuen Termin!

Wir informieren Sie, sobald uns diese bekannt sind.
Vor Bekanntgabe der neuen Termine werden keine Stornos durchgeführt.

Zitat anzeigen


Kann mal passieren bei einem jungen, kleinen Veranstalter wie Live Nation GmbH.

Icon1concertfreak gefällt das
DennisvdBr
DennisvdBr
28.06.2020 20:20

https://mcd.ie/rescheduled-events/

Guns n’ Roses
27-Jun-20
Marlay Park, Dublin
Announcement Pending 06-jul-20

Zitat anzeigen

DennisvdBr
DennisvdBr
21.07.2020 12:47


www.blabbermouth.net

The rescheduled dates for GUNS N' ROSES' North American stadium tour will be announced on Monday, July 27.

The nearly two-month-long trek, which was scheduled to launch on July 4 in Milwaukee, Wisconsin and run through August 26 on Missoula, Montana, was postponed in May due to the coronavirus pandemic which is sweeping the globe.

Earlier today, Ticketmaster sent out the following e-mail to GN'R ticket holders:

"Dear Guns N' Roses Fan and Ticketholder,

"We wanted to let you know that the event organizer is working on rebooking a tour for 2021 which includes your event. You will receive another email from us on July 27th with the full details for 2021.

"Hang on to your tickets - In the next update you receive from us, we'll include information on how to obtain a refund should you be unable to make the new event date. At that time, all fans will be given 30 days to request a refund.

"Thank you for your patience and understanding. We look forward to gathering and celebrating the live experience together again."

Zitat anzeigen