Guns N Roses Tour 2020

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2020

eröffnet von forrest1 am 13.12.2019 07:36 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von DennisvdBr

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
concertfreak
concertfreak
13.12.2019 14:13·  BearbeitetSupporter

Member wird doch für die Deutschland-Konzerte sowieso unnötig sein.
Ich warte für München lieber auf eventim, alleine schon wegen dem Fan Bonus.

kings
13.12.2019 14:14


Schneider412 schrieb:
Hat schon wer die Preise für Prag oder Dublin?

Zitat anzeigen


Dublin:
Standing: 99,50 €
FOS: 159,50 €

Prag noch nicht im Presale.

Icon1Madpad77 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
13.12.2019 14:18·  BearbeitetAdmin


kings schrieb:
Hamburg ähnlich:
FOS1: 172,-
FOS2: 161,-
GA: 132,-
Sitzplatz: 98,- bis 171,-

Zitat anzeigen


wer bezahlt freiwillig so preise? ich versteh es nicht..

auffem pinkpop kostet ne tageskarte (stand 2019) um die 100€ und da ist dann der supidupi ring-headliner names "volbeat" mal eben coheadliner von den gunnsers ^^

also bevor man durch halb deutschland für eins der beiden überteuerten konzerte fährt, auf zum pinkpop! spart man nicht nur kohle, sondern bekommt noch nen komplettes tages-festival mit!

Baltimore
13.12.2019 14:22

Kommt auch immer drauf an, wo man wohnt. Ich hätte für die Gunners in Hamburg zum Beispiel 0 Anreisekosten und die wären fürs Pinkpop schon beträchtlich höher.

Da würde sich bei Interesse schon der teurere Kartenpreis rentieren.

RedForman
13.12.2019 14:23


StonedHammer schrieb:


kings schrieb:
Hamburg ähnlich:
FOS1: 172,-
FOS2: 161,-
GA: 132,-
Sitzplatz: 98,- bis 171,-

Zitat anzeigen


wer bezahlt freiwillig so preise? ich versteh es nicht..

auffem pinkpop kostet ne tageskarte (stand 2019) um die 100€ und da ist dann der supidupi ring-headliner names "volbeat" mal eben coheadliner von den gunnsers ^^

also bevor man durch halb deutschland für eins der beiden konzerte fährt, fahrt dahin! spart man nicht nur kohle, sondern bekommt noch nen komplettes tages-festival mit!

Zitat anzeigen


Aber das lohnt sich auch nur wenn man im Umkreis von Pinkpop wohnt. Ansonsten schlagen Benzin, Hotelkosten Etc. zu buche.

Denke München und HH sind schon sehr gut betucht! Gerade in M verkaufen sich Oldschool-Acts immer sehr gut.

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2019 14:34·  BearbeitetAdmin

es geht ja nicht um münchner oder hamburger, auch wenn die 2 termine zeigen wie gut sich sowas in der menge hier verkauft. 2 konzerte sind eben nicht alle himmelsrichtungen besetzt, bzw die tpyichen 5-6 konzerte in deustchland

halt alles aus dem raum nrw z.b. kann sich da ordentlich geld und km/benzin und zeit sparen.

beispiel: köln -> pp 86km knapp 1,15h anfahrt // köln -> hh 425km knapp 4,5 anfahrt münchen ist noch länger und die bräuchten dann auch hotel und so Smiley

Cody
13.12.2019 14:37

Beim Pinkpop unter anderem auch Disturbed. Von mir aus sind es 180 km. Das ist gerade an einem Sonntag schon vollkommen in Ordnung.

sickdog
13.12.2019 14:43Supporter

Sowohl nach Müchen als auch nach Hamburg müsste ich fahren und übernachten. Mit Hotel, Sprit etc kostet das Konzert dann schnell mal 800€ für 2 teilnehmende Figuren. Da bin ich aber sowas von raus.

Falls ich zufällig bei einem der beiden Konzerte in der Gegend bin, werd ichs vor Ort probieren, weil ich nicht glaube, daß bei den Preisen alles (an Fans) verkauft wird. Und irgendwann bekommen erfahrungsgemäß auch die Reseller kalte Füße

laurax7
13.12.2019 14:46

Schade, aber ich zahle sicherlich keinen Hunderter, um GnR vom Langnese-Block aus zu sehen. Smiley

Ich werde an dem Tag zum Stadion fahren und hoffen, dass ich da für 'nen okayen Preis was reißen kann. Nach der Lektüre des 2018-Tourthreads bin ich zuversichtlich.

sickdog
13.12.2019 14:52Supporter


Baltimore schrieb:
Werde das in HH auch vor dem Stadium probieren.

Zitat anzeigen


So siehts aus. Vielleicht werden sie es sogar runterverlegen (in die Markthalle?) falls nicht genügend Tickets vorab verkauft werden.....

Im Ernst, ich glaube wirklich, daß da vorm Stadion was geht. Zeitig genug da sein und Geduld haben, dann passt es auch mit guten Plätzen zum fairen Preis.

CoolProphet
13.12.2019 15:04

Sofern ihr da keinen bestimmten Platz wollt und ein normaler Steher reicht auf jeden Fall keinen Stress geben! Da wirds bei den Preisen(dachte ich seh nicht recht) und da sie ja die letzten Jahre schon hier waren garantiert einen Haufen Karten als Schnapper geben. Selbst letztes Mal im Olympiastadion in München spontan halbe Stunde vor Beginn für 60€ einen Stehplatz ergaunert Smiley

Bin echt gespannt wie das anläuft, also die haben doch im Grunde hier alles abgegrast und wie eben in München jetzt die selbe Location innerhalb 3 Jahren.

Hullabaloo92
13.12.2019 16:28

Bisher fehlen u.a. noch Belgien, Frankreich und Dänemark? Also falls noch was kommen sollte.

AcidX
AcidX
13.12.2019 16:38

Zwischen Pinkpop und Dublin ist zumindest noch ein "Loch" im Tourplan. An Zusatzkonzrte in der gleichen Stadt glaub ich nicht...

Aber die sollen dann zumindest ihr Set ein bisschen umwürfeln... ist doch seit Reunion etwas eingefahren. An ein neues Album glaub ich nicht. Vllt ein/zwei Songs. Nicht mehr.

Vllt Pinkpop...

zell
13.12.2019 18:09

Bern :

Stehplatz (Front of Stage 1): CHF 208
Stehplatz (Front of Stage 2): CHF 180
Stehplatz: CHF 121
Sitzplatz: CHF 150 bis 218

Baltimore
13.12.2019 19:33


Hullabaloo92 schrieb:
Bisher fehlen u.a. noch Belgien, Frankreich und Dänemark? Also falls noch was kommen sollte.

Zitat anzeigen


Gunners werden auf der Sweden Rock-Seite als Scandinavien-exklusiv angekündigt: "The show will be their only in Scandinavia on this tour, and one of only three festival appearances in Europe"

NoelGallagher
16.12.2019 10:51Supporter

Der VVK über Magenta hat, warum auch immer, bereits um 10:00 Uhr und nicht wie angekündigt, um 12:00 Uhr begonnen. Stressfrei vier Tickets für Hamburg besorgt.

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2019 12:56Admin


NoelGallagher schrieb:
Der VVK über Magenta hat, warum auch immer, bereits um 10:00 Uhr und nicht wie angekündigt, um 12:00 Uhr begonnen. Stressfrei vier Tickets für Hamburg besorgt.

Zitat anzeigen


haben wohl alle robbie karten einkaufen müssen Smiley

OPSler
OPSler
16.12.2019 17:31

Also ich habe im Fanclub Presale 112,50 für einen guten Sitzplatz (Z4) gezahlt. Fand ich jetzt echt ok. Rammstein hat ein ähnlicher Platz dieses Jahr mehr gekostet.

MMP
MMP
17.12.2019 10:37·  Bearbeitet

Der Ansturm scheint sich in Grenzen zu halten. Eine halbe Stunde nach VVK-Start ohne Mitgliedschaft und Co. noch alle Kategorien inkl. FOS 1, FOS 2 usw. verfügbar.

Kein Wunder bei den Preisen. Da winke ich schon lange ab.

Kann mir vorstellen, dass es wieder kurz vorher günstige Schnapper gibt. Der Hype-Train ist hier wohl ins Stocken geraten.

Auch fürs Pinkpop gibts ja noch Tagestickets für den Sonntag (100 Euro)- vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl die beste Alternative zu den überteuerten Deutschland-Konzerten.

mattkru
mattkru
18.12.2019 05:28


schrieb:
Der Ansturm scheint sich in Grenzen zu halten. Eine halbe Stunde nach VVK-Start ohne Mitgliedschaft und Co. noch alle Kategorien inkl. FOS 1, FOS 2 usw. verfügbar.

Kein Wunder bei den Preisen. Da winke ich schon lange ab.

Kann mir vorstellen, dass es wieder kurz vorher günstige Schnapper gibt. Der Hype-Train ist hier wohl ins Stocken geraten.

Auch fürs Pinkpop gibts ja noch Tagestickets für den Sonntag (100 Euro)- vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl die beste Alternative zu den überteuerten Deutschland-Konzerten.

Zitat anzeigen


Beim Pinkpop gäbe es auch noch Volbeat, Disturbed und Gojira als ‚Vorbands‘.

MMP
MMP
18.12.2019 08:45


schrieb:
Offizieller VVK Start ist doch erst morgen um 10:00 Uhr

Zitat anzeigen


Bei eventim ja.

Bei Ticketmaster.de gab es ohne Registrierung, FanClub und sonstigen PreSales ganz normal Tickets im VVK seit gestern 10.00 Uhr.

RedForman
18.12.2019 12:16·  Bearbeitet

+ 30.5. London
Also: es sind auch noch mehr Daten möglich!