Festivals United

Rocco del Schlacko 2020

06.08.2020 - 08.08.2020, Püttlingen  Deutschland Noch 201 Tage
AnnenMayKantereit, Biffy Clyro, Fettes BrotUVM

11 Kommentare

• lockerrocker lockerrocker 26.10.2019 08:27 Uhr
    Findet statt 06.08.2020 - 08.08.2020

Die erste Bandwelle wird am Freitag den 01.11. bekannt gegeben.

Allerdings hat sich gestern beim Konzert in Luxemburg SEEED selbst bestätigt. Damit dürfte das Zugpferd der ersten Welle bereits feststehen. Mal sehen was sonst noch in der Welle dabei sein wird.

• StonedHammer StonedHammer 26.10.2019 09:13 Uhr ADMIN
    seeed? starkes stück.

aber dadurch ist es beim huso dann auch nix mehr besonderes (egal wie lang die berlinreihe noch wird). vorallem da dann open flair und taubertal ja auch noch dazu kommen.

• lockerrocker lockerrocker 26.10.2019 10:22 Uhr
    Ja das stimmt allerdings. Vermute dann auch mal, dass die anderen Bands der Welle eher überschaubar werden. Habe aktuell auch keine Ideen wer noch kommen könnte. Dachte eigentlich relativ sicher an Deichkind und/oder SDP aber das wären ja dann schon 3 Headliner, alle deutsch, keiner Rock, kann ich mir nicht vorstellen.

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel 26.10.2019 14:28 Uhr
    Ich hab über 2 Ecken gehört das Biffy Clyro, Alligatoah und Kontra K kommen....
    Die gleiche Quelle wusste auch das die Hosen dieses Jahr kommen

• bumbangcrash bumbangcrash 28.10.2019 19:26 Uhr
    Würde ich so nehmen. Bitte noch Flogging Molly für das Mittelfeld.

• ironman ironman 01.11.2019 10:28 Uhr Edited
    + AnnenMayKantereit
    + Fettes Brot
    + SDP
    + Flogging Molly
    + FEVER 333
    + Leoniden
    + While She Sleeps
    + BLOND

• Mambo Mambo 01.11.2019 11:12 Uhr
    Aber es heisst doch ROCCO del Schlacko...

• bumbangcrash bumbangcrash
    Am 01.12. gehts hier weiter mit Bands.
    Vlt. dann mit Biffy Clyro, da die erst beim Ring bestätigt werden müssen?

• Madpad77 Madpad77
    Clutch und BC würd ich auch aufm Ring begrüßen !

• Mambo Mambo
    Auf jeden Fall sehr bunt gemischt bisher - der alte "Rocco bucht immer dasselbe"-Vorwurf greift dieses Jahr jedenfalls nicht.

Freue mich (in der Reihenfolge) auf Flogging Molly, Clutch, Biffy Clyro, Kummer, AMK, Fettes Brot.

Für mich aber jetzt auch mehr als genug Hiphop/Rap und noch deutlich zu wenig Alternative/Punk für Rocco-Verhältnisse. Hoffe da kommt noch was im Stile von SocialDistortion oder zumindest noch kleinere Acts wie AdamAngst, Pascow etc.

• KOKOK KOKOK
    Weiß jemand hier was mit Bands wie Wizo, Limp Bizkit, Korn, Disturbed oder den Ärzten ist? Hat jemand was in die Richtung gehört?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben