Summer Breeze Open Air 2020

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2020 (u.a. mit Amon Amarth, Opeth, Within Temptation)

eröffnet von sadfad am 15.10.2019 09:23 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von sadfad

stonedhammerValmontStuffi_95ElConneBob Kelsosadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
BraveNewWorld
05.12.2019 10:05


Aldigaenger schrieb:
+ Sonata Arctica
+ Swallow the Sun
+ the Vintage caravan

Zitat anzeigen


Swallow the Sun sind klasse. Sowas wie Vintage Caravan geht eh immer. Entwickelt sich in eine ganz gute Richtung, das Lineup. Morgen, zum Nikolaus, vielleicht dann mal ein großer Name.

NAIL
05.12.2019 10:36


schrieb:


Aldigaenger schrieb:
+ Sonata Arctica
+ Swallow the Sun
+ the Vintage caravan

Zitat anzeigen


Swallow the Sun sind klasse. Sowas wie Vintage Caravan geht eh immer. Entwickelt sich in eine ganz gute Richtung, das Lineup. Morgen, zum Nikolaus, vielleicht dann mal ein großer Name.

Zitat anzeigen


Finde auch das sich das wirklich sehr gut entwickelt das Line Up. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das HELLOWEEN kommen. Das wäre doch ne große Nummer!

BraveNewWorld
05.12.2019 13:00


NAIL schrieb:


schrieb:


Aldigaenger schrieb:
+ Sonata Arctica
+ Swallow the Sun
+ the Vintage caravan

Zitat anzeigen


Swallow the Sun sind klasse. Sowas wie Vintage Caravan geht eh immer. Entwickelt sich in eine ganz gute Richtung, das Lineup. Morgen, zum Nikolaus, vielleicht dann mal ein großer Name.

Zitat anzeigen


Finde auch das sich das wirklich sehr gut entwickelt das Line Up. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das HELLOWEEN kommen. Das wäre doch ne große Nummer!

Zitat anzeigen


Oh guter Tipp! Die haben gerade Tourdaten ab September angekündigt, also würde gut passen. Oder wie kommst du darauf?

Icon1NAIL gefällt das
BraveNewWorld
10.12.2019 07:18

Wow, Dark Tranquility! Das ist überragend. 2017 war legendär. Die Atmosphäre während des Konzertes unbeschreiblich. Wie sie ein Gemeinschaftsgefühl im Publikum erzeugen können.
Neaera und Amorphis auch spitzen Bestätigungen.

Stuffi_95
Stuffi_95
14.12.2019 00:29

11.12.:
Eisregen
Kraanium
Nytt Land


12.12.:
Sacred Reich
Shadow of Intent
Djerv


13.12.:
Myrkur
FleshCrawl
LÜT

sadfad
sadfad
15.12.2019 12:10Supporter

Bisher gefällt mir das Lineup sehr gut. Mal schauen wen sie als Headliner dann noch raushauen. Ich gehe mal stark von Amon Amarth aus, die wurden jetzt überall sonst auch bestätigt. Und für den ruhigeren Head hoffe ich ja noch auf Nightwish Smiley

BraveNewWorld
15.12.2019 12:28


sadfad schrieb:
Bisher gefällt mir das Lineup sehr gut. Mal schauen wen sie als Headliner dann noch raushauen. Ich gehe mal stark von Amon Amarth aus, die wurden jetzt überall sonst auch bestätigt. Und für den ruhigeren Head hoffe ich ja noch auf Nightwish Smiley

Zitat anzeigen


Ja, Amon Amarth halte ich auch für sehr sicher.

Sonst sind Nightwish, Sabaton, Killswitch Engage, Trivium, Arch Enemy, Powerwolf, Five Finger Death Punch, Judas Priest, Blind Guardian, Helloween und Kreator nahmen die ich für theoretisch möglich halte.

Icon1Stuffi_95 gefällt das
sckofelng
22.12.2019 10:13

14.12.:
Emil Bulls
Agrypnie
Tiddana


Ensiferum vom 15. wurde schon gepostet.

16.12.:
Belzebubs
The New Roses
Fight The Fight


17.12.:
Clutch
Benighted
Tides From Nebula


18.12.:
Igorrr
Gutalax
The Wildhearts


19.12.:
Amenra
Takida
Pipes and Pints


20.12.:
Finntroll
Any Given Day
1914


21.12.:
Mr. Hurley & die Pulveraffen
Bloodywood
Siamese


22.12.:
I Prevail

ElConne
ElConne
22.12.2019 15:27

Hatte ja Überlegt nächstes Jahr mal wieder zum Breeze zu fahren, aber bisher ist da quasi nicht interessantes für mich, bzw. das was Interessant ist, spielt auch in wacken Smiley

BraveNewWorld
19.02.2020 16:08

noch im Februar soll es jetzt hier auch endlich weitergehen. Bin ich mal gespannt!
Anthrax, Killswitch Engage, Behemoth, Phil Anselmo and the Illegals sollten möglich sein.
Hat noch jemand Ideen?

hermes81
24.02.2020 16:12

Im Prinzip kann da kommen was/wer will. Für diesen Preis ist das Line-Up schon jetzt wieder bombastisch.

BraveNewWorld
25.02.2020 08:12

Hab im Prinzip auch schon genug zum ansehen. Aber über ein paar größere Bands, wie in den Vorjahren, freue ich mich trotzdem noch. Auf Facebook jetzt ein Teaser. Tippe auf Five Finger Death Punch, da ist die Tour jetzt durch und Freitag kommt das Album.

sadfad
sadfad
25.02.2020 23:21Supporter

Glaube ich irgendwie nicht dran, dass eine Band diesen Kalibers kommt, aber lassen wir uns überraschen.

Am 27.02. gibt es die nächsten Bands und die Camping Zusatzangebote sind buchbar.

juli666
juli666
26.02.2020 01:55


schrieb:
Hab im Prinzip auch schon genug zum ansehen. Aber über ein paar größere Bands, wie in den Vorjahren, freue ich mich trotzdem noch. Auf Facebook jetzt ein Teaser. Tippe auf Five Finger Death Punch, da ist die Tour jetzt durch und Freitag kommt das Album.

Zitat anzeigen


Die sollen zu groß für die sein . Denke die heads sind belegt.

BraveNewWorld
26.02.2020 07:47·  Bearbeitet


juli666 schrieb:


schrieb:
Hab im Prinzip auch schon genug zum ansehen. Aber über ein paar größere Bands, wie in den Vorjahren, freue ich mich trotzdem noch. Auf Facebook jetzt ein Teaser. Tippe auf Five Finger Death Punch, da ist die Tour jetzt durch und Freitag kommt das Album.

Zitat anzeigen


Die sollen zu groß für die sein . Denke die heads sind belegt.

Zitat anzeigen


2017
KoRn - Amon Amarth - Kreator - Megadeth - Heaven Shall Burn - Children of Bodom

2018
Arch Enemy - Papa Roach - Powerwolf - Trivium - Behemoth - W.A.S.P.

2019
Parkway Drive - Bullet for My Valentine - Avantasia - In Flames - Dimmu Borgir - King Diamond

2020
Amon Amarth - Architects - Within Temptation - - -

Gab immer 2 Doppel-Headliner pro Tag. Und Within Temptation wurden nicht mal explizit als Headliner genannt. Ein Plakat gibt es auch noch nicht. Es spricht alles dafür, dass die Spitze noch nicht steht. Wie groß die Bands dann sind, die noch kommen, steht auf einem anderen Blatt. Aber so Kaliber Powerwolf mit Sicherheit noch was.

Edit: gibt zwar nach wie vor kein offizielles Plakat. Aber im Metal Hammer war eine Anzeige und da standen Amon Amarth ganz oben allein. Architects und Within Temptation die Reihe drunter. Und da drunter Wadruna, Saltatio Mortis und Alestorm.
Ich weiß nicht wie man Bilder höchlädt?

Anzeige
Anzeige