Festival Community

Die Toten Hosen Unplugged Tour 2020

Punk, Düsseldorf  Düsseldorf (DE) 2 Festivals

76 Kommentare (Seite 3)

• NAIL NAIL
    Also so langsam glaub ich auch an Warm Up Shows an Ring und Park

• ralf321 ralf321
    Ja so seh ich’s auch nach den Links. Düsseldorf 3 hätte ich erwartet ist aber nicht angelegt momentan.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    +
    01.07.20 München - Olympiahalle (ZUSATZKONZERT)
    16.07.20 Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZUSATZKONZERT)

• Adlertreu4ever Adlertreu4ever Edited
    Kurze Frage zum FFM Konzert:
    Wieso steht beim 2. Rang (Sitzplatz) dabei "Kein Sitzplatzanspruch"?
    Oder gibt es hier einfach keine festen Sitze und man kann dahin wo frei ist?

• Bury420 Bury420
    Je nach Veranstaltung freie Platzwahl. Manchmal aber auch nummeriert.

• Adlertreu4ever Adlertreu4ever
    Ah okay, Danke.
    Hab mir mal eins bestellt

• Baltimore Baltimore
    Gerade mein Ticket für Hamburg bekommen. Schämt euch Hosen. €6,50 für Versand abkassieren und dann mit nem 80 Cent-Brief verschicken.

Das ist ja mehr Abzocke als bei Eventim!

Edit: Vielleicht werden nur Sendungen mit mehreren Tickets versichert verschickt?

• concertfreak concertfreak Edited ONLINE
    Nein, die verschicken immer mit einem 80 Cent Brief. Auch beI 4 Tickets. Echt frech.

Ich warte noch auf eine Bestellung. Die andere danach getätigte habe ich schon erhalten. Bestellung 1 allerdings per Vorkasse bezahlt. Wehe, die sind verloren gegangen...
    Eine Versandbestätigung erhält man von dem seltsamen Shop ja auch nicht.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Die Frage ist ja ob die die TIckets wirklich dem Käufer zuordnen können und was passiert, wenn man sich beschwert, dass nix angekommen wäre.

• ralf321 ralf321 Edited

Baltimore schrieb:
    Gerade mein Ticket für Hamburg bekommen. Schämt euch Hosen. €6,50 für Versand abkassieren und dann mit nem 80 Cent-Brief verschicken.

Das ist ja mehr Abzocke als bei Eventim!

Edit: Vielleicht werden nur Sendungen mit mehreren Tickets versichert verschickt?

Nein meine 4…normalen Brief ca 1 Woche gedauert
    Glaube nicht das man da was Zuordnen kann den Namen muss man ja auch selbst draufschreiben.

• Mambo Mambo
    Geht scheinbar nach Gewicht oder Wert. Zwei Tickets kamen im Brief, größere Ticketbestellungen kommen aber tatsächlich im Päckchen.

• Baltimore Baltimore

concertfreak schrieb:
    Nein, die verschicken immer mit einem 80 Cent Brief. Auch beI 4 Tickets. Echt frech.

Ich warte noch auf eine Bestellung. Die andere danach getätigte habe ich schon erhalten. Bestellung 1 allerdings per Vorkasse bezahlt. Wehe, die sind verloren gegangen...
    Eine Versandbestätigung erhält man von dem seltsamen Shop ja auch nicht.

Meine von heute war Vorkasse.

Hab aber nicht mal ne Versandmitteilung bekommen.

• ryback ryback Edited
    23.10 2 Bestellungen Loreley getätigt, bisher noch gar nix da.

• laurax7 laurax7
    Ich warte auch seit Vorverkaufsstarttag auf meine Tickets. Versand im 80-Cent-Brief macht mich notorisch unruhig.

• concertfreak concertfreak ONLINE
    Tickets sind heute zum Glück angekommen. Alle in einem 80 Cent Brief.

• Cody Cody
    Bei mir vier Stück angekommen. 0,95 Euro.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert

Cody schrieb:

Hatten die ne Sendungsverfolgung? Oben rechts 4x 4 Zeichen?

• Cody Cody

Helmut-Seubert schrieb:

Cody schrieb:

Habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber bei einem 0,95 Euro Brief ist das recht unwahrscheinlich.

• Baltimore Baltimore

Helmut-Seubert schrieb:

Cody schrieb:

Bei mir stand nebem dem Briefstempel noch KONFREE drau und auf den Umschlag waren mehrere Zahlenreihen gedruckt.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert

Cody schrieb:

Helmut-Seubert schrieb:

Cody schrieb:

Habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber bei einem 0,95 Euro Brief ist das recht unwahrscheinlich.

Ich habe meinen Umschlag schon weggeworfen, bin mir aber fast sicher, dass oben neben dem reinen Briefporto auch noch Zahlen standen. Dann ist es ein PRIO Brief mit Sendungsverfolgung, Prio kommt als Zusatzleistung und ist nicht im normalem Porto drin.

Ganz so schlimm ist also nicht, es ist schon mehr als ein "normaler Brief". Warum man dann trotzdem so viel Geld für den Versand nehmen muss, wahrscheinlich bezahlen sie damit die komplette Versandlogistik.

• ryback ryback
    Hm bei mir ist noch immer nix da. Werd bis Mittwoch noch warten und dann mal eine Mail schreiben. Solange hab ich noch nie auf Hosen Tickets gewartet.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    Bei mir kam bisher auch noch nichts. Kumpel, der ein Tag vorher bestellt hat, hat seine am Samstag bekommen.

• ralf321 ralf321

Helmut-Seubert schrieb:

Cody schrieb:

Helmut-Seubert schrieb:

Cody schrieb:

Ich habe meinen Umschlag schon weggeworfen, bin mir aber fast sicher, dass oben neben dem reinen Briefporto auch noch Zahlen standen. Dann ist es ein PRIO Brief mit Sendungsverfolgung, Prio kommt als Zusatzleistung und ist nicht im normalem Porto drin.

Ganz so schlimm ist also nicht, es ist schon mehr als ein "normaler Brief". Warum man dann trotzdem so viel Geld für den Versand nehmen muss, wahrscheinlich bezahlen sie damit die komplette Versandlogistik.

Nein normaler kompakt Brief zu 95 Cent da 4 Karten. Nr sind meist von den Postsortieranlagen. . .

• ryback ryback
    Tickets waren dann gestern im Briefkasten.

• GB GB
    Dito

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben