Nova Rock Festival 2020 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2020 (u.a. mit Foo Fighters, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von zell am 22.09.2019 15:17 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von runnerdo

snookdoghans-maulwurf-rocktconcertfreakPastorOfMuppetsHonk850stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
sten91
26.09.2019 09:23


Jax_Harkness schrieb:
Hm. Auch wenn vieles dabei ist, was mir gefällt, find ich die Welle schon peinlich. Zumindest dafür, dass die Preisstufe grade auf 190€ angehoben wurde.
Für den Preis hätten die durchaus mit mehr als einem Headliner starten dürfen. Könnte es bedeuten, dass die doch Green Day wollen und warten müssen bis deren Konzert ausverkauft ist? Ich sähe wegen der räumlichen und zeitlichen Nähe aber nicht wirklich einen Sinn darin.

Zitat anzeigen


Ich sehe die Preiserhöhung auch nicht wirklich gerechtfertigt. Bei diese Bestätigung gehe ich davon aus, dass hier Korn/Disturbed als Doppelhead kommen werden.

Volbeat seh ich trotzdem als fix, versteh ich aber nicht das die nicht bestätigt wurden. Das Wien Konzert ist doch eh schon längst ausverkauft.

Hullabaloo92
26.09.2019 09:52


Jax_Harkness schrieb:
Hm. Auch wenn vieles dabei ist, was mir gefällt, find ich die Welle schon peinlich. Zumindest dafür, dass die Preisstufe grade auf 190€ angehoben wurde.
Für den Preis hätten die durchaus mit mehr als einem Headliner starten dürfen. Könnte es bedeuten, dass die doch Green Day wollen und warten müssen bis deren Konzert ausverkauft ist? Ich sähe wegen der räumlichen und zeitlichen Nähe aber nicht wirklich einen Sinn darin.

Zitat anzeigen


Ich denke Green Day dürften durch die beiden Italien Shows sowohl hier als auch beim Greenfield terminlich raus sein.

Vielleicht teit man sich einen noch unbekannten Head mit dem Hurricane und/oder man darf Volbeat/Seeed noch nicht bestätigen.

sten91
26.09.2019 10:01

Was ich schade finde, dass wieder nur Alligatoah und nicht Trailerpark kommen!

triumphforc3
26.09.2019 10:15

Da hat mir die Ringwelle deutlich mehr zugesagt.
Und dazu noch 3 weitere Headliner?

MightyDuck
26.09.2019 11:02

Die kriegen mich einfach immer wieder. Das Line-Up könnte zwar auch aus 2009 sein, es gefällt mir aber genauso wie damals :p Dazu jedes Mal ein paar Schmankerl wie jetzt Gloryhammer, die man bei ähnlich ausgerichteten Festivals kaum sieht.
Hab wieder richtig Lust, mal schauen ob ich ein paar überzeugen kann Smiley

Hullabaloo92
26.09.2019 12:03


triumphforc3 schrieb:
Da hat mir die Ringwelle deutlich mehr zugesagt.
Und dazu noch 3 weitere Headliner?

Zitat anzeigen


Bisher scheinen nur System of A Down Headliner zu sein, mit Volbeat und Seeed würde ich noch rechnen und der vierte ist entweder ein Dino wie Maiden oder Kiss, ein noch unbekannter Hurricane Head, Wanda oder die ziehen Korn/Billy Talent doch noch hoch.

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2019 13:54·  BearbeitetAdmin

da wird schon noch was kommen Smiley und im gegensatz zum ring oder huso kann man dann auch von 3 weiteren heads ausgehen! Smiley

schließlich hat das nova offziell 4 tage und somit 4 headliner Smiley

triumphforc3
26.09.2019 16:48·  Bearbeitet

Morgen 12:00 geht's direkt weiter mit dem Special Late Night Act

Döp Döp?

ralf321
ralf321
27.09.2019 13:24


juli666 schrieb:


Baltimore schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Morgen 12:00 geht's direkt weiter mit dem Special Late Night Act

Döp Döp?

Zitat anzeigen


+ Scooter Smiley

Zitat anzeigen


Mach et marek!

Zitat anzeigen


Warum schreit ihr nach marek? Der erhört euch nicht. Last denn Ring sausen, ab zum Nova.
Nur dann tut sich evtl. etwas.

Kamigatto
03.10.2019 18:00

Nach dem 12. mal wird mir das immer wieder sich wiederholende Lineup langsam aber sicher zu langweilig.

BraveNewWorld
15.11.2019 11:59

Volbeat spielt am Sonntag in Wien, würde Montag Sinn machen eigentlich. Dazu noch die Red Hot Chilli Peppers, Gojira, die Support von KoRn sind und noch bisl was vom Graspop, denke ich.

triumphforc3
20.11.2019 13:14

Bin gespannt wen mal hier noch als Head holt. Außer vermutlich Volbeat Smiley

BraveNewWorld
20.11.2019 13:23

Volbeat sicher, wie immer alle 2 Jahre. Chilli Peppers vll noch, sonst glaube ich nix großes irgendwie. Kiss sind ja wohl raus. Maiden auch.

Theoretisch HuSo Bands wie Seeed, Deichkind, 21 Pilots, Kings of Leon

MightyDuck
21.11.2019 13:00

Laut Nova-Rock-Forum haben sich Beast in Black selbst angekündigt. Ich seh schon einen zünftigen Power-Metal-Tag mit Gloryhammer und Battle Beast vor mir Smiley

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2019 06:59Admin

und noch ein act, der zeigt auf welcher sparflamme man hier zu lande unterwegs ist. Smiley
(ok, foos wäre auch eher ein "schon wieder" gefühl, aber dennoch *g)

kesorm
22.11.2019 08:04

Machen wir das Ganze mal komplett:

Please welcome:
Foo Fighters
Volbeat
Seiler und Speer
Deichkind
BRING ME THE HORIZON
Alter Bridge
Steel Panther
Skillet Music
Heilung
Airbourne
The Pretty Reckless
Bush
Edmund
Mando Diao
Yungblud
Eluveitie
The HU
The Dead Daisies
Devin Townsend
Seasick Steve
Beast In Black
Fire From the Gods
Boston Manor
Alien Weaponry
BLACK INHALE
The Weight
King Nun
SHVPES

wetsand
22.11.2019 08:05

Sparflamme??? Also beim Novarock sind Volbeat auch Headliner und 4. Headliner sind Seiler und Speer Smiley

Anzeige
Anzeige