Superbloom Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2020 (u.a. mit David Guetta, Miley Cyrus)

eröffnet von snookdog am 17.09.2019 11:16 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

snookdogdeLuchsKaanRunnerdoHansMufffFeatherweight
Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1deLuchs gefällt das
CoolProphet
19.02.2020 14:16

Naja, wenn man es jetzt für sich so betrachtet ist es schon stimmig. Halt einfach nicht mein Geschmack, bin nicht die Zielgruppe und zu alt. Deswegen würd ich auch nicht schlechtestes Festival oder was weiss ich behaupten.

Hatte bei der Geschichte offensichtlich auch eine völlig falsche Erwartungshaltung. Anyway.

Biergarten Ringrocker wäre dafür echt mal was! SmileySmiley

Icon1deLuchs gefällt das
ralf321
ralf321
19.02.2020 11:27

War MVV vor Jahren >10 nicht dabei? Dachte das das früher drin war. nur Seit ein paar Jahren fast Nicht kehrt. .

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 10:52·  BearbeitetSupporter


snookdog schrieb:
Habs dir klickbar reineditiert.

Du musst mir keine Konzerttickets mit MVV Logo zeigen, die gibt es sehr vereinzelt. Deine Aussage, dass es bei sämtlichen Stadion-Shows so ist, ist leider genauso daneben, wie die, dass es die nie gibt (ich dachte übrigens "seit Gründung des MVVs" würde die Übertreibung deutlich machen, nächstes mal markiere ich das Ganze).

Zitat anzeigen


Ja, mach das bitte. Smiley

Mein nächstes Konzert in der Olympiahalle ist wohl Santana. Da werde ich leider eine Fahrkarte lösen müssen, weil die ohne MVV Logo ist. Es fährt doch niemand schwarz. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
deLuchs
deLuchs
19.02.2020 10:48Supporter

+ Black Rebel (Motorcycle Club)
+ Schwarzenegger Filmbühne am Olympiasee
+ In Schwarz in its entirety Kraftclub-DJ-Set

snookdog
snookdog
19.02.2020 10:46

Habs dir klickbar reineditiert.

Du musst mir keine Konzerttickets mit MVV Logo zeigen, die gibt es sehr vereinzelt. Deine Aussage, dass es bei sämtlichen Stadion-Shows so ist, ist leider genauso daneben, wie die, dass es die nie gibt (ich dachte übrigens "seit Gründung des MVVs" würde die Übertreibung deutlich machen, nächstes mal markiere ich das Ganze).

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 10:41Supporter


snookdog schrieb:


concertfreak schrieb:
Kostenlos MVV konnte man mit dem Konzertticket bei sämtlichen Stadion-Shows fahren

Zitat anzeigen






Und mein persönlicher Favorit, da kann dir echt niemand übel nehmen, dass du schwarz fährst Smiley


Zitat anzeigen


Die Bilder funktionieren leider nicht. Smiley

Soll ich dir meine Konzerttickets mit dem MVV Logo zeigen? Smiley

Derrick93
19.02.2020 10:37

Ich muss mich nochmal wiederholen. Manche in dem "ringrocker" forum sollte wohl akzeptieren, dass es auch andere Geschmäcker gibt. Wie schon beim Lolla angemerkt. Rock spielt mitlerweile ne kleinere Rolle. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die "Jugend" im Süden Deutschlands davon schon sehr angesprochen wird.

Find das Zweitprogramm schon spannend Heinz Strunk, Hotel Matze,
rupaul's drag race werq the world tour ( voll die mutige spannende Buchung). Voll gut!

snookdog
snookdog
19.02.2020 10:35·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Kostenlos MVV konnte man mit dem Konzertticket bei sämtlichen Stadion-Shows fahren

Zitat anzeigen


Bild 1

Bild 2

Und mein persönlicher Favorit, da kann dir echt niemand übel nehmen, dass du schwarz fährst Smiley

Bild 3

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 10:25Supporter

Es ist halt jedes Mal anders. Deine Aussage, dass es das aber noch nie vorher gab ist jedoch schlichtweg falsch. Smiley

snookdog
snookdog
19.02.2020 10:23·  Bearbeitet

Ich war halt schon bei genügend Stadion-Shows in München, wo es nicht der Fall war. Und ich finde bei Google genügend Fotos von Depeche Mode / Metallica / Ed Sheeran Tickets, bei denen es auch nicht aufgedruckt ist.

Werde mir deshalb ein Superbloom Ticket kaufen, um das Gefühl eines MVV-Kombitickets auch mal genießen zu können.

E: Ach, fahr doch weiter schwarz zu Konzerten, kann mir ja egal sein Smiley

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 10:17Supporter

Dann einfach Google bedienen und Olympiastadion München Tickets eingeben. Du wirst das Bild mit den Rihanna Tickets finden, inkl. MVV Logo. Smiley

snookdog
snookdog
19.02.2020 10:15


concertfreak schrieb:


snookdog schrieb:


concertfreak schrieb:
MVV kostenlos hat man doch schon seit Jahren bei sämtlichen Großkonzerten gehabt. Das ist nicht wirklich neu.

Zitat anzeigen


Was? Also kann schon sein, dass du einfach kein Ticket löst und so kostenlos fährst, aber nein, das ist so gar nicht richtig. Nicht mal Rockavaria zu Olympiastadion-Zeiten hatte das.

Zitat anzeigen


Ich fahre nicht schwarz. Smiley

Kostenlos MVV konnte man mit dem Konzertticket bei sämtlichen Stadion-Shows fahren, u.a. Grönemeyer, ACDC, Depeche Mode usw. Teilweise auch bei Olympiahalle Shows (beide Grönemeyer Konzerte 2019). Die Tickets beweisen es. Sobald halt MVV am Ticket steht.

Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, schau mal hier: shpock.com/en-gb/i/V6OxTE-p6epOi0WG

Zitat anzeigen


Der Link geht nicht, aber der hier: www.ebay-kleinanzeigen.de - Tickets Olympiahalle München

Icon1deLuchs gefällt das
HansMufff
HansMufff
19.02.2020 10:13Supporter


deLuchs schrieb:
+MVV all areas CirclePit (also die Gesamtkreiskarte)

Hier echt das einzig Nennenswerte.
Auf den Zug spring ich nicht auf.
Da fahr ich lieber eScooter. SuperbloomSenfsense!

Zitat anzeigen


MVV eher IrishLineDance, oder? Smiley

Sorry Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
deLuchs
deLuchs
19.02.2020 10:02·  BearbeitetSupporter

+MVV all areas CirclePit (also die Gesamtkreiskarte)

Hier echt das einzig Nennenswerte.
Auf den Zug spring ich nicht auf.
Da fahr ich lieber eScooter. SuperbloomSenfsense!

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 09:43·  BearbeitetSupporter


snookdog schrieb:


concertfreak schrieb:
MVV kostenlos hat man doch schon seit Jahren bei sämtlichen Großkonzerten gehabt. Das ist nicht wirklich neu.

Zitat anzeigen


Was? Also kann schon sein, dass du einfach kein Ticket löst und so kostenlos fährst, aber nein, das ist so gar nicht richtig. Nicht mal Rockavaria zu Olympiastadion-Zeiten hatte das.

Zitat anzeigen


Ich fahre nicht schwarz. Smiley

Kostenlos MVV konnte man mit dem Konzertticket bei sämtlichen Stadion-Shows fahren, u.a. Grönemeyer, ACDC, Depeche Mode usw. Teilweise auch bei Olympiahalle Shows (beide Grönemeyer Konzerte 2019). Die Tickets beweisen es. Sobald halt MVV am Ticket steht.

Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, schau mal hier: shpock.com/en-gb/i/V6OxTE-p6epOi0WG

Baltimore
19.02.2020 09:40


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe auch nicht was hier jetzt so dermaßen schelchter als in berlin sein soll. Klar, RATM/RTJ fehlen,das war klar, dafür hätte ich aber Acts wie Scooter, BHZ, Fatoni oder Pussycat Dolls schon gerne in Berlin gehabt und David Guetta ist doch auch der perfekte Headliner für dieses Festival.
Viele haben hier irgendwie eine völlig falsche Erwartugnshaltung bzgl. der Ausrichtung.

Zitat anzeigen


Scooter war halt letztes Jahr erst beim Lolla und Guetta vor 2 Jahren. Deshalb nicht in Berlin.

Auf die Pussycat Dolls bin ich ja schon ein wenig neidisch.

snookdog
snookdog
19.02.2020 09:34


concertfreak schrieb:
MVV kostenlos hat man doch schon seit Jahren bei sämtlichen Großkonzerten gehabt. Das ist nicht wirklich neu.

Zitat anzeigen


Was? Also kann schon sein, dass du einfach kein Ticket löst und so kostenlos fährst, aber nein, das ist so gar nicht richtig. Nicht mal Rockavaria zu Olympiastadion-Zeiten hatte das.

MuffPotter87
19.02.2020 09:30

Verstehe auch nicht was hier jetzt so dermaßen schelchter als in berlin sein soll. Klar, RATM/RTJ fehlen, das war klar, dafür hätte ich aber Acts wie Scooter, BHZ, Fatoni oder Pussycat Dolls schon gerne in Berlin gehabt und David Guetta ist doch auch der perfekte Headliner für dieses Festival.

Viele haben hier irgendwie eine völlig falsche Erwartugnshaltung bzgl. der Ausrichtung.

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 09:25Supporter

MVV kostenlos hat man doch schon seit Jahren bei sämtlichen Großkonzerten gehabt. Das ist nicht wirklich neu.

Und ja, mir ist klar, dass man mich nicht mit dem Line Up ansprechen wollte. Ich zähle mich ja auch nicht zum Kreis der bemalten Blumenkinder. Smiley

snookdog
snookdog
19.02.2020 09:23


concertfreak schrieb:


snookdog schrieb:


concertfreak schrieb:
Ich schäme mich, dass sowas in München stattfinden wird.
Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres.

Zitat anzeigen


Das Lineup ist für junge Leute und das Publikum soll zu über der Hälfte weiblich sein. Ich will dir und dem Münchenstammtisch, der mich einfach außen vor lässt Smiley Smiley Smiley nicht zu nahe treten, aber es war relativ klar, dass die nicht mal annähernd in Eure Richtung buchen.

Zitat anzeigen


Klar war es klar, aber das Line Up (subjektiv gesehen) noch zu unterbieten, aber trotzdem den selben Preis wie in Berlin zu verlangen ist schon krass.

Zitat anzeigen


Für dich, ja. Aber nochmal: Es ist einfach nicht für dich. Außerdem sollte man das Festival nicht nur an der Musik messen, weil es viel viel mehr gibt.

Nicht zu vergessen ist, dass die MVV-Nutzung gefühlt erstmals in der Geschichte des MVVs bei einer Veranstaltung inklusive ist Smiley

Über den Newsletter gibts bis 17. März außerdem 20 EUR Rabatt. Für 135 sieht die Welt dann wieder anders aus und das passt meiner Meinung nach ziemlich gut.

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 09:18Supporter


snookdog schrieb:


concertfreak schrieb:
Ich schäme mich, dass sowas in München stattfinden wird.
Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres.

Zitat anzeigen


Das Lineup ist für junge Leute und das Publikum soll zu über der Hälfte weiblich sein. Ich will dir und dem Münchenstammtisch, der mich einfach außen vor lässt Smiley Smiley Smiley nicht zu nahe treten, aber es war relativ klar, dass die nicht mal annähernd in Eure Richtung buchen.

Zitat anzeigen


Klar war es klar, aber das Line Up (subjektiv gesehen) noch zu unterbieten, aber trotzdem den selben Preis wie in Berlin zu verlangen ist schon krass.

concertfreak
concertfreak
19.02.2020 09:16Supporter


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Oh, die Vollpfosten vom Superbloom Team haben meinen Facebook-Kommentar "Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Line Up des Jahres" gelöscht. Smiley Da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht. Smiley
Genauso lächerlich wie gestern auf Kommentare mit "Musst ja nicht hingehen, wenns dir nicht gefällt" zu antworten. (Lolla Team)

Zitat anzeigen


Oho. Ist das schon Meinungsmache?

Zitat anzeigen


Finde ich schon. Daher bin ich ihnen gleich bei Facebook, Twitter und Insta entfolgt. Die Seiten haben ja jeweils nicht mal 1000 Likes. Smiley

Wie gesagt, kein Cent von mir für diesen Schrott.

Anzeige
Anzeige