Festival Community

Bon Iver Tour 2020

Folk, Eau Claire  Eau Claire (US)
20.04.2020Berlin (Mercedes-Benz Arena)

11 Kommentare

• Meisti Meisti Edited

20.04.2020, Berlin, Mercedes-Benz Arena

TICKETS

• frusciantefan frusciantefan Edited
    Wie mega räudig, dass es mittlerweile die Mercedes Benz Arena ist.
    Allerdings sind um Berlin herum auffällige Lücken für geileren Scheiß.

• Nikrox Nikrox Edited
    Woooah Mercedes Benz ist zwar bäh, aber wie geil ist die Kombination mit seinem Sideprojekt mit Aaron Dessner

Das Album so gefeiert und jetzt gibts das zusammen an einem Abend. Sowas von dabei!

• concertfreak concertfreak
    Da werd ich mal Berlin + Amsterdam anpeilen. Sehr feine Kombi.

• frusciantefan frusciantefan
    Ich glaub nicht sicher, dass das exakt Big Red Machine wird mit Justin dabei etc. Erstens ist der Name etwas anders, zweitens steht in allen Pressetexten dass es "eine neue musikalische Kollaboration des The National-Gitarristen mit dem Künstlerkollektiv 37d03d" ist.

Mir reicht eine von den Arenen, find ich schon schlimm genug. Ich hoffe auf irgendwann wieder schönere Open Air Daten im Sommer. Schade um das Primavera in Porto, danach siehts wohl nicht aus jetzt.

• Nikrox Nikrox Edited
    Dann sind es vielleicht aber trotzdem ein paar gemeinsame Songs von dem Album und ein paar neue Sachen von Aaron und den 37d03d Musikern?!

Big und Machine wurde eigentlich bis jetzt bei den Sachen nie erwähnt. Das war ja der Zusatz zu genau den gemeinsamen Songs.

Aber mal abwarten. Großartige Musik wird mit Sicherheit rauskommen

Hätte sie aber tatsächlich auch lieber in der Wulheide gesehen, als in der MBA. Aber sie sind einfach sehr schnell gewachsen, auch wenn er die erstmal ausverkaufen muss.

Die Produktion ist halt für Arenen gemacht. Nochmal Max Schmeling, die eh schon scheußlich ist, oder Arena, oder zweimal Tempodrom oder so hätte es aber auch getan find ich. Glaub nicht dass die die Mercedes Benz Arena ausverkaufen. Vlt. ist ja nur der Unterrang auf.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets ONLINE

Nikrox schrieb:
    Dann sind es vielleicht aber trotzdem ein paar gemeinsame Songs von dem Album und ein paar neue Sachen von Aaron und den 37d03d Musikern?!

Big und Machine wurde eigentlich bis jetzt bei den Sachen nie erwähnt. Das war ja der Zusatz zu genau den gemeinsamen Songs.

Aber mal abwarten. Großartige Musik wird mit Sicherheit rauskommen

Hätte sie aber tatsächlich auch lieber in der Wulheide gesehen, als in der MBA. Aber sie sind einfach sehr schnell gewachsen, auch wenn er die erstmal ausverkaufen muss.

Klingt für mich so noch weniger nach Songs von dem Album:

Aaron Dessner's Big 37d03d Machine will join Bon Iver as special guests on their European tour, where Aaron will be experimenting with new ideas and sounds and what it means to support a band in these spaces.

Tickets are on sale now at boniver.org/tour/.

Jo das meinte ich. Klingt super gut, aber nicht nach Songs von dem Album.

• RosaBaer RosaBaer
    Bin in Amsterdam dabei! Glaube nicht, dass es die Open Air Atmosphäre von diesem Jahr in Malmö toppen kann, aber wer weiß.

Glaub ich auch nicht. So gut wie in Verona kanns gar nicht mehr werden. Da hat alles gestimmt. Aber diese Band und ihr Umfeld haben mich bisher jedes Mal wieder überrascht bei zig verschiedensten Anlässen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben